Vuelta Spanien-Rundfahrt(Radsport)

chinaboy schrieb:
Zeitfahrt livewette betandwin
I. Gonzalez de Galdeano Quote 5.0 small-medium

Die Zeit von Millar ist schon top, aber Gonzalez de Galdeano kann wenn er sein Form hat, noch verbessern.

...bin ich auch mitgegangen, viel zu hoch die Quote.... bei der ersten zwischenzeit hat er auch 28 Sek. Vorsprung [[schwitz]] .... daumen drücken

radisson schrieb:
hab vor ner halben stunde diese wette bei BAW abgeschlossen:

6. Etappe: EZF - 43,8 km (Vuelta) 11.09.2003
12:40 Sieger der Etappe - L!VE Isidro Nozal (ESP) Quote 50,00

weiss nicht was ich davon halten soll ..........
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

radisson schrieb:
radisson schrieb:
hab vor ner halben stunde diese wette bei BAW abgeschlossen:

6. Etappe: EZF - 43,8 km (Vuelta) 11.09.2003
12:40 Sieger der Etappe - L!VE Isidro Nozal (ESP) Quote 50,00

weiss nicht was ich davon halten soll ..........
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

krass, gratuliere..... hab spasseshalber etwa zur selben zeit auf ihn gewettet, allerdings nur zu 35 [[nixweiss]]

ich hab die tour nicht so close verfolgt aber hab mitbekommen dass Nozal im schlafwagen zum gelben trikot gekommen ist und also noch n bisschen power in den beinen haben sollte, dass er grad so einen krassen vorsprung rausfährt.. [[nixweiss]] ..
aber BAW spinnt doch total ne quote von 50 zu setzen, dies nachdem Nozal schon ein paar meter unterwegs war und man sah, dass er gas gab... BAW [[bussi]]

gruss
radisson

7. Etappe

7. Etappe

7. Etappe: 190 km (Vuelta) Head To Head
I.Gonzalez - Beltran 2 Quote 1,75 betandwin
Ich will BIG setzen, aber der Gewinn-Limit nur bei 100 Euro.

der Beltran ist für mich der beste Bergfahrer bei dieser Vuelta. Er hat bei Tour de France unglaublich viel geleistet für Lance, viel mehr als Heras. I.Gonzalez gehört ehe zu Zeitfahrt-Spezialist, bei schweren Berg wurde er immer von der absolut Welt-Spitze distanziert. Und er zeigt gerade heute in seine Spezial-Gebiet nicht so tolle Leistung. Dagegen ist Beltran heute sehr gut gefahren.

Quote 1.75 ein Geschenk.
Siegchance: 85%

Re: 7. Etappe

chinaboy schrieb:

der Beltran ist für mich der beste Bergfahrer bei dieser Vuelta. Er hat bei Tour de France unglaublich viel geleistet für Lance, viel mehr als Heras. I.Gonzalez gehört ehe zu Zeitfahrt-Spezialist, bei schweren Berg wurde er immer von der absolut Welt-Spitze distanziert. Und er zeigt gerade heute in seine Spezial-Gebiet nicht so tolle Leistung. Dagegen ist Beltran heute sehr gut gefahren.

Quote 1.75 ein Geschenk.

Quote nurmehr bei 1,65, Limit aber weiterhin bei 100 [[kotz]] ,
ach ja ...danke für den Tipp [[yo]]

chinaboy schrieb:

Quote 1.75 ein Geschenk.

Wasist, wenn beide Fahrer zeitgleich ins Ziel kommen??? Gewinnt dann der, der vor dem Kontrahenten über die Ziellinie gefahren ist, oder Einsatz zurück????

Michi

Michi schrieb:
Wie stehen die Chancen für Beltran??? Bin nämlich mitgegangen.
Allerdings würde es mich heute nicht wundern, wenn diese Wette umfällt!!!!!!

Michi
Laut sport1 hat er mächtig probleme, mitzugehen.... lässt sich aber irgendwie nicht rauskesen, ob er noch in der spitzengruppe (30sek. vor gonzales) fährt [[help]] ...schade ist, dass perreira abreissen lassen muss, hatte ich noch zu 80 bekommen...zwischenzeitlich runter auf 7 (putzfrauen-live-quote).... übrigens erscheint die livewette jetzt garnicht mehr bei baw [[hammer]]

Diesselbe Wette hatte ich auch im Blick.

Hoffentlich geht sie wieder so gut auf wie heute. [[bussi]]

Mit Ensetzen musste ich gerade feststellen, dass BAW mein *Gewinnlimit* auf 20.00 Euro festgesetzt hat. [[droh]]

Die kriegen aber was zu hören! Ich will auch ein Limit von 100 Euro. [[help]]