Vorschläge zum Analyst des Monats November 09

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Analyst des Monats November 09

Bevor wir Anfang Dezember zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.
Expekt spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf. :)

Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag macht (hier zB #1) und dort "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

Zwar ist es nicht gerade ruhmreich seine eigenen Analysen zu posten, aber dieser Monat verlief was die NHL angeht für mich ganz ordentlich. Da dies natürlich nicht immer vorkommt, finde ich, dass die Picks zumindest einen Vorschlag wert sind. Anfangs gingen zwar einige Picks flöten, aber gegen Ende diesen Monats wurde es dann doch einen Tick besser.

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Ich weiss jetzt nicht welchen Link ich posten soll, aber fast täglich im Lil tolle Tipps von Lachmann

Lachmann hätte auch mal wieder einen Stern verdient
hier gehts aber leider um Analysen und nicht Tipps ausm LiL, daher geht das glaube ich nicht!
auch wenn Lachmann natürlich einen weiteren Stern verdient hätte [[yo]][[grin]]