Vom Irak an den Verteilerkreis :-)

DiePartei schrieb:
Wien hat 18,9% Ausländeranteil

Ja,nach Statistik.
Hineinfallen tun nicht: Eingebürgerte (in Wien war jahrelang nach 5 Jahren gängige Praxis ohne jegliche Sprachkenntnis), Asylwerber, Illegale, etc.

Und da es dich die Immigranten auf ca. 40% der Hiebs ballen, wirst shcnell zur MInderheit in der eigenen Stadt.

mfg

Ob das stimmt was du sagst kann ich nciht beurteilen, fakt ist aber daß der wert bei unter 40 jähringen anderst ausschaut zuwanderer sind meistens jüngere menschen mit 50 tut sich das kaum einer an....
Das ist aber globalisierung auch in brasilien gibt es ein haufen ausländer, US, Frankreich, Spanien, Portugal usw.. usf....

Frage Hütteldorf ist ein teueres Pflaster Favoriten das gegenteil , welcher von beiden ist der Arbeiterverein ?

zu favoriten fällt mir als erstes immer ambros`hit zwickts mi ein.....hinten stinkts......da hat´s wolferl hoit no ned sovui über seine eigenen seelischen befindlichkeiten gesungen (so wia da fendrich heit)...aber ist ein anderes thema.

mir ist ua eines in meinem zockerleben aufgefallen: die meisten zocker san nationalisten, egal ob serben, türken, deutsche, österreicher.....hoit wia die meisten menschen hoit auch, immer angst vor anderen(m) ham :mrgreen:

ich hab mal vor ein paar jahren einen erlebt, der hat vehement auf alles ausländische geschimpft, bis sich herausgestellt hat, dass er mario heißt und sein vater italiener ist.
zuerst dachte ich natürlich an einen ex-ddrler, da hat ja auch das halbe volk einen ausländischen vornamen: giovanni müller oder so ähnlich.
hab übrigens mal zwei ddrlerinnen kennengelernt, eine hieß peggy büchse, die andere peggy puppe. unglaublich. erinnert mich an eine münchnerin, die rosa schlüpfer hieß. aber wieder mal ein anderes thema.

fazit: schimpfst weiter auf die ausländer. das habt das niveau :mrgreen: