Vorschau 22.-28.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

bissl zu früh, aber dennoch:

31.01. - Copa del Rey - La Coruna vs. Valladolid

bwin bietet sehr früh schon Auftiegsquoten an. Valladolid soll hier @4 stehen?
Welcher Teufel hat sie denn da wieder geritten? Valladolid ist Tabellenführer der Segunda, spielt wahnsinnig solide, ihre Erstligatauglichkeit untermauert haben sie zusätzlich durch das Ausschalten von Gimnastic + Villareal in den letzten beiden Runden des Cups. Deportivo hingegen hat ganz andere Sorgen: 5 Punkte trennen sie zwar von den Abstiegrängen, die können aber schnell weg sein, denn sowohl Bilbao als auch San Sebastian befinden sich doch klar im Aufwärtstrend und könnten schnell Boden gutmachen. Ob man sich da voll auf den Cup konzentrieren kann/will? Bis auf den Sieg gegen Real M. zeigte die Mannschaft nicht viel, v.a. sind sie unfähig, das Spiel selbst zu gestalten, ohne einen Valeron in Höchstform wird sich das auch kaum ändern.

Selbst wenn La Coruna dieses Spiel zu 100% angeht, gebe ich ihnen gegen den Leader der 2. Liga max.55%, daher liegt hier für mich sehr großer value auf Valladolid:

Valladolid kommt weiter @4 (bwin) 10/10

GL

Getafe – Osasuna (So 28 Jan 17:00)

Letze Runde hat wie wir wissen,Osasuna im Auswärtsspiel gegen Atl.Madrid sage und schreibe 4 Rote Karten bekommen.(Soldado,Cuellar, Ricardo und Raúl García)2 weitere werden Verletzungsbedingt fehlen!(Valdo und Delporte)
Das wäre eigentlich schon Grund genug gegen Osasuna zu spielen!!

Getafe liegt in der Tabelle auf dem 8.Rang dahinter auf dem 9.gleich Osasuna mit 3 Punkten Abstand.Getafe daheim mit einer 5-4-1 aber leider nur mit einem Torverhältnis von 8:3 Toren.Osasuna auswärts mit 3-1-6 und einem Torverhältnis von 9-13
In der heurigen Saison konnte sich Getafe schon im Auswärtsspiel gegen Osasuna mit 2-0 durchsetzen.

Fazit:Aufgrund der vielen Fehlenden die zur Startformation zählen werde ich bei Schwechat @ 2,05 7/10 auf Sieg Getafe gehen.Und weil es einmal mit Tore schießen zuhause klappen sollte noch das HC 0-1 @3,75 bwin 2/10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Pete74 schrieb:
Getafe – Osasuna (So 28 Jan 17:00)

Letze Runde hat wie wir wissen,Osasuna im Auswärtsspiel gegen Atl.Madrid sage und schreibe 4 Rote Karten bekommen.(Soldado,Cuellar, Ricardo und Raúl García)2 weitere werden Verletzungsbedingt fehlen!(Valdo und Delporte)
Das wäre eigentlich schon Grund genug gegen Osasuna zu spielen!!

Getafe liegt in der Tabelle auf dem 8.Rang dahinter auf dem 9.gleich Osasuna mit 3 Punkten Abstand.Getafe daheim mit einer 5-4-1 aber leider nur mit einem Torverhältnis von 8:3 Toren.Osasuna auswärts mit 3-1-6 und einem Torverhältnis von 9-13
In der heurigen Saison konnte sich Getafe schon im Auswärtsspiel gegen Osasuna mit 2-0 durchsetzen.

Fazit:Aufgrund der vielen Fehlenden die zur Startformation zählen werde ich bei Schwechat @ 2,05 7/10 auf Sieg Getafe gehen.Und weil es einmal mit Tore schießen zuhause klappen sollte noch das HC 0-1 @3,75 bwin 2/10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

das Under ist da sicher ein sehr patenter Tipp. Beide mit Problemen vorne, allerdings weiss ich noch keine Quote.