Vorschläge zum Analyst des Monats November '10

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,019
10,543
113
Tirol
Analyst des Monats November '10

Bevor wir Anfang Dezember zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.
Expekt spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf. :)

Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag macht (hier zB #1) und dort "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

Der Monat ist noch jung, aber einer kristallisiert sich hier mMn nach raus. Die Rede ist vom "Wettenpate(n)". Er leiste bis hierhin eine super Arbeit im NBA Ordner. Und ich bin mir sicher, dass er auch den restlichen Monat glänzen wird.

Halte die NBA Fahne weiter so klasse hoch[[cheers]]

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Lange überlegt ob ich schreiben soll.
Mich selber vorschlagen, eigentlich auch schei.....
Ist ja auch noch nicht so viel bei rumgekommen diesen Monat bzgl. Anzahl der Picks!

Möchte einfach an dieser Stelle betonen, dass ich hier z.B niemals in Frage kommen werde, obwohl ich mit Sicherheit einer der wenigen bin, die hier am meisten Plan überhaupt haben, bzgl der ihrer speziellen Sportart. Sorry, ist so.
Pick

1. Volleyball interessiert keine Sau, somit keine Lobby
2. Ich poste (pick) nicht jeden Scheiss. Die Volley-Buli hat halt nicht so viel zu bieten.
3. Ich besitze Insider-Infos, wie sonst mit Sicherheit keiner hier
4. Yield anerkennen!
5. Man sieht ja immer an der Anzahl der "Danke"s, was am liebsten gezockt wird. Scheissegal, ob vorher 10 mal Schrott war. Dann doch getroffen und 50 "Danke".

Leider sind auch die letzten gewonnenen Picks Oktober nicht einzubeziehen.
Mal sehen, wann ich überhaupt wieder nen Pick schreiben werde, weil, poste keinen Scheiss!

Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber...
Nur zum nachdenken.

Sonst würd ich auch für Wettpate voten.

Gruss

PS. Musste irgendwie raus.

Zuletzt bearbeitet:
Also auch wenn ich leider nicht abstimmen kann, hier noch folgende Links zum Wettpaten, einfach unglaublich gute Trefferquote und beste Analyse-Qualität:

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

usw. usf. ect. pp... Warn echt viele diesen Monat!
Danke nochmal an dieser Stelle! [[yo]]