Vorschläge zum Analyst des Monats Juni 2014

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Analyst des Monats Juni '14

Wer war der beste Analyst im Juni? Bitte postet hier in dieses Thema eure Vorschläge. Natürlich darf auch die eigene Analyse vorgeschlagen werden.

Tipico spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[yo]]

Vorschläge werden bis 2. Juli entgegen genommen. In weiterer Folge bespricht die Jury, welche aus Admins und Moderatoren dieses Forums besteht, die Vorschläge und stimmt intern über den Sieger ab. Der Gewinner wird hier in diesem Thema bekanntgegeben.

Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder diesen hier diskutieren.

Vorgeschlagen werden können Beiträge, die in den Analyseforen (Fußball, Tennis, Eishockey etc.) veröffentlicht wurden. Beiträge aus dem Live-Forum oder Wettspezis zählen nicht.

Bitte nur den Link und den Verfasser hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man per Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag (hier zB #1 und dort "Linkadresse kopieren" anwählen).

Ich nominiere HSV_Purzel. Grund ist folgender, er liefert ständig sinnvolle und aufschlussreiche Analysen und war im Juni mit Top-Sachen vertreten. Nicht nur im Juni, sondern schon über einen längeren Zeitraum ist es einer der immer wieder gute Analysen bringt und mir persönlich schon viel Geld gebracht hat. Gerade bei den U-Nationalmannschaften, oder auch in Osteuropa. Ich finde, er sollte diesen Monat belohnt werden!

Link entfernt

Link entfernt

Weiter so![[cheers]]

Wir gratulieren dieses Mal gleich zwei Analysten: sokoe und HSVPurzel [[yo]]

sokoe glänzte durch zahlreiche ausführliche Schach-Analysen und schloss den Monat mit einem sehr guten Ergebnis ab. HSVPurzel fällt seit Monaten und Jahren mit guten Analysen auf, so auch im Juni. Da er im April den Stern knapp verpasst hat, haben wir uns diesmal dazu entschlossen zwei Sterne zu vergeben.

Bitte schickt mir eure Tipico-Benutzernamen per PN. Die Gutschrift von jeweils 25€ sollte in den nächsten Tagen erfolgen.

Vielen Dank für die Auszeichnung, habe mich sehr darüber gefreut Darüber hinaus natürlich auch über vielen positiven Rückmeldungen in den letzten Wochen.
Erfreulich, dass direkt der erste Monat so erfolgreich war und dann auch so geendet hat! Ich hoffe, dass ich das in der Zukunft annähernd so bestätigen kann!

Glückwunsch auch an HSVPurzel, mach weiter so [[yo]]