Vorschläge zum Analyst des Monats Oktober 2015

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Analyst des Monats Oktober '15

Wer war der beste Analyst imOktober? Bitte postet hier in dieses Thema eure Vorschläge. Natürlich darf auch die eigene Analyse vorgeschlagen werden.

Tipico spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[yo]]

Vorschläge werden bis 2. November entgegen genommen. In weiterer Folge bespricht die Jury, welche aus Admins und Moderatoren dieses Forums besteht, die Vorschläge und stimmt intern über den Sieger ab. Der Gewinner wird hier in diesem Thema bekanntgegeben.

Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder diesen hier diskutieren.

Vorgeschlagen werden können Beiträge, die in den Analyseforen (Fußball, Tennis, Eishockey etc.) veröffentlicht wurden. Beiträge aus dem Live-Forum oder Wettspezis zählen nicht.

Bitte nur den Link und den Verfasser hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man per Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag (hier zB #1 und dort "Linkadresse kopieren" anwählen).

Softik

Link entfernt

einfach weil eure Wahlen hier die reinste Frechheit sind :)

hoffe, dass einige langsam mal mitbekommen, dass es hier nix zu holen gibt und auch dieser "Titel" einfach der pure Schwachsinn ist. Ich mein, selbst Laydi ist mehrmaliger "Gewinner", Prestigefaktor strebt hier also gegen 0 [[grin]]

gemma softi!

edit energienudel
Fuer Kritik bitte den entsprechenden Ordner nutzen und daß nicht die community ueber den AdM abstimmt, sondern "nur" noch diejenigen zur Wahl stellt, ueber die wir zu fuenft gleichberechtigt abstimmen, hat sie einer groeßeren Gruppe von usern zu verdanken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nominiere Ledi.

Hat im Fußball ne sehr gute Trefferquote bei Paarungen, wo ich froh wäre die Länder auf dem Globus zeigen zu können.
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Wenn er dann mal was höher setzt gehts auch durch.
Link entfernt

Dazu noch ein paar Treffer in anderen Sportarten.
Link entfernt

Wäre zwar dein fünfter und finde eigentlich immer gut wenn "unbeschriebene Blätter" einen Stern erhalten, aber hast halt nen guten Job gemacht.

Ich schlage Techniker zum AdM vor.

Wer den Techniker noch nicht kennt - er macht vor allem in Tennis und hat heute eine geschmeidige 11er Quote erfolgreich gespielt.

Link entfernt

Neuerdings wildert der Techniker aber auch in Masi`s Revier

Link entfernt

Für mich führt im Monat Oktober kein Weg am Techniker vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Analysten des Monats Oktober darf ich verkünden: Neubs und Ledi

Fairerweise hat Ledi als Moderator nicht für sich selbst gestimmt.
Ledi's Bilanz war mit über +60 EH außergewöhnlich, Neubs überzeugte speziell auf der Insel und schnitt im Oktober auch deutlich positiv ab.

Bitte schickt mir euren Tipico-Benutzernamen per pn, die Gutschrift erfolgt bis nächste Woche. Glückwunsch!

Erstmal danke und wenn Neubs mag kann er auch meine 25,- bekommen.
Tipico hat mich eh limitiert, daher bräuchte ich wohl ewig um die umzusetzen [[rofl]]

Da sag ich mal Danke, würde dann deine 25€ gerne nehmen und sie aber direk zur Charity Aktion weiterleiten, falls es dieses Jahr zu Weihnachten wieder eine gibt [[nixweiss]]
Also darf sie Flo gerne erstmal selbst behalten und dann die 25€ von Ledi gerne dem Sieger der Aktion zu Gute kommen lassen.