Vorschläge zum Analyst des Monats März '11

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Analyst des Monats März '11

Bevor wir Anfang April zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.
Expekt spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf. :)

Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag macht (hier zB #1) und dort "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

Unabhängig davon, ob er bereits bei der momentan laufenden Umfrage den Stern einheimsen wird, so führt auch in diesem Monat kein Weg an Karl-heinz00 vorbei - und das nicht nur aufgrund der letzten Nacht.

Die Picks sind kontinuierlich, gut begründet, eine gute Mischung aus Kenntnis der Teams und Statistiken, greifen gute Quoten ab und sind zumeist von Erfolg gekrönt. Zudem ist er immer um Transparenz bemüht, so dass ich mich stets gut informiert darüber fühle, ob er sich sicher ist oder vll. aus dem Bauch heraus oder aufgrund eines Versuchs auf die Quote spielt.
Als jemand, der auch in der NHL unterwegs ist, weiß ich,wie schwer es ist, aus der Masse der Spiele die richtigen Picks zu finden und ständig gut informiert zu sein sowie die "richtigen" Teams/Spiele zu verfolgen. Und dann muss noch die richtige Stake-Wahl getroffen werden, was ihm herausragend gelingt.
Dass er wirklich zu den NBA-Experten gezählt werden darf, zeigt sich nicht zuletzt darin, dass seine Picks variabel sind. So ist von der ML über Quarter/Halbzeitwetten und Spreads bis zur Punktwette alles dabei - und das sowohl auf Home- als auch Away Teams. Und wenn es mal Kritik gibt, so nimmt er sich dieser an und bezieht Stellung.

Vielen Dank, ich denke, du hast hier mittlerweile allen halbwegs Aktiven schon zu einigen Einheiten plus verholfen.
Meine Stimme hast du [[yo]]

Edit: Hier noch der exemplarische Link:
Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig davon, ob er bereits bei der momentan laufenden Umfrage den Stern einheimsen wird, so führt auch in diesem Monat kein Weg an Karl-heinz00 vorbei - und das nicht nur aufgrund der letzten Nacht.

Die Picks sind kontinuierlich, gut begründet, eine gute Mischung aus Kenntnis der Teams und Statistiken, greifen gute Quoten ab und sind zumeist von Erfolg gekrönt. Zudem ist er immer um Transparenz bemüht, so dass ich mich stets gut informiert darüber fühle, ob er sich sicher ist oder vll. aus dem Bauch heraus oder aufgrund eines Versuchs auf die Quote spielt.
Als jemand, der auch in der NHL unterwegs ist, weiß ich,wie schwer es ist, aus der Masse der Spiele die richtigen Picks zu finden und ständig gut informiert zu sein sowie die "richtigen" Teams/Spiele zu verfolgen. Und dann muss noch die richtige Stake-Wahl getroffen werden, was ihm herausragend gelingt.
Dass er wirklich zu den NBA-Experten gezählt werden darf, zeigt sich nicht zuletzt darin, dass seine Picks variabel sind. So ist von der ML über Quarter/Halbzeitwetten und Spreads bis zur Punktwette alles dabei - und das sowohl auf Home- als auch Away Teams. Und wenn es mal Kritik gibt, so nimmt er sich dieser an und bezieht Stellung.

Vielen Dank, ich denke, du hast hier mittlerweile allen halbwegs Aktiven schon zu einigen Einheiten plus verholfen.
Meine Stimme hast du [[yo]]

Edit: Hier noch der exemplarische Link:
Link entfernt

Danke für die erneute Nominierung

Hier mal noch einige Analysen:

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn andere User fuer falsche Picks mehr "Danke" kriegen als er fuer richtige Picks, dennoch fuer mich schon diesen Monat eine Nominierung wert: Ghostwriter201

1.) Link entfernt

2.) Link entfernt

Weiss ja selber wie schwierig Frankreich zu tippen ist, obwohl ich die Liga regelmaessig verfolge. Kann die Ligue 1 bzw. Pokal Analysen auch nur bestaetigen, er scheint sich wirklich auszukennen.

In Zukunft bitte mehr Ligue 1 Analysen dieses Kalibers und weniger - noch schwieriger zu tippende - unterklassige franz. Ligen [[yo]]

EDIT: Diese Analyse inkl. 16er Quote muss natürlich auch jetzt erwähnt werden [[cheers]]
3.) Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn er schon 2 Sterne hat, aber zumindest eine Nominierung ist für Halvar mal wieder fällig! [[yo]]
Gute Trefferquote bei den Fussball-Spielen und dazu auch noch ab und an mal für 'ne Spekulationswette im Eishockey gut...

Hier nur mal exemplarisch ein paar seiner Picks...

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

[[cheers]]

Hat hier zwar anscheinend keine allzu große Lobby, dennoch hier eine Nominierung wert. Er kommt aus einem Land, welches bei mir durch Rakija und Zrće an Sympathie gewonnen hat. Die Rede ist von Kroatien und ibra.

Die Analysen sind ordentlich, auf den Punkt gebracht, keine unnötigen Wiederholungen, realistische Einsatzverteilung.

So sehr verliebt bin ich in den guten Burschen nicht, daher nur einige Analysen hier, wer interessiert ist kann sich ja in der entsprechenden Kategorie umschauen.

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Hajde idemo. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Schlage noch Link entfernt vor

Bietet mMn nach die interessantesten Analysen hier an: tolle Kombis mit @5 und aufwärts aus unterschiedlichen Sportbereichen

Super fundiert und schön geschrieben!

Hat sich seine Nominierung redlich verdient:

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt