Vorschau 16.-22.4.

maddin87 schrieb:
Hertha - Dortmund 1 @2,27 Betfair

Immer wieder hab ich gezögert gegen Dortmund zu tippen, weil ich mir dachte "die müssen doch mal gewinnen mit dem Team". Naja, jetzt hab ich sie gegen Bremen vor 80.000 Zuschauern gesehn und kann es kaum glauben wie schwach diese Mannschaft tatsächlich ist.
Hertha in Bochum mit Anfangsproblemen, konnte sich dann aber fangen und gewann noch mit 3:1. Vielleicht kommen unter Heine jetzt wieder bessere Zeiten für die Hertha. Diese Woche hat er noch einmal Zeit, seine Mannschaft taktisch neu aufzustellen und Laufwege etc. einzuüben. Und dann folgt am Samstag eben das erste Heimspiel unter Heine gegen die schwachen Dortmunder, die scheinbar noch immer nicht begriffen haben um was es für sie geht.
Unter diesen Voraussetzungen muss ich eine 2,27 auf die Hertha einfach spielen.

Der Nachteil, eine Wette so früh anzupreisen und zu spielen: Hertha mit Verletzungssorgen! Boateng fällt sicher aus, Mineiro wahrscheinlich. Angeschlagen sind Gilberto und Andreas Schmidt, dazu weiterhin Arne Friedrich. BVB nur ohne Dede, dazu mit starker Leistung im letzten Auswärtsspiel. Sehe den Hertha-Sieg hier nicht so euphorisch.

stefanspy schrieb:
Du, carabao ... es gibt einen Extra-Ordner für Irland (nennt sich Großbritannien) ... sei so nett und kopiere mal bitte deine Analyse der Übersicht halber dort hin ... THX [[yo]]

@stefanspy
besagtes Spiel am 20.Apr., GB-Ordner geht aber nur -19.Apr.?
da weiß man "nie" wo's richtig ist, das ist das Problem........ [[yo]]
gebe ichs in den GB-Ordner -19.Apr. muß ich es nachher ja auch
wieder in den "neueröffneten" kopieren.........