Vorschläge zur besten Analyse des Monats Oktober 06

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
0
Analyse des Monats Oktober 06

Bevor wir Anfang November zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.
bettingstar24.com spendiert 25 EUR für die beste Analyse! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf. :)

P. S.: Noch als Anmerkung: Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf das Icon links neben "Verfasst am" macht und dort dann "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

Der Klassiker, rios, sollte ebenfalls in keiner Abstimmung fehlen. Nicht nur von Fußball sondern auch Feldhockey hat er Ahnung. Eine Hervorzuheben fällt mir schwer, selbst die kleinste Kombi brachte eine @2,03, Highlight war eine @3,69.

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=423184#post423184

Mir drängt sich eine Frage auf und och würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich möchte hier wirklich keinen angreifen und die Picks der drei bisher genannten sind sicherlich von höchster Qualität. Nur frage ich mich ob es bei dieser Abstimmung um den Pick des Monats oder eben um die Analyse des Monats geht, ich glaube das zweite war die ursprüngliche Idee. Bei der letzten Abstimmung hatte Podolski z.B. 0 Stimmen, obwohl es eine wirklich klasse Analyse war, ohne dass ich jetzt die Ergebnisse weiß. Mir ist schon klar, dass die beste Analyse nichts nützt, wenn das Ergebnis dann nicht eintrifft...aber bei dieser Abstimmung?

Nochmal zur Klarstellung, ich möchte keinen angreifen und habe höchsten Respekt vor der Arbeit von oberschabe und Gitte, aber wirkliche Analysen sind es ja nicht, was Gitte ja auch nicht bestreitet - kein Problem! Ich meine es nur auf diese Abstimmung hier bezogen!

MfG

die Frage ist was für eine Analyse brauchen wir??
man kann z.B. ein Spiel Bayern - Cottbus sehr schön analysieren, in dem man Kahn mit Namelos 1 und bis Makkay mit Namelos Nr. 11 vergleicht, und dann noch die alle Statistik wie H2H, letzten 10 Spiele bis Erfolg der vergangen 50 Jahren auflistet. Als Zusatz jeweils 20 Interviews jeder Mannschaft und noch mögliche Aufstellung und taktische Variant.

Aber wenn schlussendlich nur ein 1.2 big oder hc -1 1.6 empfohlen wird, ist für mich keine gute Analyse, auch wenn diese Analyse durchaus sehr gut verfasst wurde.
warum??
wir analysieren nicht eines Spiel, sondern eine Wette

Journalisten, reine Fussballfans können sicher jedes Spiel besser analysieren als wir. Aber darum geht überhaupt nicht. Hier geht nur um Wetten. Also wir müssen eine Wette analysieren.
Dazu gehört in erste Linie Quote(bookie), Höhe des Einsatzes under/oder Abschätzung der Gewinnchance. Und dann natürlich mit zutreffende Begründung. Solche Wett-Analyse lese ich gern.

chinaboy schrieb:
wir analysieren nicht eines Spiel, sondern eine Wette

Journalisten, reine Fussballfans können sicher jedes Spiel besser analysieren als wir. Aber darum geht überhaupt nicht. Hier geht nur um Wetten. Also wir müssen eine Wette analysieren.
Dazu gehört in erste Linie Quote(bookie), Höhe des Einsatzes under/oder Abschätzung der Gewinnchance. Und dann natürlich mit zutreffende Begründung. Solche Wett-Analyse lese ich gern.

jepp seh ich auch so [[winkewinke]] [[yo]]

@chinaboy

um eine Wette zu analysieren ist es immer von Vorteil, wenn man ein Spiel analysieren kann, sonst bräuchten wir uns ja keine Fernsehbilder anschauen und könnten immer nur rein nach Statistiken wetten. Wobei es natürlich, wie du richtig sagtest, schon nicht so sein sollte, wie ein Journalist das macht. Aber in gewisser Weise ist es schon von Vorteil, z.B. um das Potenzial der Mannschaften erkennen zu können.