Vorschläge zum Analyst des Monats August '10

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Analyst des Monats August '10

Bevor wir Anfang September zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.
Expekt spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf. :)

Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag macht (hier zB #1) und dort "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

So ich schlage dann auch mal jemanden vor, der schon im letzten Monat vorgeschlagen wurde. Daniel. Ich schätzte ihn und seine Analysen sehr. Er beweist gutes Wissen im hohen Norden und auch seine Analysen lassen sich sehr gut lesen. Ich persönlich lese längere Analysen sehr gerne und dazu hat er eine richtig gute Trefferquote. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum er noch keinen Stern hat. Ich kann mich noch dran erinnern, als ich mit ihm unter anderen nominiert war. Ich glaube er hatte genau eine Stimme mehr wie ich[[stupid]]. Und das kann ja eigentlich nicht sein, da ich hier erst seit kurzem aktiv bin und er schon lange hier am Start ist und immer wieder Tag für Tag gute Analysen schreibt. Seine Meinung ist im LIL sehr gefragt und auch seine Danksagungen sprechen für sich. Also mein Aufruf: Mehr Leute sollten abstimmen! Ob er gewinnt kommt ja auch immer auf die Konkurenz an. Gibt ja richtig viele gute Leute die ich sehr sehr schätze. Die Leistung der nominierten sollte auch mit genügend Stimmen honoriert werden[[cheers]]
FOlgenden link hab ich rausgesucht

Link entfernt

Netter Einsatz, gute @ getroffen. Passt[[yo]]

Sind ja schon viele gute vorgeschlagen, aber um den Konkurenzkampf ein wenig anzuheizen, schlage ich noch den user der-Horst vor. Er beweist sehr gutes Wissen rund um den Fußball in Brasilien.

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Dann schlage ich mal Noddse vor. In der CFL bislang ganz ordentliche Ergebnisse und treffende Analysen.

Link entfernt

[[grin]]

Danke für die Nominierung Cafu[[yo]]

Wenn ich vlt drei Links ergänzen dürfte, da die Odds nicht all zu schlecht waren[[grin]]

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Ich beobachte dieses Forum seit diesem Monat...ein User ist mir ganz besonderes aufgefallen....S-lebt....im Live Forum wird er zu schlecht geredet...also ich hab diesen Monat mit ihm Geld verdient...die letzten Tage laufen sowieso super

hier meine Favo-Analysen von ihm

ALso S-LEBT

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

allein diese beiden Analysen haben diesen Monat reingehauen

Link entfernt
Link entfernt

hier noch von heute

@7 + @29 durchgebracht

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag wäre Techniker !!

Immer wieder mit Super Analysen, egal ob Südamerika, Euro League, oder Polen !!

Link entfernt

Link entfernt
Erstmal Danke für die Nennung.

Da ich ja sehr arrogant bin ( :mrgreen: ), möchte ich meine "Nominierung" noch durch ein paar Picks unterstützen:

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Wünsche allen Beteiligten hier viel Glück! [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Ich beobachte dieses Forum seit diesem Monat...ein User ist mir ganz besonderes aufgefallen....S-lebt....im Live Forum wird er zu schlecht geredet...also ich hab diesen Monat mit ihm Geld verdient...die letzten Tage laufen sowieso super

hier meine Favo-Analysen von ihm

ALso S-LEBT

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

allein diese beiden Analysen haben diesen Monat reingehauen

Link entfernt
Link entfernt

hier noch von heute

@7 + @29 durchgebracht

Link entfernt

auch von mir erstmal danke

auch wenn ich das eigentlich nicht machen wollte, hier noch ein paar Analysen mit guten @

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

auch sonst dieser Monat klasse:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
und auch Daniel muss wieder genannt werden auch wenn das hier einigen nicht schmeckt, sollten doch in einem Forum wie diesem fakten sprechen!!! [[yo]]

Die Beispiele sind zwar schon aus dem September aber hier kommt ja des Öfteren sowas:

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

usw.

Gruß,
thommesdd

und auch Daniel muss wieder genannt werden auch wenn das hier einigen nicht schmeckt, sollten doch in einem Forum wie diesem fakten sprechen!!! [[yo]]

Die Beispiele sind zwar schon aus dem September aber hier kommt ja des Öfteren sowas:

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

usw.

Gruß,
thommesdd

Danke für die Wertschätzung. [[bussi]]
Auf Seite 1 wurde ich bereits vorgeschlagen. :mrgreen:

Kannst es dir ja für den September aufheben. [[bussi]]