Volleyball Österreich - TopTipp

Xjunkie

Gesperrt
Aug. 30, 2004
21
0
0
Hallo

Bin aus Amstetten und kenn somit fast alle Insidertipps in dieser Liga.

Heute Amstetten - Nationalteam !

Mein Tipp 1 zu 1,4 Betandwin

Die Amstettner heute gegen das Österreichische Nationalteam, welches immer aus jungen Österreichern besteht, welche an diesem Spieltag frei haben.
Nachdem die beiden Topmannschaften Österreichs (Tirol und Hotvolleys) in der CL aktiv sind, fallen hier schon mal einige Topspieler weg und Amstettens junge österreichischen Spieler welche immer fixer Bestandteil des Nationalteams sind spielen heut nun mal für Amstetten (Krejci, Horst Alex, Prohaska Matthias, Göttlinger Sebastian...).

Von dem her spielt heute eine Heimstarke Toptruppe gegen viele junge Spieler welche in dieser Formation noch nie gemeinsam gespielt haben.

Klare Sache heute ... 40% rendite leicht verdient, bin zwar schon ziemlich limitiert bei Betandwin ansonsten findet ihr auch noch zur Zeit ne 1.31 bei betattack.com.

Livescore unter www.vca.at

Mfg
Xjunkie

War mir klar ! Aber es gibt fast jede Woche ein schnäppchen im Volleyball bei baw ....unter anderem kann man zig Surebets spielen mit Betattack.com, da die immer komplett konträre Quoten dazu haben !

Letzte Woche
Nationalteam - Klagenfurt
betandwin 1.45 2.5
Betattack 2.8 1.44

Ergebniss 0:3 ...da merkt man, dass man mit Insidertipps ganz schön was rausholen kann.

Sollte jemand einen dritten Anbieter finden, welcher Volleyball Österreich anbietet lasst es mich wissen.

Mfg
Xjunkie

anpo schrieb:
180€ im lieber Mensch - Vielen Dank Du Insider!!! [[respect]]

Sorry, aber wie B L Ö D bist Du eigentlich? Du setzt 180 Euro auf ne Sportart die Du nicht kennst, wegen einem Tipp von einem Internetuser den Du nicht kennst? Und danach beschwerst Du dich auch noch? Hier gibts zwar immer mal lukrative Tipps im Forum, aber wer blind irgendwas nachspielt dem gehört es ned anders daß er mal gewaltig auf die Schnautze fliegt....

ElChefe schrieb:
anpo schrieb:
180€ im lieber Mensch - Vielen Dank Du Insider!!! [[respect]]

Sorry, aber wie B L Ö D bist Du eigentlich? Du setzt 180 Euro auf ne Sportart die Du nicht kennst, wegen einem Tipp von einem Internetuser den Du nicht kennst? Und danach beschwerst Du dich auch noch? Hier gibts zwar immer mal lukrative Tipps im Forum, aber wer blind irgendwas nachspielt dem gehört es ned anders daß er mal gewaltig auf die Schnautze fliegt....

Lieber blöd als n Klugscheißer

Das war wieder mal so typisch...10 mal überlegt man, schreibt man den Tipp oder lasst es doch bleiben, natürlich funktionierts hier auch zu 90%.

Beim 11ten mal wo man sich wirklich zu 90 % sicher ist, dass unter normalen Umständen nix passieren kann überwindet man sich und siehe da. .....es geht daneben.

Es tut mir echt für alle Leid die durch meine Wette umgefallen sind.

Aber keine Angst, somit gibts auch in weiterer Zukunft keine Tipps mehr von mir, weil wenn mans öffentlich macht, es e daneben geht.

wie recht du hast..wenn man ehr selten tipps postet,scheint die seuche unabwendbar..ist wahrscheinlich nur einbildung,aber mir gehts da genauso..wer täglich tipps postet,hat natürlich auch mal n glückstreffer dabei ;-)

Xjunkie schrieb:
Aber keine Angst, somit gibts auch in weiterer Zukunft keine Tipps mehr von mir, weil wenn mans öffentlich macht, es e daneben geht.

Keine Garantie

Keine Garantie

Xjunkie schrieb:
Das war wieder mal so typisch...10 mal überlegt man, schreibt man den Tipp oder lasst es doch bleiben, natürlich funktionierts hier auch zu 90%.

Beim 11ten mal wo man sich wirklich zu 90 % sicher ist, dass unter normalen Umständen nix passieren kann überwindet man sich und siehe da. .....es geht daneben.

Es tut mir echt für alle Leid die durch meine Wette umgefallen sind.

@Xjunkie

Mein Junge, ich sag dir eins, laß wegen einer verlorenen Wette nicht den Kopf hängen. Was meinst du wieviele Leute hier schon Tips abgegeben haben die dann umgefallen sind.
Nur eins muss ich schon sagen, du preist dich als Experte von Volleyball an und nach der ersten Pleite ziehst du den Schweif ein. Du erzählst uns was du nicht alles erraten kannst und willst es jetzt nicht beweisen.

Da du hier neu bist sag ich dir gleich noch was, es gibt hier von niemandem eine Garantie das gepostete Tips auch richtig sind und zu Gewinnen führen.

Daher, sei ein Mann, zieh den Schweif nicht ein und beweise uns das du es besser kannst. Ausserdem, die 1,4er Quote hast ja nicht du erfunden,da haben sich andere Leute den Kopf zerbrochen und wenn das so komplett falsch gewesen wäre dann wären ja alle dagegen gegangen.

Es gibt hier ein Bewertungssystem von 1/10 bis 10/10 . Der Tip und die Bewertung sind eigentlich ausreichend, man muss nur richtig umgehen können damit. 10/10 ist z.B.wenn ein Skifahrer mit Gipsfuss beidseits an den Start geht.

Wir warten auf deine Tips mitsamt der Bewertung. Ein vorsichtiger Beginn kann nie schaden

Gruß
Robär