Vorsicht bei Stryyke - keine Auszahlung

Gut, die Lizenz wurde aufgehoben und ich kann eine Beschwerde einreichen mit all meinen Daten.

Mich würde mal interessieren, ob das jemand gemacht hat und was dabei rausgekommen ist.

Grundsätzlich würde ich aber auch sagen, dass man ja unten den Voraussetzungen froh sein kann, wenn man zumindest (wie wohl bei einigen schon geschehen) seine Einzahlung zurückerhält.

Ich kann nur jedem abraten bei Stryyke zu wetten, ich warte nun schon seit 04.11.09 auf die Auszahlung meines Gewinnes.
Auf Mails wird zwar geantwortet, aber immer nur vertröstet, dass sich die Auszahlungen zur Zeit verzögern.

Hat jemand ähnliche Probleme mit denen, und was kann ich machen um noch an meinen Gewinn zu kommen?

Danke
hallo, ich hatte exakt die selben probleme mit STRYYKE,ich hatte ca. 10 e-mails geschrieben da ich immer wieder vertröstet wurde,auf einmal nach 5 wochen bekam ich mein geld doch noch ausbezahlt.aber ich habe danach nie wieder bei diesen anbieter gewettet.mfg.

Mich würde mal interessieren, ob das jemand gemacht hat und was dabei rausgekommen ist.

Grundsätzlich würde ich aber auch sagen, dass man ja unten den Voraussetzungen froh sein kann, wenn man zumindest (wie wohl bei einigen schon geschehen) seine Einzahlung zurückerhält.

Ich hab alle Dokumente an Strykke geschickt die von mir verlangt wurden.

Und ich habe auch alles an die Lotteries & Gaming Authority geschickt, was verlangt wurde. Habe dann eine Bestätigung bekommen, dass mein Daten korrekt und erfolgreich angekommen sind und nun wird man mich auf dem Laufenden halten. Die letzte Mail kam am 8.11.

.....[FONT=Calibri, Verdana, Helvetica, Arial][/FONT]