dC schrieb:Darauf hat Daniel ziemlich auf die Kacke gehauen und 20 % versichert.
Daraufhin kam eine Anmerkung im Tiptop Ordner. Auch von mir, mit "autsch"
, weder bös noch sonstwas gemeint.
Erstens hab ich nirgendwo auf die Kacke gehauen und 20% versichert und zweitens habe ich geschrieben, dass bezgl. meines Einsatzes es auch Spiele geben kann, wo 20% Gewinn rentabel sind, was nichts anderes heißt, dass eine Quote von 1,20 auch beim Fußball value sein können. Ich habe nirgendwo und werde niemals schreiben, dass ein Bayerntipp eine totsichere Wette ist. Ich hatte mir die ganze Woche Gedanken über dieses Spiel gemacht. Unter 1,20 hätte ich es nicht gespielt, aber 1,20 war die Grenze. Habe lange rumgerätselt, ob ich es wagen soll oder nicht. Natürlich kann man jetzt sagen, typische 1,20er Quote beim Fußball, aber wer hat von den Erfahrenen nicht schon mal eine 1,20 gespielt ? Man denke nur an Quali-Spiele bei UEFA-Cup, Championsleague oder DFB Pokal z.B..
Um zu verstehen, warum ich so hoch auf Bayern ging, kurz paar Gründe:
Bayern zu Hause alles gewonnen, außer gegen den HSV. Köln auswärts ganz schwach. Championsleague is weg, also volle Konzentration auf Liga und Pokal. Dazu Makaay wieder in besserer Form und vom spielerischen sind die Bayern Klassen besser als Köln, auch wenns gestern anders lief. Bei 9 Punkten Vorsprung kann man sagen, na ja nehmens vielleicht nicht mehr so ernst, aber das das bei Bayern nicht der Fall ist, zeigte die letzte Saison, als man vorzeitig Meister war und danach alles gewann.
Das einzige wo ich etwas bedenken hatte, war meine HC-Wette. Das letzte Mal, als ich ein so sicheres Gefühl hatte, war das C.L.-Spiel bei und zu Hause gegen Rapid Wien. Manch einer wird sich noch dran erinnern.
Die 1000EH Einsatz waren nicht zum Spass angegeben. Ich gehe mal davon aus, dass manch einer ab und zu mal in meinen Spezi schaut und wer das tut, der weiß, dass meine Einsätze da im Regelfall immer so zwischen 45EH - 300EH liegen. Meine Bayernwetten kommen im Normalfall immer in den Spezi Deutschland 1+2. Nur wenn ich mir ganz sicher bin, poste ich sie auch in dem Spezi Diverses + Fußball. Wer schon längere Zeit in den Spezi schaut, weiß das. Ich bin mir auch im Klaren, dass es am Samstag welche gibt, die sich einfach mal so die Spezis anschauen, um sich Tipps abzuschauen oder sich in ihrem Gefühl bestätigen lassen wollen. Und wenn so ein Tipp wie gestern daneben geht, dann tuts mir net nur für mein Geld leid, sondern ich denke auch direkt an die, die vielleicht mir vertraut haben, welche ich aber enttäuschen musste. An dieser Stelle nochmal sorry.
Deinen Beitrag habe ich im Spezi von TTD auch nicht als böse aufgefaßt. Es war der Beitrag vor deinem.
Ich bin net erst seit gestern hier im Forum, daher weiß ich wie welche Smilies von wem zu verstehen sind. Es darf mich gerne jeder kritisieren, sofern sie berechtigt ist. Allerdings bin ich nicht damit einverstanden, wenn Kritik in Form von Lächerlichkeit kommt und dann noch von welchen die hier noch rein gar nichts bewiesen haben. Wenn ich eine Wette poste oder per Analyse empfehle, dann kann vor jenem Ereignis gerne Kritik geäußert werden. Auch im Nachhinein kann man sich bei mir ruhig dazu äußern, aber es muss sachlich sein und nicht nach dem Motto, haha, das hätte ich dir gleich sagen können. Es ist vielleicht 1 Woche her, können auch 2 sein, wo sich jemand über den gleichen Grund und über die gleiche Person im Live is Live Ordner beschwert hatte.
Natürlich kann man jetzt sagen, warum bestrafe ich mit einer Auszeit die, die sich mir gegenüber fair verhalten, nur weil vielleicht maximal eine Hand voll meinen, mich verarschen zu können. Denjenigen sei gesagt, dass sie gerne zu jeder Zeit per PN nachfragen können, aber welche, die in letzter Zeit meinten, sich als Besserwisser im Nachhinein präsentieren zu müssen, sollen dann die nächsten Tage auch beweisen, dass sie es besser können.
Im letzten Jahr gabs auch zwischendurch immer wieder Kritik an mir in dieser Form. Weil aber der Erfolg übers Jahr 2005 konstant da war, wurds immer wieder ruhig. Nun, wo im Jahr 2006 bei mir der Erfolg nicht so da ist wie letztes Jahr, hagelt es permanent Kritik. Das is schlecht und das hättest aber wissen müssen und wie kann man nur und und und.......
Deshalb denke ich, dass es nur fair ist denen nun mal die Chance zu geben, es besser zu machen. Deshalb werd ich mich vorraussichtlich mal 2, 3 oder 4 Wochen mal an keinen Diskussionen beteiligen, außer bei der Vorschau auf die skandianvischen Ligen, dem Chris zu liebe.
Deswegen werd ich die nächsten Tage nur noch meine Tipps im Spezi posten und alles andere werd ich einfach nur mal beobachten unhd mit großem Interesse verfolgen. Wer weiß, vielleicht kann ich dadurch selber noch was lernen, z.B. in der Hinsicht, dass man gewisse Dinge einfach ignorieren soll.
Wie gesagt, wer ne Frage an mich hat, kann dies per PN tun, wobei es in der kommenden Woche durchaus Stunden dauern kann bis ne Antwort kommt, da Laptop im Ars....