Deutschland Bundesliga (D):
USC Münster - SC Schwerin:
Heute treffen zwei sehr junge Mannschaften im Damen Volleyball aufeinander. Die jungen Spielerinnen natürlich etwas unkonstanter und schneller verunsichert. Glaube in diesem Spiel wird es immer mal Runs für das ein oder andere Team geben. Das sich hier eine Mannschaft in 3 Sätzen durchsetzt kann ich mir nahezu gar nicht vorstellen.
Durch die Unkonstanz natürlich auch die Gefahr, dass die Sätze deutlicher ausgehen. Erwarte aber ein enges Spiel - 5 Sätze auch absolut im Bereich des Möglichen.
Schwerin ist hier Favorit, aber die Münsteraner haben zu Hause in der Bundesliga auch noch kein Spiel gewonnen. Haben mir letzte Woche gegen Hamburg sehr gut gefallen. Schwerin dagegen in dieser Saison noch nicht die Dominanz der letzten Jahre. Letzte Woche gegen Potsdam verloren. Diese Saison auch noch keiner ihrer Siege glatt. Dazu hier die beiden Rekordmeister der Liga gegeneinander.
Spannung ist hier garantiert. Münster hat wirklich ne super Fankultur - werden ihre Mannschaft unbglaublich pushen. Schwerin eine neue Angreiferin verpflichtet aufgrund des Verletzungspechs, aber für das Over/Under hier fast nicht von Bedeutung. Weiß auch gar nicht ob die heute spielen wird. Finde die Odds auf jeden Fall zu hoch gesetzt. Hab einfach das Gefühl, beziehungsweise halte es für nicht unwahrscheinlich, dass das hier 5 Sätze gibt; 4 Sätze sollte es sowieso geben, möglicherweise auch mit Verlängerung in einem einzelnen Satz. Praktisch alles möglich in diesem Spiel aber ich sehe hier auf jeden Fall keines der Teams 3:0 verlieren.
Over 179,5 Punkte @1,94 [6/10] mb
Over 4,5 Sätze @2,94 [1/10] mb
Werde selbst noch small auf Münster gehen, aber da ich eher glaube, dass der Pick der Sympathie geschuldet ist, lass ich das mal hier weg.
Also Mädels: 5 Setter bitte![[cheers]]
22:25 ; 25:21 ; 25:22 ; 25:18
+4,64
Leider keine 5 Sätze dafür halt Münster gewonnen. Grün, Grün, Grün sind alle meine Wetten. Grün, Grün, Grün ist jedes Konto, das ich hab...[[rofl]]
19-20
+73,34