Nicht Böse sein , Aber das ist doch eine 0815 Analyse. (Holland wird , Holland muss , Robben wird. . Ich denke .. // lauter Vermutungen ohne feste Werte )
Robben 2 score gibts doch für @2.50+ bei diversen. Da würd ich doch nie eine 2.75 inkl. Teamsieg anspielen ..
Man kann viel über Costa Rica und die bisherigen Gegner reden. Aber Fakt ist . In einem Viertelfinale einer WM kann ich doch keine 1.50 auf den Fav als Value ansehen [[stupid]]
Ich seh die Niederländer auch vorne allerdings nicht zu 65 %. Seh es eher als 50-35-15. Also eine Verlängerung ist auch nicht unwahrscheinlich ...
Spiele hier das AHC bzw. DC X2 weil eben für mich großer Value vorhanden
Costa Rica AHC +0,5 @2.80 pinnacle 5/10
[[yo]]
Also ich sehe hier keinerlei Value auf DC X2 mit einer Quote von 2,8. Dies würde ja heissen Costa Rica hat eine 35%ige Wahrscheinlichkeit für ein Unentschieden oder einen Sieg. Meiner Meinung nach eine totale Fehleinschätzung. Demnach müsste Costa Rica in 100 Spielen 35mal Unentschieden spielen oder gewinnen. Das ist vernab jeder Realität.
Der Value auf Costa Rica ist für mich künstlich von den Buchmachern gesetzt und ist kein Value da nicht realistisch.Es ist auch sicherlich kein Fakt, dass in einer niedrigeren Quote kein Value liegen kann [[stupid]].
Sehe trotz der niedrigen Quoten eher etwas Value auf Niederlande. Von 100 Spielen sollte Niederlande sicherlich 75-80 Spiele gewinnen. Ein Verhältnis von 75 - 20 - 5 ist für mich z.B angemessen.
Wieso?
- Die Niederländischen Spieler haben mit 207,5 Mio den 7-fachen Marktwert von Costa Rica (29,63 Mio). (Laut Transfermarkt.de)
- Costa Rica spielt absolut am oberen Limit ihrer Leistungsfähigkeit und ist durch eine clevere Defensivtaktik und guten kontern ins Viertelfinale eingezogen (Respekt!). Allerdings ging das Konzept bisher nur auf, weil man gegen eher limitierte Offensivmannschaften gespielt hat, die ihre Stärken allesamt nur in der Defensive besitzen (Uruguay, Italien und Griechenland)
- Die Niederländer haben deutlich stärker einzuschätzende Gegner deutlich besiegt (Spanien, Chile, Mexiko).
Chile hat ebenfalls Spanien (Titelverteidiger) besiegt und mit Brasilien einen Turnierfavoriten fast herausgeworfen.
Mexiko ebenfalls mit einem unentschieden gegen Brasilien.
- Costa Rica hat im Viertelfinale gegen Griechenland viel Glück gehabt. Umso länger das Spiel ging desto mehr hat Costa Rica nachgelassen. Niederlande hingegen haben in einem intensiven Spiel, gegen laufstarke Mexikaner das Spiel in der Schlussphase noch gedreht und in den letzten Minuten nochmal gut zugelegt.
- Costa Rica hat jetzt zusätzlich bereits eine Verlängerung in den Knochen.
- Mit den Niederlanden hat Costa Rica erstmals eine Mannschaft als Gegner die stark in der Offensive aufgestellt ist (Robben, van Persie, Huntelaar, Sneijder). Diesem Druck dem sie 90 Minuten ausgesetzt sind, können sie unmöglich standhalten. Niederlande hat zudem die meisten Tore im bisherigen Turnier erzielt (12 Tore).
- Die Erfahrung wird eine sehr große Rolle zugunsten der Niederländer spielen. Die grade erfahrenen Offensivleute (Robben, van Persie, Huntelaar, Sneijder) können alle Spiele entscheiden und haben das im Turnier schon bewiesen. Diese Spieler kennen und lieben internationale Spiele auf diesem Niveau und können mit dem Druck umgehen. Zusätzlich standen die Niederländer mit einigen dieser Spieler bereits 2010 im Finale. Somit sind sie nach dem spanischen Ausscheiden rein theoretisch der erste Anwärter auf den Titel.
- Es wird sich für Costa Rica nicht vermeiden lassen einiges an Freistößen und womöglich einen Elfmeter zu verursachen. Ein Spieler wie Robben ist grade auf engen Räumen gefährlich und nur mit leichten Fouls zu stoppen. Außerdem fällt er solange bis er einen Pfiff bekommt. Die Niederländer werden also sicherlich viele Standards haben und haben die Fähigkeit diese auch zu verwerten (Sneijder direkt, van Persie, Huntelaar Flankenbälle und Ecken).
Die Niederländer werden bis zur 60. Minute in Führung gehen. Costa Rica wird relativ Chancenlos bleiben. Früher oder später werden sie den Abwehrverbund öffnen und dann gibts [[hammer]]
Mein Tipp:
Niederlande - Costa Rica 1 @1,45 Tipico 6/10
Niederlande - Costa Rica Handicap (0:1) 1 @2,3 Tipico 4/10
Niederlande - Costa Rica Handicap (0:2) 1 @4,7 Tipico 1/10
Niederlande - Costa Rica Ecken Handicap (0:2) 1 @1,85 Tipico 4/10