Vorschläge zum Analyst des Monats Dezember ´10

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Analyst des Monats Dezember '10

Bevor wir Anfang Jänner zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.
Expekt spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf. :)

Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag macht (hier zB #1) und dort "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

Der Dezember ist noch nicht lang, aber für mich hat sich schon einer herauskristallisiert: Felix90

u.A. dabei die unglaubliche @26 beim Damen-Biathlon-Sprintbewerb getroffen und dieses WE noch ein paar andere grandiose Analysen rausgehauen, das verdient schon Respekt.
Gerade im Biathlon und Langlauf kenne ich keinen, der da mithalten könnte, und da jetzt der Wintersport schön langsam das Ruder übernimmt, daher Felix auch der heißeste Anwärter auf den Stern. [[yo]]

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Auf geht's, Felix, und weiter so [[cheers]]

Für mich diesen Monat: olliveira

Link entfernt

Liefert sehr gute Arbeit bei den U20 Spielen beim Eishockey und auch die Trefferquote ist sehr gut. Analysen sind auch gut geschrieben und vor allem die Team Vorstellung vor Beginn des Turniers war [[yo]]