Vorschläge zum Analyst des Monats Juli 2014

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Analyst des Monats Juli '14

Wer war der beste Analyst im Juli? Bitte postet hier in dieses Thema eure Vorschläge. Natürlich darf auch die eigene Analyse vorgeschlagen werden.

Tipico spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[yo]]

Vorschläge werden bis 3. August entgegen genommen. In weiterer Folge bespricht die Jury, welche aus Admins und Moderatoren dieses Forums besteht, die Vorschläge und stimmt intern über den Sieger ab. Der Gewinner wird hier in diesem Thema bekanntgegeben.

Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder diesen hier diskutieren.

Vorgeschlagen werden können Beiträge, die in den Analyseforen (Fußball, Tennis, Eishockey etc.) veröffentlicht wurden. Beiträge aus dem Live-Forum oder Wettspezis zählen nicht.

Bitte nur den Link und den Verfasser hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man per Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag (hier zB #1 und dort "Linkadresse kopieren" anwählen).

Ich möchte Ledi vorschlagen. Er war es zwar schon öfters, aber das auch zu recht. Seine "Rest der Welt" Analysen sind grad diesen Monat wieder besonders stark..

Man schaue sich nur das heutige Ergebnis an

Link entfernt

Immer Topinfos, hohe Trefferquote und einer derjenigen denen ich blind nachspielen kann mit einem guten Gewissen. Würd ich gern nochmal belohnt sehen. Ganz stark [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
darvishh ist unser Analyst des Monats Juli 2014! Wir gratulieren!
Eine sehr gute Bilanz hatten alle vorgeschlagenen. Ausschlaggebend war, dass er über lange Dauer in der schwierig zu bewettenden MLB erfolgreich analysiert hat.

Bitte schick mir deinen Tipico-Benutzernamen per PN, die Gutschrift sollte dann innerhalb von sieben Tagen erfolgen.

Vielen, vielen Dank für diese Auszeichnung! Das ich mich gegen ein so starkes Teilnehmerfeld durchsetzen konnte macht mich wirklich baff! Und so wirklich realisieren kann ich das ganze noch nicht.

Stehe ja noch relativ am Anfang meiner Wettkarriere, habe noch einen langen Weg vor mir. Und dann so einen Titel im größten deutschssprachigen Sportwettenportal zu bekommen, ist schon eine große Ehre & vorallem eine riesige Motivation für mich.

Danke auch an Yuupi für's nominieren, als Kandidat hätte ich mich für diesen Titel ansonsten wirklich nicht gesehen!