Vorschläge zum Analyst des Monats Juni 2008

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Analyst des Monats Juni 08

Bevor wir Anfang Juli zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.
Expekt spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf. :)

P. S.: Noch als Anmerkung: Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf das Icon links neben "Verfasst am" macht und dort dann "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

Flo schrieb:
AbanoAs schrieb:
Ich schlage mal mich selbst vor, nicht aus übermut, aber eine quote von 121 trifft man nicht alle tage!

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=675077#post675077

Nana, hier gehts nicht um die höchste Quote sondern um Analysen - und die ist bei dir in diesem Fall soweit ich das sehe nicht vorhanden.

ja die wurden irgendwie gelöscht oder so? hatte zu jedem einzelnen spiel eine analyse geschrieben....finde sie aber nicht wieder!

eine reine verständnisfrage, weils mich interessiert. ich gönne diesen titel jedem, aber so bedeutungsvoll ist er ja nun auch nicht.

es geht doch prinzipiell um den analyst des monats bzw analyse des monats. ich möchte z.b. rios nicht zu nahe treten, er hat bestimmt mit abstand die besten werte hier, aber seine picks empfinde ich nicht als analyse.

worum gehts gerade den verantwortlichen? natürlich ist es sinnvoll wenn die picks am besten gerade durch gehen, aber sollen etwa die höchsten quoten prämiert werden, rethorisch gesehen die schönste analyse oder doch etwa die anzahl der picks die durch gegangen sind?
oder etwa auch doch mischung aus allem? würde mich aus reiner neugierde interessieren was sich die verantwortlichen drunter vorstellen, bzw wie sie eine/n analys(e)(t) des monats definieren?

Wer Analyst des Monats wird bzw. was die "Stimmberechtigten" darunter verstehen hängt nicht von uns Verantwortlichen ab.
Manche verstehen unter einer guten Analyse nackte Zahlen (so wie rios es meist liefert), andere einen extra langen Artikel wo der Tipp ruhig falsch sein kann und für andere reichen wieder nur 2 Zeilen solange der Tipp durchgeht.

assaval schrieb:
es geht doch prinzipiell um den analyst des monats bzw analyse des monats. ich möchte z.b. rios nicht zu nahe treten, er hat bestimmt mit abstand die besten werte hier, aber seine picks empfinde ich nicht als analyse.

die picks von @rios können doch nur deshalb dauerhaft so erfolgreich sein,-gerade weil eine sehr differenzierte Analyse dahintersteckt,-letztlich
schafft Er es wie kaum ein Zweiter Fakten und Erkenntnisse zu sehen und effizient für seinen und auch unseren Erfolg einzusetzen.
dies erfordert sicherlich sehr viel Mühe und Fachkenntnis,-wenn Er dies dann

auch noch "farb-und stilgerecht" aufbereiten soll,-dann kann er Dieses ja gleich hauptberuflich tun !

ich wünsche mir,das Er so bleibt wie Ich werden wollte,-und das Wir weiterhin ein Wenig zwischen den Zeilen lesen dürfen !!

dies gilt im Übrigen auch für @mentalo,-der auf eine ganz andere Art u.Weise seine Analysen gestaltet,-aber ebenso effizient ist.

netten Gruß
su

Flo schrieb:
Wer Analyst des Monats wird bzw. was die "Stimmberechtigten" darunter verstehen hängt nicht von uns Verantwortlichen ab.
Manche verstehen unter einer guten Analyse nackte Zahlen (so wie rios es meist liefert), andere einen extra langen Artikel wo der Tipp ruhig falsch sein kann und für andere reichen wieder nur 2 Zeilen solange der Tipp durchgeht.

okay . wollte nur wissen ob ihr klare vorstellungen diesbezüglich habt oder ob ihr den usern freie hand gewährt...

mich hatte in der vergangenheit die sehr differenzierte betrachtung und abstimmung immer etwas verwundert

guts nächterl