Du scheinbar nicht, oder dein Geld ist dir egal. Brasilien ist ohne Zweifel Favourit, aber den Holländern keine Chance zu geben halte ich absolut für vermessen !! Und 10/10 Stakes bei dem Spielist schlichtweg ein Witz !!
Diese ganzen Diskussionen hatten wir ja zuletzt schon beim Deutschland England Spiel, oder Bayern gg Inter. Hier treffen zwei starke Mannschaften aufeinander, wo mit Sicherheit die Tagesform entscheiden wird, deswegen kann ich die ganzen Ronaldinho, etc Diskussionen nicht verstehen. Das kann man besser im TRansfermarkt, Kicker oder was weiß ich nicht Forum klären.
Hier mal etwas zur Kartenstatistik:
Die Niederländer bekamen im Turnierverlauf 8 GK (Kuyt, vdV, v.Bronckhorst, v.d.Wiel, de Jong, van Persie, Stekelenburg und Robben.
Die Selecao deren sieben (Ramires, Kaka, Fabiano, Juan, Melo, Kaká, Ramires)
Schiedsrichter der Partie ist der Japaner Yuichi Nishimura.
Dieser pfiff drei Begegnungen. zeigte 11x Gelb und einlam Gelb-Rot.
Sieht eigentlich nach dem under aus, aber ich gehe trotzdem auf´s over 50.5 (expekt). Viele flinke offensiv Spieler (auf beiden Seiten) treffen auf "steife" Verteidigungsreihen. Da wird es des öfteren mal kesseln, und unser Mark hat im gesamten Turnier noch keine Karte bekommen. Das wird er sich heute nicht nehmen lassen. Zumal die Ihm eh nicht schaden wird.
Spiele deshalb:
Gesamtanzahl Karten (Achtung auch inkl. Rote 25Pkt.) over 50.5 zu 2.20 bei expekt (4/10)
Ausserdem, wird Mark van Bommel eine Gelbe Karte erhalten? JA zu 3,20 bei Tipico (2/10)
Viel Glück allen Tippern am heutigen Tag !!
Da bin ich anderer Meinung.
Gelbe Karten sind heute noch gültig,das heißt,wer sich HEUTE die 2. gelbe abholt,darf im Halbfinale zuschauen.
Da beide mannschaften mit vielen Gelbvorbelasteten Spielern anfangen werden,so ist davon auszugehen das vorsichtig aggiert wird.Wer keine gelbe hat,der darf heute "Holzen" umsonst,da nach dem heutigem Spiel 1/4 finale die GELBEN Karten gestrichen werden.
ALSO,alle Gelbvorbelasteten Spieler werden heute vorsichtig sein,und bei der anzahl ist es fast 60%(Torwarte ausgenommen)..........