Vorschläge zur besten Analyse des Monats September 06

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Analyse des Monats September 06

Bevor wir Anfang Oktober zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.
bettingstar24.com spendiert 25 EUR für die beste Analyse! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf. :)

P. S.: Noch als Anmerkung: Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf das Icon links neben "Verfasst am" macht und dort dann "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=406856#post406856#406856
Oberschabe Frauenfußball

Ich denke, dass es nun mal Zeit ist, die Oberschabe für die tollen Analysen im Frauenfußball zu küren. Die letzten Monate haben gezeigt, dass die vorgeschlagene Analyse kein Glückstreffer war.

chinaboy schrieb:
rios mit sein U19-Damen-Tipps.
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=412462#post412462

die Qualität des Tipps ist immer wichtiger als wie viel Analyse man schreibt.

Dieser Aussage von Chinaboy kann ich nur voll und ganz zustimmen.Am Ende zählt die Qualität der Tips.Mein Schreibstil beschränkt sich seit Jahren auf kurze prägnante Analysen.Könnte auch zu allen Tips Romane dazuschreiben,aber im Grunde interessiert das keine Sau und liest eh auch (fast) keiner.Die Leute lesen unten die Conf und das wars.Deshalb könnte ich hundertmal meinen Nicknamen ändern,aber mein Stil würde auf mich schliessen lassen.Lange Rede kurzer Sinn,Rios mal für Analyse des Monats!Und stellvertretend für meine hohe Erfolgsquote diese Monat,wäre sowieso Tipper des Monats September auch!

:mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]]