Vom Pech verfolgt?

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
0
zu Hause, wo sonst ?
Ich habs gerade schon in der Auswertung meines Tennis-Spezis geschrieben.

Seit Montag habe ich 14 Kombis verloren, in denen immer nur Einer falsch war. Die Kombis waren keine riesen Kombis. Es waren alle 2er bis 5er Kombis, wobei die Meisten dreier Kombis waren. Durch diese Negativserie stehe ich aktuell bei 210EH im Tennisspezi. Hätte ich jetzt ein wenig Glück gehabt, dann wären es jetzt 1230EH.

Mein Beileid...
Mir gehts auch ned besser. Seit bald 3 Monaten wird kaum a Wette gewonnen...liegt aber daran, daß zuviele Kombis und Systeme mit zu hohem Einsatz gespielt werden.
Der Profit liegt eindeutig in den Einzelwetten. Wenn ich auf Kombis und Systeme verzichtet hätte in letzter Zeit, könnt ich mich nicht beklagen. [[bang]]

Ich spiel ja net regelmäßig. Ich kann mich net erinnern, ob ich überhaupt schon mal so eins gespielt hab. Auf die Idee bin gekommen, als ich die Tipps vom passtschon gelesen hab, der auch so eins in der Art gespielt hat. Und da hab ich mich auf die Suche nach kleinen Quoten gemacht und habs einfach mal versucht.

Die Hauptwette mit Bayern ist ja durch [[yo]]

bei mir ist z.zt. auch der wurm drin. treffe nicht viel.

ich denke aber, dass viele den fehler machen, dass:
a) sie zu viele kombis spielen (meistens auch noch 4er / 5er)
b) diese kombis mit angeblichen "banken" anreichern
c) überhaupt keinen plan von irgendwelchen teams (z.b. paok) haben

ich mein, ich selber spiel auch kombis und z.b. zur zeit auch die handball em oder das spiel marseille-psg, aber das mache ich nur small, wo ich mich bei gewinn über einen schönen rotwein oder sauna-besuch freuen kann. d.h. falls es verloren geht, tut es nicht so weh. über die zeit gesehen "zerren" aber diese fun-bets an den schönen gwinnen der wetten, wo man sich besser auskennt. disziplin heißt das zauberwort, welches ich auch noch lernen muss [[grin]]

Flo schrieb:
Solche Systeme mit Quoten zwischen 1,05 und 1,5 bringen genau Null. Wenn einmal eine Partie umfällt mußt du die nächsten 9 Systeme dieser Art durchbringen um im Plus zu bleiben.

das hab ich dem daniel letzte woche schon erklärt, dasz man für solche systeme nich solche spiele mit solchen lullyquoten nimmt. aber er kapiert´s eh nich. [[hammer]]

Mir kommt es vor, daß es vielen im Forum verluste zu beklagen haben bzw hatten, ich kann mich nicht beklagen in letzter zeit läuft es bei mir halbwegs o.k. , aber anderseits sind meine Ligen und F1 derzeit in Winterpause, weil dann fange ich wieder an wirklich viel zu setzen und nach 2-3 verlorene Wetten schauts wieder anderst aus, bei Ligen wo ich mich nicht zu 100% auskenne setze ich dementsprechend nicht viel das hat jetzt wirklcih was gebracht, auch Kombis spiele ich überhaupt keine mehr Pratiot Wetten habe ich gerade noch Rubinho rennen , aber sonst keine mehr und auch keine Values die Gewinne sind kleiner aber derzeit dafür sicherer

Gerinho schrieb:
Mir kommt es vor, daß es vielen im Forum verluste zu beklagen haben bzw hatten, ich kann mich nicht beklagen in letzter zeit läuft es bei mir halbwegs o.k. , aber anderseits sind meine Ligen und F1 derzeit in Winterpause, weil dann fange ich wieder an wirklich viel zu setzen und nach 2-3 verlorene Wetten schauts wieder anderst aus, bei Ligen wo ich mich nicht zu 100% auskenne setze ich dementsprechend nicht viel das hat jetzt wirklcih was gebracht, auch Kombis spiele ich überhaupt keine mehr Pratiot Wetten habe ich gerade noch Rubinho rennen , aber sonst keine mehr und auch keine Values die Gewinne sind kleiner aber derzeit dafür sicherer

[[yo]] [[yo]] [[yo]]

Zur Zeit läuft es bei mir auch ganz OK.
Ich denk mal, dass es auch daran liegt (vgl. Gerinho):
- keine oder kaum Kombis
- keine Systeme
- keine Patriotenwetten
- nur hohe Einsätze bei Wetten, wo ich mir sehr sicher bin
- nicht immer blind nachspielen; selbst auch noch nach Infos suchen

Michi

.

.

na liegt doch auf der Hand: wenn eine 10er Kombi um 1 Spiel, ständig 3-5er Kombis um ein Spiel umfallen dann muss doch klar sein: sowenig wie möglich Spiele zusammenhängen !! 3 können schon zuviel sein, spiel ich nur bei höchst kleinen Quoten und dann gehts leicht ins Auge PAOK [[hammer]] ansonsten nur singles oder doubles spielen !!!!!

Michi schrieb:
Gerinho schrieb:

[[yo]] [[yo]] [[yo]]

Zur Zeit läuft es bei mir auch ganz OK.
Ich denk mal, dass es auch daran liegt (vgl. Gerinho):
- keine oder kaum Kombis
- keine Systeme
- keine Patriotenwetten
- nur hohe Einsätze bei Wetten, wo ich mir sehr sicher bin
- nicht immer blind nachspielen; selbst auch noch nach Infos suchen

Michi

Vollkommen Deiner Meinung, wobei das Zauberwort echt DISZIPLIN heisst, und da haperts am meisten (bei mir zumindest). Und was Systeme angeht, die spiele ich schon recht gern, aber gewinnen kann man wirklich nur mit entsprechenden Quoten.... Die 7/8-Wetten in meinem Spezi waren
zugegebenermaßen der totale Schwachsinn, selbst wenn sie aufgegangen wären... das war die klassische 'Brechstange'...und warum spielt man das trotzdem?? Zuwenig Zeit zu recherchieren, trotzdem wetten wollen/(müssen)... das wird's wohl sein.... also Apell an mich (und sicher an einige andere hier)... MEHR DISZIPLIN

passtschon schrieb:
Zuwenig Zeit zu recherchieren, trotzdem wetten wollen/(müssen)...

Genau das ist der Pukt. Man muss sich so unter Kontrolle haben, dass man nicht einfach irgendwas spielt. Ich hab zu Beginn meiner "Karriere" oftmals einfach nachgespielt, oder einfach auf Favoriten getippt. Das ist mMn der größte Fehler den man machen kann. Recherchieren, analysieren und nur ne Wette abgeben, wenn man sich sehr sehr sicher ist. Ich tippe auch meistens nicht so viele Spiele an einem Tag, denn eins oder zwei fallen immer um. Da such ich mir lieber 2-4 Spiele raus (statt 15) und spiel die dann höher.

Michi