j0Shi schrieb:Servus!
Egypten - Korea Tip: under 183,5
Korea gewinnt in 3 Sätzen und das under ist durch. Habe mich nicht auf Dein Bauchgefühl verlassen und nur den Pick gespielt. Fazit der letzten Tage: Danke [[bussi]]
j0Shi schrieb:Servus!
Egypten - Korea Tip: under 183,5
krassi schrieb:Hallo Guten Morgen !
Ich habe eine Frage: Wie endete das Spiel Kuba - Bulgarien ? Liege ich richtig mit 3:1 für Kuba. Danke und noch einen schönen Tag.
j0Shi schrieb:Jo sry, das mit dem Bauchtip war nix [[wc]]
fretschle schrieb:Hi Jungs das ist für den nächsten Monat mein letzter Beitrag.
Ich hör auf zu wetten.
Nach den Spielständen jetzt sind die Konten leer und ich hab kein Bock mehr drauf.
So ein verf** Scheisse [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[stupid]] [[stupid]] [[wc]] [[wc]]
mani schrieb:Bei ESW gibt´s 1,95 [[sabber]]
j0Shi schrieb:USA - Serbien
...
Demnach zwar Punktegleichstand, aber Serbien mit einem deutlich schwierigerem Vorprogramm und für mich klarer Favorit hier. 1,85 gibts dafür z.B. bei BAW
112chris schrieb:j0Shi schrieb:USA - Serbien
...
Demnach zwar Punktegleichstand, aber Serbien mit einem deutlich schwierigerem Vorprogramm und für mich klarer Favorit hier. 1,85 gibts dafür z.B. bei BAW
13-25 , 36-34 , 25-22 , 25-17
Prima !!!
[[yo]]
j0Shi schrieb:Brasilien - Finland 12.08.2006 10:00 Tip: über 133,5
j0Shi schrieb:Polen - USA 12.08.2006 18:30 Tip 2
Polen wie gesagt zuletzt nicht so überzeugend. Denke aufgrund des Heimvorteils liegen die Vorteile bei Polen, aber da es für mich ansonsten ein 50:50 - Match ist, nehme ich die 3,10 bei ESW small mit
mfg
j0Shi
j0Shi schrieb:Polen - USA 12.08.2006 18:30 Tip 2
j0Shi schrieb:[@Gismo: thx, tut gut nach so einem SpielZum Glück bin ich trotz allem noch sehr gut weggekommen, weil man wie gesagt zu satten Quoten absichern konnte und ich da zum Glück eher zu den vorsichtigeren gehöre. Naja so isses halt, hatten bei Frankreich damals und letzte Woche Serbien - USA ja auch ne Menge Glück, kann ja nicht immer klappen
![]()
j0Shi schrieb:Argentinien - Portugal 12.08.2006 18:00 Tip: über 139,5