Was nervt am meisten im DSF ?

Was nervt am meisten im DSF ?

• Buschmann

Stimmen: 0 0.0%
  • Das Snooker/Poker/Dart [b]Handygame[/b]

• Sexy Clips

• DSF - Das Sportquiz!

• Die Titten von Betty Ballhaus

Stimmen: 1 100.0%
  • Etwas Anderes

• Umfrageteilnehmer
    1

schurik

Pokernachwuchstalent
Dez. 19, 2005
1,317
0
0
4epHiBui
Wo man früher zu jeder Uhrzeit zumindest Sport schauen konnte, schreit einen jetzt immer öfter ein ehemaliger BigBrother Bewohner oder eine halbnackte Tussi aus dem Fernseher an: " WARUM RUFT HIER KEINER AN?" "DER HOT BUTTON IST AKTIVIERT" "10,9,8,7,6,5,4,3,2,1, JEEETZT..."

Ja was denn Jetzt?
Und auch nachts kann man nicht mehr die Europacup Klassiker von 1966 genießen, sondern muss sich Frauen anschauen die in hochhackigen Schuhen Basketball spielen.

Und zu jeder Sendung gibt es jetzt DAS Handygame!...

[[wc]]

Köpper schrieb:
Eurosport ist der wesentlich bessere Sportsender.

Die ganzen Quizgeschichten und das Programm ab null Uhr, einfach abturnend [[stupid]]

da geb ich dir recht. wenn fussball nicht wäre, würde ich beim DSF gar nix schauen. bei eurosport läuft immerhin leichtathletik, schwimmen und dann bald wieder wintersport. und fussball zeigen sie auch. dazu haben sie dann auch tennis, radsport, pferdesport usw. da kann DSF überhaupt nicht mithalten.

Köpper schrieb:
pepi schrieb:
ich muss zugeben, dass ich frank buschmann eigentlich ganz gerne höre. :mrgreen:

Ich find ihn ätzend.
Eurosport ist der wesentlich bessere Sportsender.
Die ganzen Quizgeschichten und das Programm ab null Uhr, einfach abturnend [[stupid]]

Was Tennis betrifft is Eurosport absolut besser, aber beim Radsport gehen sie einem auf den Wecker. [[kotz]]

@elber

Mit Jörg Wontorra kann man Doppelpass wenigstens wieder schauen, net wie früher mit dem unverschämten Rudi Brückner. [[kotz]]

"Bundesliga aktuell" würde ja auch noch gehen, wäre net alle 5 Minuten Werbung. [[wc]]

Daniel schrieb:
@elber

Mit Jörg Wontorra kann man Doppelpass wenigstens wieder schauen, net wie früher mit dem unverschämten Rudi Brückner. [[kotz]]

Wieso das denn? Der Brückner hatte immer paar lustige Sprüche drauf, während der Wontorra sich solche Dinger wie damals mit Assauer leistet (hat ihm Alkoholprobleme vorgeworfen). Ausserdem ist bei ihm jedes zweite Wort "Werder" oder "Bremen", er versucht verzweifelt neutral zu bleiben [[wc]]

mvp schrieb:
Daniel schrieb:
@elber

Wieso das denn? Der Brückner hatte immer paar lustige Sprüche drauf, während der Wontorra sich solche Dinger wie damals mit Assauer leistet (hat ihm Alkoholprobleme vorgeworfen). Ausserdem ist bei ihm jedes zweite Wort "Werder" oder "Bremen", er versucht verzweifelt neutral zu bleiben [[wc]]

Lustige Sprüche der Brückner ? Der ging in jeder Sendung mehrmals unter die Gürtellinie.
Im Gegensatz zu Brückner hat sich Wontorra wenigstens für seinen Ausrutscher entschuldigt.

Daniel schrieb:
mvp schrieb:
Daniel schrieb:
@elber

Lustige Sprüche der Brückner ? Der ging in jeder Sendung mehrmals unter die Gürtellinie.
Im Gegensatz zu Brückner hat sich Wontorra wenigstens für seinen Ausrutscher entschuldigt.

dsf/wontorra muss nie mehr unter güterllinie gehen, sie bleiben doch immmer darunter mit ihre Strategie: "wir sind zwar dumm, aber sie sind noch dümmer"

Ist schon der Hammer, 2 sonntagsspiele zusamennfassen, und 90!!
Minuten Sendezeit veranschlagen.
Früher gabs noch Laola und NBA inside. Heute ist das meiste einfach nur Sch*isse.
Das Sportquiz, oje.
Nun bringen sie Pokern, naja, 10 Minuten Pokern, 6 minuten Werbung.
DAs Montagsabend livespiel schaue ich mir immer an, die 2. Liga zusammenfassungen Freitags abend sind auch kaum zu ertragen.
Hin und wieder kommt motovision.
DSF war echt mal klasse, so vor 10 Jahren, aber inzwischen, unter aller Sau.

Bundesliga pur schaue ich mir sonntags mittags an, zwar nahc jedme Spiel Werbung, aber schön flott ohne die dullen Interviews und vorabgelaber alle tore. Ist ok.

Eigentlich könnte ich alles ankreuzen was da oben steht. DSF ist kein Sportsender mehr, sondern nen Unterhaltungs/Spielsender.
Eines Tages wird das 10Live oder so [[nixweiss]] ...

Außer UEFA-CUP und 2. Liga schau ich da eh nix mehr...ständig soll man irgendwo anrufen um in die Türkei zu fliegen...fragt einen jemand auch mal ob man da überhaupt hin will ?! [[hammer]]