Volleyball

grund für die massiven quotenänderungen mit sicherheit das starke programm dieser woche von rennes....zudem rennes ein schön abgesicherter platz, ajaccio muss schauen gerade in diesen spielen punkte zu holen, will man sicher oben bleiben.
da das gefälle in fra volley generell nicht so hoch ist, sind da 2-3 schonungen schon enorm.......mit einem jugendteam wird rennes aber nicht spielen.
zu quoten jenseits der 3 sicher spielbar, mit der 2,5 und lower jetzt aber schon eher bedenklich

rennes übrigens 3-2 verloren gegen minsk und erst den golden set gewonnen....also 6 sätze in den knochen!

grund für die massiven quotenänderungen mit sicherheit das starke programm dieser woche von rennes....zudem rennes ein schön abgesicherter platz, ajaccio muss schauen gerade in diesen spielen punkte zu holen, will man sicher oben bleiben.
da das gefälle in fra volley generell nicht so hoch ist, sind da 2-3 schonungen schon enorm.......mit einem jugendteam wird rennes aber nicht spielen.
zu quoten jenseits der 3 sicher spielbar, mit der 2,5 und lower jetzt aber schon eher bedenklich

rennes übrigens 3-2 verloren gegen minsk und erst den golden set gewonnen....also 6 sätze in den knochen!

LAUT MEINER QUELLE SPIELEN 8 SPIELER DIE IMMER IM EINSATZ SIND NICHT MANN WILL DAS SPIEL NICHT ERNST NEHMEN MAN KACKT DRAUF IN AJACCIO ZU SPIELEN...

ABER JEDER WIE ER GLAUBT...

:mrgreen:

ICH WÄRE JA DUMM WENN ICH DIR MEINE FORUM SEITE GEBEN WÜRDE WO ICH DAS HER HABE DU HAST DAS SCHON RICHTIG ANALYSIERT NUR KONNTEST DU NICHT EINSEHEN DAS DIE SPIELER SCHONNEN UND DIE JUGEND SPIELEN LASSEN!

Habe es von einem geschlossenen forum gestern auch richitg lyon gegen montzpellier auch von diesm forum

Hätte dann nur erwartet, dass du mir die Quelle deiner Quelle gibst (öffentlicher Artikel, Insider beim Team?). Aber passt schon, Pick macht ja Sinn ob nur wegen Müdigkeit oder konsequenter Schonung, nach dem Spiel kann ja jeder selber überprüfen ob da wirklich ein Jugendteam spielte oder nicht. Ich werde es jedenfalls tun.

Hätte dann nur erwartet, dass du mir die Quelle deiner Quelle gibst (öffentlicher Artikel, Insider beim Team?). Aber passt schon, Pick macht ja Sinn ob nur wegen Müdigkeit oder konsequenter Schonung, nach dem Spiel kann ja jeder selber überprüfen ob da wirklich ein Jugendteam spielte oder nicht. Ich werde es jedenfalls tun.

Das macht eben kein Sinn. Man kann ja ein Spiel abschenken, wenn nix mehr in der Tabelle geht. Warum solten die es heut tun?
Und wenn irgendeiner, ohne einen Beleg etwas postet, dann frag ich mich doch, warum er das tut.

LAUT MEINER QUELLE SPIELEN 8 SPIELER DIE IMMER IM EINSATZ SIND NICHT MANN WILL DAS SPIEL NICHT ERNST NEHMEN MAN KACKT DRAUF IN AJACCIO ZU SPIELEN...

ich habe ja generell den pick nicht schlecht gemacht......durchaus möglich das einige spieler geschont werden
über ein jugendteam ist nur eben nichts zu lesen
zumindest pajusalu dürfte daheim geblieben sein
lamoise scheint zumindest zu spielen....mehr konnte ich auch nicht in erfahrung bringen

und dazu:

Habe es von einem geschlossenen forum gestern auch richitg lyon gegen montzpellier auch von diesm forum
war ja wohl eine krasse fehlquotierung der bookies....eine 2-16 (17-51) kann ja hier nie favorit sein......dafür war das ergebnis 16-18 im 5.satz ja mehr als zum zittern, bei lyon hat hier jedenfalls der stamm gespielt [[zwinker]]

Dann kopier uns den Text (französichen) hier ins forum, wo steht, dass die Spieler fehlen und wir sehen dann, ob stimmt. Du musst somit nicht einmal die quelle angeben

Anscheinend bist du so übergescheid deswegen lese ich ja gleich so viele artikel von dir im forum hier,

Kann mich erinnern auf eishockey picks wo in denn zeitungen etc von ausfällen oder b-tems gesprochen wurde starke qä etc und dann spielen alle wird auch überall vorkommen auch im volleyball fussball etc das tage davor oder stunden vor dem spiel geschrieben wird und dann der stamm spielt

Übrigens war montpellier 2-0 schon vorne

Verstehe nicht, warum ihr euch so anpisst?

Erstmal Danke an Pantalone, dass er hier Picks postet - ob nun gut oder schlecht.
Je mehr "Meinungen", desto besser ist es vielleicht zu eine besseren Lösung zu kommen.

Was spricht allerdings dagegen, wenn man seine Quelle nennt?
Es reicht ja ein "Insider-Info", "Homepage", Closed-Forum" oder dass "man leider nicht mehr sagen" kann. Das reicht doch.

Weiterhin habe ich bereits öfter geschrieben, dass man auch Zeitungsartikeln überhaupt nicht glauben kann. Ist meist PR wenn da steht, nur die B-Mannschaft tritt an oder Spieler Superman ist verletzt, läuft aber letztenendes soch auf.

Das Montpellier-Lyon Spiel (oder umgekehrt) hatte gestern jedenfalls null Value und hatte mit "abschenken" und "goldene Nuss" überhaupt nichts zu tun, auch trotz einer 2-0 Führung. Wenn nun die Stammmannschaft gespielt hat, muss man sich auch fragen, wieviel die Quelle wert ist, die behauptet, dass nur die B-Mannschaft spielen soll.
Ist mal ´ne ganz schlechte Quelle, würde ich jetzt aus meiner Erfahrung sagen.
Ich kann das jedenfalls auch beurteilen - mag man jetzt glauben oder nicht - wenn eine Insider-Quelle (und ich pflege 2 sehr gute Kontakte zu BL-Clubs in der 1. Liga - auch nochmal Sorry für meine beschissenen Picks oben. Passiert leider auch, auch wenn mein Motiv ist, dass hier andere bitte gewinnen sollen! , mir sagt, dass die Aufstellung so und so ist, kann ich auch zu 99% davon so ausgehen!

Und jetzt kann jeder so machen wie er mag.
Viel Erfolg

FRANKREICH A LIGA

AJACCIO - RENNES TIP 1, @ 4/10 BWIN 3.3 NOCH

RENNES MIT JUGENDTEAM HEUTE LEIDER NICHT FRÜHER ZEIT GEHABT UM ZU POSTEN!

ICH HABE ES BEIM BWIN AUCH GESPIELT!

Rennes schlägt Ajacco 3:2
Es gab (anscheinend) 2 Änderungen im VGL. zur letzten Woche gegen Paris: Weyl und Vadeleux out.
Was festzuhalten bleibt - leider eine komplette Fehlinformation. Von einem Jugendteam weit und breit nix zu sehen.
Anscheinend sind in dem Closed-Forum einige Faker unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
weyl hat auch gespielt....und mit pupart und lamoise 2 der schlüsselspieler dabei
und sogar pajusalu auch dort
quotenverschiebungen eindeutig ausschlisslich aufgrund des monsterprogrammes

aber nochmal der pick war zu deinen angegebenen quoten dennoch durchaus zu probieren, nur eben nicht mit jener begründung [[zwinker]]

nachdem der refresh meinen text gekillt halt leider nur mehr ne kurzfassung jetzt :mrgreen:

deutschland damen

sinsheim - aachen......für mich auf die team fast auf augenhöhe
eine 2,4 auf sinsheim sollte ordentlich value haben, gegen leverkusen ging der spitzekurs knapp noch nicht durch, aber hier muss ich wieder gegen die aachenerinnen gehen.
denke wird bei matchstart zumindest offen stehen

Sieg Sinsheim 2,40 bwin 5/10

nachdem der refresh meinen text gekillt halt leider nur mehr ne kurzfassung jetzt :mrgreen:

deutschland damen

eine 2,4 auf sinsheim sollte ordentlich value haben, gegen leverkusen ging der spitzekurs knapp noch nicht durch, aber hier muss ich wieder gegen die aachenerinnen gehen.

Ja, kann man machen.
Ist 50/50. Habe Sinsheim bisher nicht gesehen. Aachen ist trotzdem jetzt kein Kanonenfutter, weil Grüni weg ist.
Der Einsatz ist mM zu hoch 2/10 reichen hier vollkommen.

Im übrigen würde ich da lieber Pinni abwarten, ggfs noch auf -1,5 Sinsh. bei @over 3 gehen mit nur 1/10.
Der Quotenverlauf geht mom bestimmt nicht schon nach unten.

deutschland damen

Naja, ob das in Leverkusen so knapp war?

25:21 / 25:16 / 14:25 / 12:25 / 1:15

77:102

...
Bitte Aachen nicht schlechter reden als sie sind.
In den Spielstats als Grüni noch da war, war sie auch nicht unbedingt immer die beste Spielerin. (Ich möchte Grüni jetzt an sich nicht schlecht reden, sie ist sicherlich die beste Spielerin des letzten Jahrzents und es schwird schwer eine ähnliche Volleyballerin in BRD in absehbarer Zeit zu finden).
Die Siege mit Grüni waren in der Vergangenheit immer noch Mannschaftsleistungen die Aachen vollbrachte. Sicherlich war Grüni sehr wertvoll und hat noch den psychologischen Aspekt blabla, Annahme, Defense.
Aachen ist aber immer noch eine kompakte "gute" untere Mittelfeld-Mannschaft, auch ohne Grüni.
Die verlorenen Partien Aachens ohne Grüni waren jedenfalls keine Niederlagen mit denen sie sich jetzt verstecken müssten. Die anderen Spielerinnen sind auch Profis und nicht so unerfahren. Habe sie alle beim Heimspiel gg Schwerin gesehen und da haben sie gut Stress gg Schwerin gemacht. (Siehe mein oben verlorener Pick) - Grüni war da nicht massiv beteiligt. (Die Stats Grüni lassen sich evtl auch mit einem schlechten Zuspiel interpretieren und viel Hinterfeld, was die Sache schwieriger für einen Kill macht.)
...

Hast du deine Meinung über Aachen geändert Joergi?? [[nixweiss]]

Naja, ob das in Leverkusen so knapp war?

25:21 / 25:16 / 14:25 / 12:25 / 1:15

77:102

jaja, da hast du schon recht.....zum live absichern gings aber ja sehr schön :-)
letzter satz war überhaupt spitze, 1 geschenkter punkt damits nicht zu 0 wird [[stupid]]
(leverkusen aber auch nochmal ganzes eck schlechter als sinsheim)

denke nicht das es hier quoten geben wird über dieser 2,40 startkurs
wenn ich eine 2,40 die ich selber 1,80 sehe nur 2/10 anspiele, kann ich das spiel imo auch weglassen [[zwinker]]

Hast du deine Meinung über Aachen geändert Joergi?? [[nixweiss]]

Nein, habe ich nicht. Ich werd´s wohl eher nicht anspielen.
Könnte man aber machen.
Aachen spielt auswärts (ist für mich nicht unbedingt überzubewerten, aber in Aachen ist nun mal immer die Hölle los, was Aachen auch dann heimstärker macht.) und die sind einfach gerade down.
Viel Value gibt´s nicht her. 2,2 wären schon ok.
Daher kleiner Einsatz und abwarten was Pinni sagt.
Deshalb würde ich auch eine eher höhere Quote bei HC bevorzugen und mit kleinerem Einsatz reingehen.

Sinsheim - Aachen ist zu den @ nicht mehr anspielbar. Ich sehe hier 45/55 bis 50/50 + Varianz u Faktor Fehleinschätzung. Über @2 kriegt Aachen beginnend die Value. Aber wie gesagt, es gibt defintiv bessere Spiele in der BL mit wesentlich grösseren Values. Z.B war Münster mit @ 3 am Mittwoch gg Stuttgart quotiert. Solche Odds sind dann eher lukrativ. Die Value ist dann wesentlich höher. Man sollte nicht vergessen, dass Sinsheim auch noch nicht viel gerissen hat!

Sinsheim - Aachen ist zu den @ nicht mehr anspielbar. Ich sehe hier 45/55 bis 50/50 + Varianz u Faktor Fehleinschätzung. Über @2 kriegt Aachen beginnend die Value. Aber wie gesagt, es gibt defintiv bessere Spiele in der BL mit wesentlich grösseren Values. Z.B war Münster mit @ 3 am Mittwoch gg Stuttgart quotiert. Solche Odds sind dann eher lukrativ. Die Value ist dann wesentlich höher. Man sollte nicht vergessen, dass Sinsheim auch noch nicht viel gerissen hat!

wozu genau schreibst du das jetzt???

das 2,40 value hatte zeigt ganz alleine die tatsache das es jetzt 1,9 gegenseite gibt
und 1,90 auf sinsheim hat sicher nicht mehr diesen value

quoten müssen nicht immer bombig hoch sein um einen gewissen value zu haben, wenn du aber nur 3er kurse und aufwärts spielst, dann soll das so sein, ich für meine seite spiel auch gern mal ne 1,15 hoch, wenn sie eigentlich 1,01 sein sollte[[grin]]