Vorschläge zum Analyst des Monats September 2014

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Analyst des Monats September '14

Wer war der beste Analyst im September? Bitte postet hier in dieses Thema eure Vorschläge. Natürlich darf auch die eigene Analyse vorgeschlagen werden.

Tipico spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[yo]]

Vorschläge werden bis 1. Oktober entgegen genommen. In weiterer Folge bespricht die Jury, welche aus Admins und Moderatoren dieses Forums besteht, die Vorschläge und stimmt intern über den Sieger ab. Der Gewinner wird hier in diesem Thema bekanntgegeben.

Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder diesen hier diskutieren.

Vorgeschlagen werden können Beiträge, die in den Analyseforen (Fußball, Tennis, Eishockey etc.) veröffentlicht wurden. Beiträge aus dem Live-Forum oder Wettspezis zählen nicht.

Bitte nur den Link und den Verfasser hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man per Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag (hier zB #1 und dort "Linkadresse kopieren" anwählen).

Für mich Analyst des Monats:
Blablub!

Diesen Monat absolut lupenreine Picks. Alles was er schreibt und sagt hat Hand und Fuß. Auch im LiL einer derjenigen, der immer für etwas Niveau sorgt. Ein Kollege der so lange dabei ist, und immer wieder Top Picks abliefert, der sollte diesen Monat belohnt werden!
Auch gut zum Layen!!!
Hier nur ein Auszug seiner besten Picks diesen Monat. Ich von meiner Seite sag Danke. Dank dir dickes Plus.

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

3 absolute Premiumpicks, die einfach zeigen welche Qualität seine Picks haben. Und das auch in Ligen wo sich keiner unbedingt auf Anhieb auskennt!

Zuletzt bearbeitet:
Oblomow hat es sich diesen Monat redlich verdient! [[winkewinke]]Wundert mich wieso er noch nicht zur Auswahl steht. In den Analysen steht immer das wichtigste drinnen, kurz und knackig.

Dazu noch eine überragende Trefferquote und das obwohl er in verschiedenen Gebieten unterwegs ist( Tennis, Fußball, Eishockey, Volleyball). Dazu auch in letzter zeit sehr aktiv, paar Auszüge:

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Waren sogar noch paar gewonnen dabei, aber glaub das reicht mal um sich einen Eindruck zu machen.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Oblomow hat es sich diesen Monat redlich verdient! [[winkewinke]]Wundert mich wieso er noch nicht zur Auswahl steht. In den Analysen steht immer das wichtigste drinnen, kurz und knackig.

Dazu noch eine überragende Trefferquote und das obwohl er in verschiedenen Gebieten unterwegs ist( Tennis, Fußball, Eishockey, Volleyball). Dazu auch in letzter zeit sehr aktiv, paar Auszüge:

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Waren sogar noch paar gewonnen dabei, aber glaub das reicht mal um sich einen Eindruck zu machen.[[yo]]

Nur um jedwede Gefahr für mich zu vermeiden: Ich stehe nicht zur Wahl. Das, was in letzter Zeit bei meinen Spielen abging ist unseriös, nicht zu erklären. Das hat nichts mit mir oder meiner Fähigkeit, Spiele zu analysieren, zu tun. 13/ 13 Treffer sind nicht real.

Nur um jedwede Gefahr für mich zu vermeiden: Ich stehe nicht zur Wahl. Das, was in letzter Zeit bei meinen Spielen abging ist unseriös, nicht zu erklären. Das hat nichts mit mir oder meiner Fähigkeit, Spiele zu analysieren, zu tun. 13/ 13 Treffer sind nicht real.

Spielt doch keine Rolle. Es geht um den Analyst des Monats, und in diese Auswahl gehörst bei 13/13 definitv. Das du diesen Schnitt nicht halten kannst und garantiert auch mal ne schlechte Phase haben wirst ist völlig logisch. Fakt ist dass du diesen Monat gerockt hast und deswegen völlig zurecht zur Wahl stehst.

Danke für die vielen Vorschläge! Es ist umso schwieriger unter so vielen sehr guten Analysten den oder die besten zu finden. Wir haben uns deshalb entschieden, diesen Monat zwei Sterne zu vergeben:

FerryMan und bLayer92
FerryMan glänzte durch Top-Analysen im absoluten Exoten-Bereich eSports. Auch bei bLayer92 ist klar erkennbar, dass viel Zeit in jede Analyse investiert wird, weiters hat es für ihn in der Vergangenheit schon mehrmals knapp nicht für den Stern gereicht.

Wir gratulieren! Bitte schickt mir euren Tipico-Benutzernamen per Privater Nachricht, die Gutschrift sollte dann innerhalb der nächsten sieben Tage erfolgen.

Ein Hinweis noch in eigener Sache an alle Analysten: Gebt bei euren Tipps bitte die Einsatzhöhe (1/10 bis 10/10) an und bei der Auswertung den jeweiligen Gewinn/Verlust damit wir einen besseren Überblick haben ob die Bilanz positiv oder negativ ausfällt - was auch ein wichtiges Kriterium für unsere Entscheidungsfindung darstellt.