Was hört ihr für Mucke?

Leute merkt euch dieses Lied, das wird der ultimative
Sommerhit dieses Jahr, garantiert.
Der Refrain einfach nur zum mitgrölen.

Geht einfach ins Ohr auch nach 2 Promille[[cheers]]:mrgreen:
Stell mir das während ich das Lied hör grad so vor:

Sommerwetter, alle gut drauf, Deutschland gewinnt und
feiert[[grin]] und alle Menschen auf der ganzen Welt feiern miteinander eine
friedliche Party.

YouTube - Video Oficial Waving Flag K´naan n David Bisbal Sudafrica 2010 Mundial Download

Passt au zur Fußball WM

Erinnert mich an Samba de Janeiro[[rofl]][[rofl]]
zwischendrin mal

Und das ist der Song von France zum Eurovision Song Contest.
Geht gut ins Ohr.

Der heimliche Sieger wenns um den WM-Song Nr.1 geht? Das Lied hat Potenzial
Das könnt reinkrachen[[yo]]
Ist neben dem EU-Contest Lied auch der französische Fansong zur WM

2010 | Jessy Matador | Allez! Ola! | Frankreich | songcontest.ch

Zuletzt bearbeitet:
Ojemine...
Ich höre Rock&Pop und so einigiges mehr.Keinen Rap,kein Hippi Hop und Konsorten.

Meine Lieblingsbands,nicht gereiht:
SISTERS OF MERCY Temple of Love
YouTube - Sisters of Mercy - Temple of Love '92

HAMMERFAll Crimsons Thunder
YouTube - Hammerfall - Crimson Thunder (One Crimson Night)

BILLY TALENT Saint Veronica
YouTube - Billy Talent - Saint Veronica Official Video

NEW MODEL ARMY Purity
YouTube - New Model Army - Purity

MIDNIGHT OIL Dead Heart
http://www.youtube.com/watch?v=dd0VU-XwuBw&feature=related

DAVID BOWIE Life on Mars
http://www.youtube.com/watch?v=n2kJ0T2mbp0&feature=fvst

DOORS Love Street
YouTube - The Doors Love Street

NIRVANA Come as you are
YouTube - Nirvana - Come As You Are.

DER JUNGE MIT DER GITARRE Ich bin dagegen
YouTube - Der Junge mit der Gitarre -Hallo worum gehts,ich bin dagegen

MANOWAR Let the Gods decide
YouTube - ManOwaR - let the gods decide

Damits ein Ende hat.Andere heißgeliebte Bands sind Beatles,Rem(leider nach Album Monster ist nix mehr tolles),Live(speziell das Album Throwing Copper),Everlast,Edguy,C.Stürmer,U2,Avantasia,Billy Joel,etc...)

Man merkt, du bist kein Jungspund mehr :mrgreen:
Ich liebe die Doors, Nirvana war klasse, NMA auch super.
SOM habe ich sogar noch ein Poster von vor 15 Jahren oder so.
Habe damals auch Rage against the machine, Prodigy und sowas halt alles gehört. Alles was damals "underground" war.

Inzwischen bin ich wieder in den 60ern und 70ern gelandet.
Beatles, Beachboys, Abba, doors, eigentlich so ziemlich alles aus dieser Zeit.
Mit modernen RNB, HipHop oder sowas kann ich 0 anfangen.
Die Charts sind irgendwie zum kotzen. Da ist nix bei, was ich wirklich klasse finde. Aber ich bin auch ein alter Sack.
Aber...ich muss sagen, ich wurde vor einem Jahr auf ein Konzert von Peter Fox geschleppt, kannte den davor überhaupt nicht, aber ich fand das Konzerz super. Daheim auf einer CD kommen die Lieder wieder nur als Einheitsbrei rüber. Ist wie bei Seed, auf einem Konzert supergeil, so zum hören eher öde.
An die Rammsteinfans: Ich habe sie als Vorband!!!! von Projekt Pitchfork vor Ewigkeiten im Jolly Joker erlebt vor 180 Gästen. Habe ihre 1. LP signiert, von allen Bandmitgliern hier daheim
Finde die immernoch klasse. Damals war das Publikum auf Projekt Pitchfork focusiert, welches eine Band mit ausgeprägter linker Ader war, wie ihre Fans.
Die Wahl, Rammstein als Vorband zu nehmen ist ungefähr so clever wie Böhse Onkelz auf einer Wahlveranstaltung der Linken zu verpflichten.
Vorurteile ole

Zuletzt bearbeitet:
@ Missi: ums mal mit deinen Worten zu sagen, ich bin noch kein alter Sack, habe aber vor paar Jährchen (6-8) auch RATM gehört, auch viel Nirvana etc. Aus dieser Zeit zurückgeblieben sind noch die Red Hot Chilli Peppers, die ich bis heute sehr gerne und sehr häufig höre, RATM auch ab und zu, Nirvana so gut wie gar nicht mehr... schade eigentlich.
Bin in den letzten Jahren erst sehr weit zurückgegangen, in die 20's bis 50's, also schönen Jazz, fetten Big Band Sound u.a. danach und jetzt noch aktuell auch so in deine Zeit, aber da eher in die Soul/FUnk Richtung, also Tower of Power, Maceo Parker und Konsorten. Heutzutage ja nur noch selten gespielte Musik, muss aber sagen, dass das Album "Soul" von Seal sehr gut ist und Raab Zögling Stefanie Heinzmann ist genial. Hab beide Albumse... sehr geil!

. Damals war das Publikum auf Projekt Pitchfork focusiert, welches eine Band mit ausgeprägter linker Ader war, wie ihre Fans.
Die Wahl, Rammstein als Vorband zu nehmen ist ungefähr so clever wie Böhse Onkelz auf einer Wahlveranstaltung der Linken zu verpflichten.
Vorurteile ole

Einige Rammstein Mitglieder kamen aus der Punkszene und Rammstein betonen nicht unhäufig ihre Links 2,3,4 Ader insofern passt das ja.

Das Ende des Videos abwarten. [[yo]]

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5GOZjlwIwfk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5GOZjlwIwfk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

wollte ich mir gerade anschauen , und erhalte nur folgende Meldung :

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. [[nixweiss]]

Puh keine Ahnung. Also ich kanns sehn, aber bin aus Österreich. Hab nicht gewusst, dass es da BEschränkungen gibt [[nixweiss]]

Such nach Georg Danzer bei youtube und such dir was aus [[yo]]

YouTube - Danko Jones - Full Of Regret (Official Music Video) HD

images