Vorschläge zur besten Analyse des Monats Februar 2007

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Analyse des Monats Februar 07

Bevor wir Anfang März zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.
bettingstar24.com spendiert 25 EUR für die beste Analyse! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf. :)

P. S.: Noch als Anmerkung: Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf das Icon links neben "Verfasst am" macht und dort dann "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

Flo schrieb:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=475286#post475286
Pfandleiher Südamerika

Vielen Dank für den Vorschlag @Flo, aber letztendlich ging der Pick verloren, weshalb ich schon darum bitte, nicht zur Wahl zu stehen. Gewonnen sollte ein Pick m.E. nach schon werden... :mrgreen:

@chris112

Hättest dich selbst nicht vorschlagen brauchen, wollte ich eben erledigen [[yo]]

Pfandleiher schrieb:
Vielen Dank für den Vorschlag @Flo, aber letztendlich ging der Pick verloren, weshalb ich schon darum bitte, nicht zur Wahl zu stehen. Gewonnen sollte ein Pick m.E. nach schon werden... :mrgreen:

Diese Auffassung kann ich nicht teilen... Es geht hier m.E. darum, Wahrscheinlichkeiten möglichst plausibel einzuschätzen und nicht darum, hellseherische Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Insofern kann eine Analyse sehr wohl Vorbildcharakter besitzen, auch wenn einem die Realität dann doch leider einen Strich durch die Rechnung macht.
Sehe daher keinen Grund, diesen Beitrag zurückzuziehen... [[yo]]

Handball 2.Liga, Österreich

Handball 2.Liga, Österreich

Auch wenns kurz und bündig war, trotzdem verdammt gute Arbeit von MikeBet, bei sportingbet gabs ne @17. Bookiefehler wie diesen hier aufzustöbern ist eine unserer Aufgaben hier, deshalb mein Vorschlag für den Pick des Monats Februar. Der Hinweis auf die Personalnot von Aon u. die Innsbrucker Neuverpflichtung reicht im Handball sowieso schon als Analyse.

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=470122#post470122