Was glaubt ihr hatt Materazzi zu Zidane gesagt ?

Materazzi ist selbst in Italien unbeliebt und wer schonmal ein paar Inter Mailand Spiele gesehen hat weiß warum. Was er gesagt hat war mit größter Wahrscheinlichkeit unterste Schublade. Dennoch hier zu spekulieren, ob es um seine Herkunft, Schwester oder was auch immer ging, endet wahrscheinlich wieder so wie gestern Abend in live is live Thread. Also abwarten und
cafe.gif
trinken.

unter solchen Aspekten kann man so eine Kurzschlussreaktion von Zidane durchaus nachvollziehen, allerdigns nicht dulden. Und der Materazzi sollte sich wohl nicht mehr in Frankreich blicken lassen, wäre glaube ich besser für ihn. So ein Arschloch. Der Junge hat eine Technik wie mein Oma, die aufn Baum Äpfel pflücken ist und ist nur physisch zu gebrauchen. Wer mal einen Blick in den "Lustiges + Interessantes"-Ordner wirft weiß warum. Schade das so jemand sich Weltmeister rühmen darf [[sleep]] [[hammer]]

er hat sicherlich zidanes mutter beleidigt,daß habe ich auch schon am selben abend im liveordner gesagt...aber der großteil,insbesondere eine person, meinte ja,daß zidanes kopfstoß nicht berechtigt war,aber meiner meinung nach war dieser voll berechtigt,und wie man die italos kennt,muß man davon ausgehen,daß Materazzi bei hinfallen sehr viel nachgeholfen hat!

FLER schrieb:
, zidanes kopfstoß war aber meiner meinung nach voll berechtigt

Privat magst Du rechthaben, aber auf dem Fußballfeld ist das Rot.
Oder willst Du erzählen, nach einer Beleidigung eines Gegenspielers darf man beim Fußball diesen niederstrecken.
Und nach dem Kopfstoß hätte kaum einer mehr gestanden, der war schon mit voller Wucht ausgeführt.

KTC schrieb:
FLER schrieb:

[[stupid]] [[stupid]] [[hammer]] [[hammer]]

du gehst also Privat wenn du durch die Innenstadt gehst und dir irgendein kleiner minderbemittelter Mensch irgendein Schimpfwort an den Kopf wirft gleich zu ihm hin und gibst ihm erstmal ne ordentliche Kopfnuss ??

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]
DU bist DEUTSCHLAND [[wc]] [[wc]] [[kotz]] [[kotz]]

mfg. Sep

SepKarl schrieb:
KTC schrieb:
FLER schrieb:

[[stupid]] [[stupid]] [[hammer]] [[hammer]]

du gehst also Privat wenn du durch die Innenstadt gehst und dir irgendein kleiner minderbemittelter Mensch irgendein Schimpfwort an den Kopf wirft gleich zu ihm hin und gibst ihm erstmal ne ordentliche Kopfnuss ??

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]
DU bist DEUTSCHLAND [[wc]] [[wc]] [[kotz]] [[kotz]]

mfg. Sep

Wo steht das DU [[bang]] ?

Es ging mir darum, daß, wenn es im privaten Kreis zu einem Streit mit Beleidigungen kommt, es durchaus auch zu Handgreiflichkeiten kommen kann. Und im Affekt kann man schonmal die Beherrschung verlieren. Ob das in Ordnung ist, das ist eine ganz andere Sache.

Also wo habe ich was von wildfremden Menschen in der Innenstadt geschrieben, die man versohlen soll?
Und mit dem Ausdruck "magst Du rechthaben" tut man nicht seine eigene Meinung kund, sondern akzeptiert nur die des anderen.

Wer lesen und verstehen kann ist im Vorteil Sep!

- ein Profi darf das nicht [[hammer]] ist schon richtig, aber wenn er zu mir beleidigendes über meine Mutter, Schwester oder Herkunft (eines von diesen Dingen wird es schon gewesen sein), dann prack ich Ihm auch eine. Für mich ist nicht O.K. was er gemacht hat, aber verständlich...

was mich viel mehr stört ist doch d. hier keiner der 3 Schiris den Vorfall gesehen hat sondern anscheinend nur der 4. Mann am TV - und der TV-Beweis ist ja noch nicht zulässig (und das soll nmM auch so bleiben).
Durch diese TV-Entscheidung wurde das Spiel grob verzerrt wenn nicht sogar entschieden!!

Wäre es dir also lieber gewesen FRA hätte durch den letzten Elfer von Zidane im Elferschiessen gewonnen obwohl dieser jemanden 15 Minuten vorher auf dat unfairste und extreme Verletzungen in Kauf nehmend(ob ihm dat bewusst war oder nicht gilt vor keinem gericht der Welt als AUsrede höchstens als strafmildernd) angegriffen hat?! [[sleep]]
Bei allem Verständnis Zidane ist kein Unschuldsengel und immer mal wieder für so eine AKtion gut ;-)
Zudem weiss doch bis jetzt keiner von euch wat Mate gesagt hat - vielleicht wars ja auch garnix wat diesen Ausraster rechtfertigt

@caliph: sorry für den erstenbenutzten smiley

glory6 schrieb:
Wäre es dir also lieber gewesen FRA hätte durch den letzten Elfer von Zidane im Elferschiessen gewonnen obwohl dieser jemanden 15 Minuten vorher auf dat unfairste und extreme Verletzungen in Kauf nehmend(ob ihm dat bewusst war oder nicht gilt vor keinem gericht der Welt als AUsrede höchstens als strafmildernd) angegriffen hat?! [[stupid]]

Laß den [[stupid]] mal schön stecken, o.k. ?

Ich befürworte keine rohe Gewalt auf dem Fußballplatz, kann aber auch solche Beleidigungen in keinster Form tollerieren.

Man hätte es natürlich anders lösen können, als in so einem offenen Gewaltausbruch.

Ich hätte dem asozialen Materazzi ersteinmal gesagt, was ich von seiner Mutter halte, dann hätte man sehen können, wie er reagiert.

Bei manchen Spielern gehen aber während eines Fußballspiels einfach die Rolladen runter und die sind nicht in der Lage, eine solche Situation verbal zu lösen.

Dazu gehört der Zidane, denn das ist ihm ja nicht zum erstenmal passiert.

Nur dann hätte er es cleverer lösen müssen.

Bei einem Standard zum Beispiel.

Es gibt viele Möglichkeiten.

Ob ich sie befürworte, steht auf einem anderen Blatt.