Vorschau 13.-19.11.

j0Shi schrieb:
Toni 1 schrieb:
das schreibst nur, weil du aus Gelsenkirchen bist [[grin]]

Ich bin nichtmal Schalke-Fan :mrgreen:
Wollte nur davor warnen ein Spiel als Anlass zur Wende zu nehmen. Finde den Pick aber durchaus spielbar, nur zu meiner Herangehensweise passts nicht [[grin]]

mfg
j0Shi

Bei Dortmund muss man eh zw. Heim und Auswärtsauftritten unterscheiden. Zu Hause als Favo nicht zu spielen, auch schon die letzten Jahre nicht. Auswärts hingegen als Dog oft mit guten Auftritten.

Freitag, 17.11.06
Braunschweig vs. Duisburg

In BS ist einer der Aufstiegsfav. zu Gast, der MSV Duisburg.
Duisburg in einer guten Form, Rang 3 zeigts ja.
Bei BS geht nix mehr. Der neue Trainer "erreicht" die Mannschaft auch nicht.
Wer das Spiel am Freitag in Rostock gesehen hat, wird mir zustimmen, das dieses Team schon fast peinlich ist. Ok, gegen Hansa kann man verlieren, aber doch nicht so. Mit einem 4-0 waren sie noch sehr gut bedient.
Der MSV hingegen mit einem sicheren 3-0 gegen den FCA, der ja nach Startschwierigkeiten ziemlich Fahrt aufgenommen hat.
Der Knaller ist bei BS allerdings dieses hier:
Eintracht Braunschweig, Tabellenletzter in der Zweiten Liga, sorgte am Montagabend für einen Paukenschlag: Trainer Djuradj Vasic, der erst am 15. Oktober die Nachfolge des entlassenen Michael Krüger antrat, musste seinen Posten wieder räumen. Als Nachfolger steht bereits Willi Reimann bereit.
Nach 4 wochen wurde der Trainer also wieder entlassen, nunja, es soll Reimann richten. Wie das allerdings mit diesem Kader möglich sein soll, ist mir schleierhaft. In BS brodelt es, selbst die Ultraszene fordert die Veieinsführung auf, zurückzutreten.
Die Laktatwerte wurden wohl geschönt, damit der Ex Trainer beser dasteht.
Zusammenfassend:
Ein Team mit Aufstiegsambitionen kommt zu einem Chaosklub, und, ich muss es leider sagen, dem Abstieger Nr.1 in der 2. BL
Von auswärtsstark und Heimstark halte ich nicht viel, aber wenns intressiert:
BS (Heim)
1S - 2U - 3N
MSV (auswärts)
2S - 3U - 1N

betchance bietet immo eine 2.04 an, die ich dick einpacke.
Ich denke, die Q werden bis auf 1.75 fallen.
7/10

AS Nancy Lorraine vs. AC Troyes

Tip: Nancy
Quote: 1,6

Statistisch:

Nancy ist das Heimstärkste Team der Liga. Mit 6 Siegen und 1 Unentschieden, wobei unter anderem auch Lens mit 2:1 besiegen konnte. In den letzten 4 Spielen konnte man zwar lediglich 2 siegreich beenden und holte sich 2 Niederlagen ab, aber man muss erwähnen das die beiden Niederlagen zum Einen auswärts eingepackt wurden und das eine Spiel gegen Lyon statt fand.
Troyes , das 4 schlechteste Auswärtsteam mit einer 0-2-5, holte bisher keinen einzigen Punkt in der Fremde. Unter anderem verlor man gegen den Aufsteiger Valenciennes. In den letzten 4 Spielen verloren sie 3 mal und gewannen zu Hause gegen St. Etienne, was gar nicht mal so schlecht ist.

Die Tabellensituation im oberen Teil stellt sich als relativ eng da. Bis auf Lyon liegen alle Mannschaften Punktemäßig nah beieinander. Also müssen die Punkte zu Hause gegen Mannschaften wie Troyes, die auswärts noch nicht siegreich waren, eingefahren werden. Als Heimstärkstes Team sollten sie in der Lage sein die 3 Punkte zu holen.

Hinzu kommt noch die lange Verletztenliste von Troyes:

12.11 Alassane N'Dour M
10.11 David Gigliotti F (Stamm)
10.11 Gregory Paisley D (Stamm)
10.11 Quentin Westberg G (spielt eventuell)
4.11 Sebastien Dallet F (Stamm)
27.10 Ronan Le Crom G (Stamm)
13.10 Auriol Guillaume D
30.9 Cedric Faivre M
22.9 Florian Boucansaud D
15.9 Ziad Jaziri F
25.8 Mounir Obbadi M
25.8 Stephen Drouin D

Bei Nancy fallen zwar Pascal Berenguer und Jonathan Brison aus, aber ich denke das man 2 Spieler gut kompensieren kann, zudem die beiden noch kein Tor geschossen haben.

Also mein Tip: Nancy mit einer Quote von 1,6 bei Diversen

Viel Glück und meckert nicht! Bin ja Neu!

FoXDaV schrieb:
Russland Premier League 18. November

Luch - CSKA

Luch mit 40 Punkten und 'ner Tordifferenz von +2 auf Platz 7, CSKA mit 3 Punkten vor Spartak Moskau.
Reisestrapazen hin oder her... für beide Mannschaften gehts um was!
CSKA darf nicht verlieren und für Luch gehts um Platz 5 (intertoto cup).
CSKA haben im letzten Spiel Dinamo Moskau welche schon abgestiegen sind und das werden die sicherlich zu Hause gewinnen. Nur haben sie halt ein schlechtere Torverhältnis als Spartak Moskau. Somit würde ihnen schon ein Punkt reichen um oben zu bleiben wenn Spartak gewinnen sollte gegen Rostov wovon man ausgehen kann...
Luch wiederum brauch jeden Punkt um im Kampf um Platz 5 mithalten zu können da nur noch 2 Spieltage sind und noch 7 Mannschaften Chancen darauf haben wobei an diesem Spieltag wieder direkte Duelle zwischen den Konkurrenten stattfinden.

Da es jede Mannschaft in Wladiwostock schwer hat und nur St Petersburg bis heute da gewonnen hat find ich Quoten von @6 bwin für einen Heimsieg Value pur! Auch das X @3.9 ist verlockend!
Als Doppelchance 1X ergibt sich eine nette @2.36 die ich mal small eingepackt hab ;)

Hab bei meinem Lieblings Buchmacher,Sportingbet das Asien 0 mit einer @ 4 auf die Heim Mannschaft gespielt!! [[stupid]] [[rofl]] [[stupid]]