Waaaaaaaaaaas schon wieda Montag?

_Wettpate

LeBron-Fan Nr. 1
Aug. 4, 2003
2,636
0
0
Bavaria Fantastica
Tja wieder ging ein Wochenende nur so im Fluge vorbei, wie ihr ja alle wisst zwingt mich meine Sucht auch an diesem wetttechnisch beschissenem Tag dazu was zu spielen, also:

FSV Mainz 05 : Arminia Bielefeld X 3,25 (BAW)

Thats it!

Schönen sonnigen Tag an alle [[bussi]] !

Felix schrieb:
überlege mal, unentschieden bringt keinen weiter im kampf um platz drei. [[grin]] aber viel glück [[yo]]

gruss
felix

Welch glorreiche Begründung, hat Mainz das unentschieden weitergebracht gegen Karlsruhe vor ner Woche oder warens zwei? NEIN! Oder meinst du weil es keinem weiter hilft, gibt sich eine Mannschaft kampflos geschlagen? 3,25 is voll okay und Einsatz steht im Verhältniss zu der Quote natürlich nich ganz so hoch! [[yo]]

na gut, bielefeld hat in mainz noch nie unentschieden gespielt, warum nicht heute das erste mal [[yo]] es ist schon kurios, mainz hat von 25 spielen 12 Xerl gemacht und doch sind es nur drei punkte zu platz drei [[nixweiss]] wenn sie so auch aufsteigen können, warum nicht [[laugh]]

gruss
felix

einige Infos zum Spiel Mainz- Bielefeld:
(zugebenermaßen etwas einseitg)

Mainz muss auf die gesperrten Weiland und Nikolic verzichten. Ansonsten kann Trainer Klopp allerdings seine Wunschelf in Rennen schicken. Nach sechs Unentschieden in Folge gab es letzte Woche ein befreiendes 1:0 gegen Burghausen. Spielerisch lief bei den Mainzern allerdings auch hier nicht viel zusammen. Am Ende siegte der Mainzer Kampfeswille. Mit am Ende nur noch neun Spielern kämpfte Mainz wie ein Stier um den Sieg.

Daß dieser Sieg nicht zuletzt auch im Umfeld des 2.-ligaclubs eine große Euphoriewelle ausgelöst hat, konnte man gestern beim Abschlusstraining verfolgen: Rund 1.000 Fans hatten sich am Trainingsgelände eingefunden um dem Team einen zusätlichen Schub zu geben.
(Näheres unter: www.100prozent.05fans.de)

Von der offiziellen Homepage:
Die 05-Fans haben ihrer Mannschaft mit einer eindrucksvollen Aktion den Rücken gestärkt. Mehr als 1.000 Fans sind dem Aufruf der Ultra-Szene Mainz gefolgt und haben die 05er im Abschlusstraining am Sonntagnachmittag angefeuert. Einfach so. In dichten Reihen umsäumten die Fans den Trainingsplatz hinter dem Stadion. "Wahnsinn. Das glaubt man ja nur, wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat", sagte der sichtlich überraschte Trainer Jürgen Klopp. Und das war erst der Auftakt zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Montagabend (20.15 Uhr).

Die Ultra-Szene Mainz hat mit ihrer Aktion "100 Prozent Einsatz für unser Ziel" genau den Nerv der Fans getroffen. In Eigenregie haben die Fans den Massenauflauf beim Training organisiert und dazu mal eben beinahe alle ihrer 700 zum Preis von 8 Euro angebotenen T-Shirts mit ihrem Slogan verkauft. Der Erlös des Verkaufs kommt weiteren Aktionen der Ultra-Szene in dieser Saison zugute. Bei aller Freude über den großartigen Schulterschluss zwischen Fans und Verein darf allerdings nicht vergessen werden: Morgen im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld zählt die bedingungslose Anfeuerung doppelt. Auf geht´s!

Den Rücken gestärkt: Mehr als 1.000 Fans jubelten den Spielern von Coach Jürgen Klopp beim Abschlusstraining zu.

Mainz ist also heiß auf Platz drei und wird vor ausverkauftem Haus versuchen die Arminen schon früh zu stören.

Einen Tipp gebe ich nicht ab, da sehe ich das Spiel doch zu sehr durch die Vereinsbrille......

Euch viel Glück
Gruß

szwerg

Daniel schrieb:
Wer suchet der findet, auch an so einem Tag wie heute. Für mich bitte:

HPK under 4,5
HIFK over 4,5
Monaco (Tennis :mrgreen: )
Agassi
Hernych
Mainz under (vielleicht so ein schönes 0:0 [[sabber]] )

und zur späten Stunde noch den Canas.

aha, hast dich also auf zweitligafussi, herrentennis und finnisches eishockey spezialisiert, das nenn ich mal vernünftig... [[rofl]]

flsch schrieb:
Daniel schrieb:
Wer suchet der findet, auch an so einem Tag wie heute. Für mich bitte:

HPK under 4,5
HIFK over 4,5
Monaco (Tennis :mrgreen: )
Agassi
Hernych
Mainz under (vielleicht so ein schönes 0:0 [[sabber]] )

und zur späten Stunde noch den Canas.

aha, hast dich also auf zweitligafussi, herrentennis und finnisches eishockey spezialisiert, das nenn ich mal vernünftig... [[rofl]]

Man kann im Prinzip überall gewinnen, du must nur aufs richtige Pferd setzen. :mrgreen:

Im Ernst, under-Wetten hab ich schon öfters im ´finnischen Eishockey gespielt, auch recht erfolgreich. Das over spiel ich aber glaub ich zum ersten Mal, heut sprach einiges dafür, siehe Eishockey-Ordner.
Tennis gehörte schon zu meinem Liga-Spezi, als ich dafür noch die Lizenz hatte :mrgreen: und 2 Liga-Fussball gehört so viel ich weiß zu Deutschland 1+2 oder etwa net ?

flsch schrieb:
ich hatte neulich nur irgendwas gelesen von wegen du stellst deine strategie um und beschäftigst dich mit wenigen ligen und 'ja elber hast recht' und so...erinnerst dich? [[grin]]

was soll ich dazu sagen, is immer nett, mir recht zu geben und am ende doch nich meinen rat zu befolgen. nun gut, is seine sache, aber ich hoffe, in zukunft kein gejammer mehr lesen zu müssen. [[grin]]

flsch schrieb:
ich hatte neulich nur irgendwas gelesen von wegen du stellst deine strategie um und beschäftigst dich mit wenigen ligen und 'ja elber hast recht' und so...erinnerst dich? [[grin]]

ja, ich erinnere mich genau. Hab deswegen im Fussball die ganzen Uk-Ligen aus England weggelassen, Belgien hab ich auch ausgelassen, der Montagstipp aus Tschechien hab ich rausgeschmissen, Österreich dieses WE nix getippt und und und...

Wie du siehst, konzentriere ich mich nur noch auf das Wesentliche [[yo]] .
Das heißt aber nicht, dass jede Wette aufgeht.