Vorschläge zum Analyst des Monats Oktober 2012

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Analyst des Monats Oktober '12

Bevor wir Anfang November zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.

Interwetten spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf.

Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag macht (hier zB #1) und dort "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

Ich schlage "bumerangkoenig" vor, in letzter Zeit einfach sehr stark unterwegs mit seinen MLB Picks. Da muss man eigentlich gar nicht mehr viel dazu sagen, seine Picks sprechen für sich. :)

z.B.

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

etc.

Sehr schöner Run wie ich finde mit dem er sich sicher einen Stern verdient hätte!

Dem powerschen Motto folgend ("Klasse statt Masse") möchte ich noch den User PRIGOGINE vorschlagen, der neben fundierten Analysen auch mit einer bisher positiven Monatsbilanz seiner geposteten Picks (was meiner Meinung nach das Hauptargument für einen Analysten DES MONATS sein sollte) überzeugt:

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt