Vuelta Spanien-Rundfahrt(Radsport)

berhard333, gut dass Du nur die kombi von expekt gespielt hat, denn nur diese Kombi ist durch!

scheisse möller, entweder soll er siegen oder von hauptfeld geschluckt werden. denn dann ist die 1.Kombi durch. Und er wurde aber nur 2. [[bang]] [[bang]]

Da ich die Kombi mit Quote um 3 relativ big gespielt habe, habe ich noch etwar gewonnen.

Re: 19. Etappe

Re: 19. Etappe

chinaboy schrieb:
heute keine absolut BIG-Wette gefunden, daher einige Medium-Kombi.

1. Wette
Nozal Vega, I - Rasmussen, M 2 1.45 [[winkewinke]]
Osa, U - Moller, K 1 1.40 [[bang]] [[bang]]
Exteberria, D - Lastras, P 1 1.35 [[winkewinke]]
3-Kombi Unibet Siegchance 60% hier kann man etwas mehr setzen

2. Wette
Mancebo Pérez, F - Beltran, M 2 2.50 [[bang]]
Unibet Siegchance 55%

hier habe ich beltran aber überschätzt.

3. Wette
Heras Hernández, R - Perez, L 1 1.75 [[winkewinke]]
Valverde, A - Cardenas Ravalo, F 1 1.60 [[bang]] [[bang]]
komischweise sprint Valverde nicht mit, denn er hat noch chance auf Punkttrikot.
2-Kombi Unibet Siegchance 55%

4. Wette
Manuel Beltran - Igor Gonzalez de Galdeano 1 1.70 [[sabber]]
Roberto Heras - Francisco Mancebo 1 1.7 [[sabber]]
2-Kombi Expekt Siegchance 60% hier kann man etwas mehr setzen.

wenn 2 kombi durch ist, dann sind wir schon in Plus.
[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ich ärger mich noch am meisten über die 2.Platz von Möller. Quote 25 gewinnt man nicht so oft. [[kotz]]

chinaboy schrieb:
Roberto Heras - Alejandro Valverde 1 1.45
Igor Gonzalez de Galdeano - Claus Møller 2 1.95

2-Kombi BIG Expekt

Siegchance 65%

Heras Hernández, R - Rasmussen, M 1 1.15 [[winkewinke]]
Valverde, A - Cardenas Ravalo, F 1 1.45 [[winkewinke]] hier habe ich aber riesen Glück, [[winkewinke]] Valverde nur um 0.xx Sekunde schneller.
2-Kombi Unibet MEGA-BIG

Siegchance 90%
[[winkewinke]]

Big-Kombi und MEGA-Big Kombi beide sind durch.
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
Aber die Value-Wette auf Nozal und Möller war total Schwachsinn von mir, habe total verschätzt. Ich habe nicht gedacht, dass man bei Bergzeitfahren so viel verlieren kann.

Tut mir leider, für die, die gestern noch auf Nozal Gesamtsieg gesetzt haben. wobei ich mit Nozal Gesamtsieg auch viel verloren habe. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Aber wegen die 2 Big bzw. Mega-Big Kombi habe ich heute noch recht viel gewonnen.

chinaboy schrieb:
Rodriguez, F - Guidi, F 1 1.50 [[winkewinke]]
Boonen, T - Lombardi, G 1 1.50 [[winkewinke]]
2-Kombi Unibet BIG Siegchance 75%

Alejandro Valverde - Fred Rodriguez 2 1.35 [[winkewinke]]
Giovanni Lombardi - Carlos Torrent Tarres 1 1.6 [[bang]]
2-Kombi Expekt BIG Siegchance 75%

Scheisse nur eine Kombi ist durch!

Aber gewinnt hat man trotzdem.

Fazit: trotz einigen Rückschlag bzw. Dummheit wie gestern Sieg auf Nozal hat diese Vuelta mir doch sehr vielen Gewinn gebracht. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Jo, muss ich sagen! Klasse Tipps von dir im Radsport [[respect]] ......is nämlich grad in diesem Sport net immer so einfach...ich weiß net so recht, ich würds ja auch mal mit ein paar Tipps versuchen, aber ich schätze ich muss grad im Radsport noch a bissal was dazulernen :mrgreen: ,.....ich weiß net ob ich euch meine Tips jetz' schon zumuten kann :mrgreen: :mrgreen: Aber ich arbeite dran.............