Vorschläge zum Analyst des Monats Oktober 2014

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Analyst des Monats Oktober '14

Wer war der beste Analyst im Oktober? Bitte postet hier in dieses Thema eure Vorschläge. Natürlich darf auch die eigene Analyse vorgeschlagen werden.

Tipico spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[yo]]

Vorschläge werden bis 3. November entgegen genommen. In weiterer Folge bespricht die Jury, welche aus Admins und Moderatoren dieses Forums besteht, die Vorschläge und stimmt intern über den Sieger ab. Der Gewinner wird hier in diesem Thema bekanntgegeben.

Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder diesen hier diskutieren.

Vorgeschlagen werden können Beiträge, die in den Analyseforen (Fußball, Tennis, Eishockey etc.) veröffentlicht wurden. Beiträge aus dem Live-Forum oder Wettspezis zählen nicht.

Bitte nur den Link und den Verfasser hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man per Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag (hier zB #1 und dort "Linkadresse kopieren" anwählen).

Nick89 !!

Zwar nur 2 Analysen,
allerdings beide auf den Punkt.

Link entfernt

Seite 50 & 51

Ich persönlich beschäftige mich mit der Liga aufgrund mangelndem Interesse eigentlich Null. Umso besser wenn es einen gibt der regelmäßig Sahnepicks raushaut [[cheers]]

Ich weiß nicht ob 2 Picks ausreichen.
Aber das war Beides schon top [[yo]]

Oblomow

Auch in diesem Monat kommt man mal wieder nicht an Oblomow vorbei.

Super Tipps und im Moment mit einer sagenhaften Trefferquote. Analysiert immer mit dem Wichtigsten ohne Schnick Schnack und gibt jetzt sogar stakes an [[cheers]]

Ein paar Impressionen:

Link entfernt
Link entfernt

Neben den hier genannten, ist mir persönlich auch Aschrak03 äußerst positiv aufgefallen diesen Monat. Immer außerst informative und detallierte Analysen für die deutschen Unterligen und Großbritanniens League Two. Nominierung hier alle mal gerechtfertigt.

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Gratulation Hoffing! Du bist Analyst des Monats Oktober 2014!

Die Entscheidung fiel uns wieder einmal schwer, ausführliche und transparente Analysen sowie eine erfolgreiche Bilanz im vergangenen Monat gaben den Ausschlag.
Für zum Beispiel Massemathiker hat es deshalb knapp nicht gereicht weil unserer Meinung nach die Angabe des Einsatzes bei einer Analyse nicht fehlen darf. Nur so können wir nachvollziehen wie erfolgreich der Monat verlaufen ist und eine postive Bilanz ist ein wichtiges Kriterium in unserer Entscheidungsfindung.

Hoffing, schick mir bitte deinen Tipico-Usernamen per Privater Nachricht. 50 Euro sollten dir dann bald gutgeschrieben werden.

reaction-applause-clapping-slow-clap-congratulations.gif

Nabend,

vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich an Nick89 für die Nominierung. Freut mich sehr. Die Saison verläuft bisher durchaus positiv auch wenn ich als Anhänger der Oklahoma City Thunder leider recht wenig zu lachen habe momentan. Die Saison ist ja zum Glück noch sehr jung und ich hoffe, dass am Ende etwas Zählbares dabei rum kommt.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank und einen angenehmen Abend noch!