Wann beginnt Basketball-Saison?

seb300

Gesperrt
Sep. 28, 2003
191
0
0
Hallo ihr Profis!

Ich wüsste gerne, wenn die Basketball Saison in den europäischen Ligen beginnt (Spanien, Italien, Griechenland, Deutschland, etc.)

Und es gibt ja in naher zukunft eine WM?!? wann beginnt die?

Danke für eure Antworten! [[winkewinke]]

Re: Wann beginnt Basketball-Saison?

seb300 schrieb:
Hallo ihr Profis!

Ich wüsste gerne, wenn die Basketball Saison in den europäischen Ligen beginnt (Spanien, Italien, Griechenland, Deutschland, etc.)

Sorry aber die Basketball Seasons sind doch in Ganz Europa noch dran?!?

Infos wirste ab Mitte July spätestens Anfang August haben.

Re: Wann beginnt Basketball-Saison?

Densa85 schrieb:
seb300 schrieb:
Hallo ihr Profis!

Sorry aber die Basketball Seasons sind doch in Ganz Europa noch dran?!?

Infos wirste ab Mitte July spätestens Anfang August haben.

Danke für deine Antwort.
aber momentan sind die playoffs, wann beginnt wieder die reguläre basketball saison?

also erstmal zu deiner zweiten frage:

ja, es gibt noch dieses jahr eine basketball-wm! und zwar findet die vom 19. august - 3. september 2006 in tokio statt.

und was Densa85 dir damit sagen wollte ist, dass der start der europäischen basketball-ligen noch nicht feststeht, da sich die organisatoren noch mit den derzeit laufenden play-offs befassen...

daakki schrieb:
also erstmal zu deiner zweiten frage:

ja, es gibt noch dieses jahr eine basketball-wm! und zwar findet die vom 19. august - 3. september 2006 in tokio statt.

und was Densa85 dir damit sagen wollte ist, dass der start der europäischen basketball-ligen noch nicht feststeht, da sich die organisatoren noch mit den derzeit laufenden play-offs befassen...

ok danke...hatte gedacht, dass das schon feststeht wie beim fussball!
wird dann wahrscheinlich kurz nach der wm losgehen!