Vorschau 5.-11.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Barcelona Aufstieg @3,55 betfair

eto'o, messi und ronaldinho werden in der champions leage wohl wieder für barca zusammen spielen. wie gut das läuft und wie ronaldinho aufblüht, sobald er wieder mit eto'o spielt sah man bereits in der liga gegen Athletic. eto'o wurde im pokal gestern geschont für die wichtigen spiele die da kommen. am wochenende auch ei nsehr wichtiges spiel für barca in sevilla, sollte man eventuell noch abwarten jedoch will ich mir schon jetzt die 3,55 für aufsteig barca sichern. klar ist liverpool zu hause ne macht und ist so nah dran am erreichen der nächsten runde. aber barca ist immer noch barca. die können in der champions league immer ein feuerwerk abbrennen lassen. normalerweise vor allem im eigenen stadion, aber diese chance haben sie diese runde nicht wahrgenommen und sind einfach in der pflicht, jetzt in liverpool sich den a**** aufzureissen und der welt zu beweisen, dass sie immer noch das beste team sind. dieses match ist so unglaublich wichtig für barca und ehrlich gesagt gebe ich ihnen ca. 35% aufstiegschancen, wodurch die quote klar value ist. das muss ich einfach probieren. zumindest in die verlängerung sollten sie es schaffen. handicap sieg barca bei quoten um die 5,00 auch nen versuch wert. natürlich alles nicht allzu hoch. [[stomping]]

Rapid - GAK

Rapid - GAK

Österreichische Bundesliga:

So. 11.03.2007 - 15:30
SK Rapid Wien - Liebherr GAK

Ausgangslage:
Wer dieses Spiel gewinnt, hat die nächsten Runden mit dem zehnten und letzten Platz in der Bundesliga nichts zu tun.

Rapid im Frühjahr schwach gestartet, mit einem "glücklichen" 2:1-Heimsieg gegen Altach und einer 1:2-Niederlage im Wiener Derby letztes Wochenende.

Die Neuzugänge Boskovic und Eder haben bis dato nicht das gehalten, was man sich von Ihnen erhofft hat.

Trainer Pacult will weiterhin an seiner "Offensivaufstellung" festhalten.

Verliert Rapid dieses Spiel in theoretisch der letzte Tabellenplatz drinnen.

Rapid in Bestbestzung!

Der GAK ist hingegen recht erfolgreich ins Frühjahr gestartet. Nach einer guten Frühjahrsauftaktspartie gegen den "zukünftigen" Meister Salzburg, die aber unglücklich mit 1:2 endete und dem 3:2-Heimsieg gegen Tirol (nach 2:0 Führung - Ausgleich erhalten und in der 87. Minute das Siegestor - die Moral stimmt!), konnte man sich bereits "etwas" Abstand auf den Abstiegsplatz herausspielen.

Was derzeit weiters für den GAK spricht ist (so blöd es auch klingen mag) das laufende Konkursverfahren.

Die Spieler wollen es beweisen, dass es am sportlichen nicht scheitern soll, sollte man nun doch die Lizenz für die nächste Saison erhalten.

Sollte der GAK keine Lizenz erhalten, müssen sich die Spieler in den letzten Spielen in dieser Saison für andere, evtl ausländische Klubs empfehlen.

GAK in Bestbesetzung (ohne die Langzeitverletzten Sick, Sonnleitner und Spirk)

Mein Tipp daher:
Rapid - GAK x2 2,10 bet-at-home zu 6/10

2. BL
Freitag, 18.00 uhr

Eintracht BS-Erzgebirge Aue

Hier kommt es am Bruchweg zum Spiel zwischen dem 1. Absteiger und Tabellenletzen aus BS gegen den 5. Aue.
Die Ausgangslage ist einfach. BS auf Abschiedstour, anders kann man das nicht sagen. Mit 13 Punkten aus 24 Spielen steht man ganz unten, und das ohne Aussicht auf den Klassenerhalt. Die Panikkäufe in der Winterpause erwiesen sich als Fehlgriffe. Zudem hat der Kopf der Mannschaft, Daniel Graf seine Karriere beendet. Aue hingegen schaut nach oben, wer hätte das vor der Saison schon gedacht. 39 Punkte, nur 4 Punkte hinter dem 3. MSV Duisburg. DAs Team hat keine Verletzungssorgen, lediglich Liebers fällt mit einer Knieverletzung aus.
Bei BS schaut das anders aus, 6 Verletze stehen nicht zur Vefügung, und zu allem Übel hat sich Grimm eine Sperre wegen der 5. GK eingehandelt. Damit wird die eh sehr waklige Abwehr zusätzlich geschwächt.
BS hat die letzen 5 spiele verloren, und dabei 0 Tore erzielt.
Besonders die Partien gegen den KSC und gegen 1860 zeigten, das dieses Team nicht 2. Liga tauglich ist. Aue kommt mit breiter Brust, immerhin wurde letze Woche einer der Topfav. auf den Aufstieg, den FCK, eine Niederlage beigefügt.
Aue zuletzt mit einer 2-0-3.
Dabei blieb mir besonders die 5-4 niederlage in Freiburg im Gedächnis.

Ich weiss ehrlich nicht, wie BS gegen hochmotivierte Jungs aus Aue bestehen soll.
Ich empfehle hier ganz klar die 2.
2.3 ist die Höchstq.die gibs noch bei Victoria-Tip.sk
Zudem der Amiral mit einem extremen Ausreisser beim HC-1, eine 4.6 ist aller ehren Wert, da der Marktschnitt nur bei 3.88 liegt.
Sieg Aue @ 2.3 6/10
HC-1 @ 4.6 3/10

Viel Glück