Was hatte ich gesagt ?, in dem Spiel riechts nach einem Venezuela-Sieg und was macht der Daniel ? Er setzt auf die hohe Quote keinen Cent [[bang]]
Daniel schrieb:Was hatte ich gesagt ?, in dem Spiel riechts nach einem Venezuela-Sieg und was macht der Daniel ? Er setzt auf die hohe Quote keinen Cent [[bang]]
Daniel schrieb:wetten04 schrieb:Ich habe auch ohne posten viel Gewinn aber du fragst
Ottawa Sanators machen viele tOre [[yo]] Mehr als 5 [[yo]]
Na, da bin ich ja dann mal gespannt.
Haines schrieb:Guckst du Premiere ist Licht wieder da =)
Daniel schrieb:Roter 96 schrieb:Flo schrieb:Daniel schrieb:Da die Italiener mir jetzt auch noch das under versaut haben, ist ein grottenschlechter Tag.
Bin am überlegen, ob ich ne Kombi Brasilien + Uruguay spielen soll [[nixweiss]]
Wolltest du nicht eine Wettpause einlegen? [[nixweiss]]
Wenn du keine Wettpause einlegen willst,dann spiele die Kombi aber bitte mit Absicherung X bei Brasilien , OK ?? Das spiel kann locker Remis ausgehen.Gut gemeinter Rat,nicht das du noch mehr verlierst heute NAcht.
gruß Roter 96
Ich bin mir noch net sicher, ob ich es überhaupt spiele. Vielleicht werd ich nur Brasilien spielen mit eben wie du sagtest Abs. X.
Vielleicht lass ich es aber auch, das Wochenende ist ja auch noch da. [[grin]]
wetten04 schrieb:was sollen eigentlich immer diese sinnlosen Postings hier, kann mir das MAL jemand erklären??
_RoLi_ schrieb:Für mich heute ein Big Bet:
Kroatien - Türkei 1/x @ 1,30
Und als 2te Einzelwette des Tages nehme ich den grossen Nachbarn des Alpenlandes.
Deutschland - Belgien Over 2,5 Tore @ 2,00
Eine "Bank" meines Erachtens wäre noch Slowakei - Österreich 1/x [[rofl]]