Was machen Vereine ohne Rasenheizung ?

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Um den Austrag der UEFA Cup spiele zu ermöglichen gibt es einige Varianten , die Austria wärmt, der Rasen mit heizkanonen und Decken, doch Origineller finde ich da Partizan, die LAssen einfach ein Hubschrauber am Feld langen , laut bras. gazetten reicht es um den Rasen von Eis zu befreien [[nixweiss]]

112chris schrieb:
Wer ist dafür eigentlich verantwortlich ???

Als damals bei Rapid die Fangnetze eingebaut wurden, habe ich folgendes in der Zeitung gelesen: Bei jedem Stadionneubau, bzw. wenn der Rasen neu gelegt wird, dann muss man eine Rasenheizung einbauen. Wer keine Rasenheizung einbaut und dann ein Spiel abgesagt wird, muss der Verein eine Strafe bezahlen.

Doppelrunden mit Rapid und Austria - das kann ich mir nicht vorstellen. Da müßte ja Rapid 75% der Einnahmen bekommen.

112chris schrieb:
Wer ist dafür eigentlich verantwortlich ???

In Österreich soll es im Winter ja schonmal vorkommen, daß das Thermometer unter null Grad fällt.

Da ist doch die Heizung Pflicht...

Ich sehe es heuer weniger als Problem, denn Mitte März isses auch in Österreich net üblich dass wir selbst im Flachland mit 30cm Schnee (und mehr) konfrontiert sind.

Viel ärgerlicher finde ich es da, dass wir beim ärgsten Hundswetter im Dezember noch kicken und dann in Februar mit der Liga starten, aber im Sommer hamma eine Meisterschaftspause - das sollte bekrittelt werden...

Shining

Re: .

Re: .

herby schrieb:
im Hochsommer bei 30 Grad a Meisterschaftspause wäre ja ok, aber da spielen die Idioten ja !!! Aber im Juni wo nix is, da pausierens. [[bang]]

Also wenn ich die Wahl zwischen Spielen im Sommer um 19:00 oder um 20:00 (wieso eigentlich net mal später im Sommer?) mit 27°C und einem Spiel im Dezember oder Februar bei -10°C hab, da lass ich die Kicker lieber schwitzen... :mrgreen:

Shining