Vorschau 30.4.-6.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,006
10,538
113
Tirol
Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Sa.,5.Mai.,16.00
Madjeski Stadium
EPL

FC Reading - FC Watford

Nach dem heutigen (30.Apr.) Ergebnis zwischen
Reading - Newcastle 1:0
ist für mich eins klar!

Reading - Watford - Sieg!

Alles was Readings Coach Steve Coppell sagte bzgl. UEFA-Cup Ambitionen
war Müll, er wollte zu 100% nur den Druck von der Mannschaft nehmen.
Ich wollte heute schon eine Analyse Reading - Newcastle schreiben, war
mir aber ehrlich gesagt zu "spekulativ"........
Reading will international spielen,
Reading hat am 21.4 Bolton im Reebok-Stad. 3:1 geschlagen,
Reading hat heute die Magpies geschlagen
(ohne Lita, Murty, Little, Convey und Sonko.......)
Reading wird Watford schlagen - jede Wette!

Die Sache war die:
Readings Coach Coppell sagte kürzlich er habe nicht vor international
spielen zu wollen, weil es den Vorjahresaufsteiger zu "viel Substanz"
kosten könnte, man nicht den Kader dazu habe, andererseits würde
der UEFA-Cup Geld in die Kassen spülen, mit Geld könnte man den
Kader erweitern, der Rest ist logisch......Reading will!

aktualisierte Tabelle:
die ersten 4 außer Konkurrenz....
5. Bolton 36 S., 55Pkt. UEFA
6. Everton 36 S., 54Pkt. UEFA
7. Reading 36 S., home 11-2-5, 29:18, 54Pkt.
7. Tottenham 35 S., 53Pkt.

Restprogramm:
Reading - Watford
Blackburn - Reading

Bei einem Blick aufs Restprogramm haben für mich Tottenham und
Reading die besten Chancen, Everton muß gegen Portsmouth und
gegen Chelsea ran, Bolton in Westham und Villa.......

Fazit:
Ich werde Reading spielen, es hat sich heute keiner verletzt, Watford
wird mit einigen Jungen im Madjeski antanzen, sowieso schon abgestiegen
H2H letzten 7 Spiele 4-2-1, und die Spieler
wollen 100%, insgeheim der Coach wohl noch mehr.......
Reading 1 @1,50Centrebet conf.8/10
Reading HC-1 @2,25Eurobet

Ich denke daß diese Quote nicht halten wird.......
Viel Glück! [[yo]]

Freitag, 4. + 5 . Mai 2007
Eircom Premier Division, Irland

4.Mai

Waterford United - Drogheda United

in der 2- Klassengesellschaft mMn klarer Pick seitens Drogheda. Drogs seit Spieltagen nicht vollzählig an Bord, vllt. kommt mal dieser und jener bald zurück . Egal, totgesagte leben länger und hier wird garantiert nicht verloren . Da sollten schon andere kommen als der Tabellenletzte.

2 Drogheda United 8 6 2 0 16:8 8 20
12 Waterford 8 1 1 6 3:12 -9 4

Quoten noch relativ wenig am Markt , die vom hiesigen Quotenvergleich hier zählen z.Z. als Höchstkurs @ 1,61 auf , Bwin kam vorhin raus und bietet eine @ 1,70 an .

5.Mai

Longford Town - Bray Wanderes

9 Bray 8 2 1 5 5:11 -6 7
11 Longford Town 8 1 2 5 5:11 -6 5

Über Longford hatte ich schon letzten Spieltag was geschrieben, Das die Mannschaft unter Wert da steht, wo sie z.Z. steht, steht für mich außer Frage . Schaut man sich die Gegner der ersten Spieltage an, kein Wunder . Das waren Teams die in ihrer mannschaftlichen Klasse über Longford stehen . Erst seit den letzten 3 Spieltagen traff man auf gleichwertige Gegner, auch wenn diese in der Tabelle über Longford stehen/ bzw. standen . Und schon holte man 1 Sieg und 2 X's . Wobei man bei Tabellenfünften UC Dublin bis zur Schlussminute führte .
Den Aufwärtstrend kann man nicht von Hand weisen und so wird Longford ein Dreier gegen die Wanderes eingefahren .

27/04-07 University College Dublin vs. Longford Town 2:2
20/04-07 Longford Town vs. Waterford United 1:0
13/04-07 Galway United vs. Longford Town 1:1

Bet 365 bietet eine @ 2,25 an.

Heute ist Dienstagnacht, relevante Fakten werden dann im aktuellen Ordner aktuallisiert bzw. von Irlandfreaks vorab ergänzt.

Denke im allgemeinen, das die Drogs und Longfordquoten am Spieltag nicht über 1,55 und 2.05 laufen , also ca. 10 % -ig rückläufig werden . Ich hab sie mir jedenfalls schon jetzt mittel gesichert .

Pickbilanz 2007: 21-6 [[winkewinke]]

Brügge - Lierse (+1,25) 2 Pin 1,91

Brügge spielt eine katastrophale Saison und liegt ohne Chance auf dem 6.Platz. Form der letzten 5 Spiele war 0/2/3. Am Dienstag kommt es zum entscheidenen Rückspiel im Pokal gegen Gent (Hin 1:3). Bei einem Weiterkommen hätte man doch noch die Chance im Uefa-Cup zu spielen.
Prioritäten werden sicherlich beim Pokalspiel am Dienstag liegen.

Lierse kämpft darum noch Beveren auf dem Relegationsplatz abzufangen. Form der letzten Spiele ist 2/4/1 (Niederlage gegen Anderlecht). 2 Punkte müssen sie noch gutmachen und da kommt das Spiel in Brügge gar nicht schlecht. Beveren muß nach Anderlecht.
Störend sicherlich das schlechte H2H aus Sicht von Lierse.

Die Chance ist sicherlich gut, daß H2H aufzubessern und etwas mitzunehmen aus Brügge. Ich spiele das AHC bei Pinnacle.