Vorschläge zum Analyst des Monats Mai '11

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Analyst des Monats Mai '11

Bevor wir Anfang Juni zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.
Expekt spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf. :)

Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag macht (hier zB #1) und dort "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

Ich nominiere der Gilb aufgrund folgender hervorragender Analyse:

Link entfernt

Er hat den Value sehr früh erkannt und dementsprechend ordentlich was drauf gesetzt. Quoten sind dann noch um etwa 0,2 gesunken. Er hat sich in seiner Analyse nicht von schlechten Formtabellen blenden lassen, sondern vollkommen einleuchtende Argumente für einen Sieg angebracht. Ein weiterer Beweis dafür, dass zu einer guten Analyse nicht nur von soccerway kopierte Statistiken gehören und Bilanzen oftmals schlichtweg zweitrangig sind. Zudem stammt der Pick aus der französischen Liga und das freut mich umso mehr [[yo]]

Abgesehen davon bin ich dem Kollegen noch eine Revanche für meine Nominierung vom März schuldig. Meine Stimme für diesen Monat ist hiermit vergeben [[cheers]]

Ich möchte jemanden Vorschlagen, der sich nicht auf irgendwelche Mainstream Fussball Spiele spezialisiert.
Etwas ab vom Fussballgeschäft findet man immer wieder hervorragende Analysen von PaoloGuerrero.

Ich spiele nicht von vielen Puntern die Wetten nach, aber bei Paolo braucht man kein schlechtes Gewissen haben. Immer sehr gut und tiefgründig analysierte Wetten.

Hier ein paar Beispiele vom Giro Italia und Eurovision Song Contest.
Desweiteren ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der auch nie durch diverse Pöbeleien, wie es in letzter Zeit des öfteren vorkommt, auffällt.

Daher mein Vorschlag: PAOLO GUERRERO

Beispiele:

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Ich nominiere Noddse.
Im US-Sport (insbesondere NFL) und in der BBL mit großem Fachwissen ausgestattet, wird seine gute Arbeit hier im Forum noch immer zu wenig gewürdigt.

Sehr angenehmer User, füllt auch regelmäßig Threads wie den American Sports & Storys mit wirklich nützlichen Hintergrundinfos und hat sich mit der folgenden Analyse eine Nominierung verdient:

https://www.sportwettenvergleich.ne...schland-bbl-proa-und-prob-30.html#post1406715

Spiele verfolgt, nicht nur auf Stats geschaut und so den Value in den Quoten erkannt und den Spielverlauf korrekt antizipiert. Zudem solide Stakeangaben, die man bei den momentan "populären" Usern häufiger vermisst. Da wird ja jeder Pick ab 7/10 aufwärts gespielt...

Der Kontocrash ist eine private Angelegenheit, tut hier aber in meinen Augen nichts zur Sache, da die Analyse einfach klasse ist.

Komm bald wieder und viel Erfolg bei der Abstimmung [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal schließe ich mich dem Trend an und schlage mich natürlich auch nochmal selbst vor, doppelt hält ja besser [[ironie]]

Tja last minute, aber kurios, dass folgender User noch von keinem vorgeschlagen wurde [[respect]] Je kleiner die stakes, desto geringer das Interesse an den Picks, so scheint es mir doch.

q.rious
u.a.
Link entfernt
Link entfernt

Und überhaupt fürs Gesamtwerk, danke dafür.