[Viertelfinale] Italien - Ukraine, 30.06., 21:00

Tja, was haben wir in diesem Spiel zu erwarten ?

Wenn ich mir die beiden Achtelfinals nochmal durch den Kopf gehen lasse, dann wird mir Angst und Bange, denn schlechteren Fußball habe ich bei dieser WM noch keinen gesehen.

Die beste Wette in diesem Spiel ist neben einem 0-0 wohl die Wette, ob der Sportskamerad Gattuso eine gelbe Karte erhalten wird.

112chris schrieb:
Tja, was haben wir in diesem Spiel zu erwarten ?

Wenn ich mir die beiden Achtelfinals nochmal durch den Kopf gehen lasse, dann wird mir Angst und Bange, denn schlechteren Fußball habe ich bei dieser WM noch keinen gesehen.

Die beste Wette in diesem Spiel ist neben einem 0-0 wohl die Wette, ob der Sportskamerad Gattuso eine gelbe Karte erhalten wird.

Gattuso ist zwar blöd, aber die gelbe wird er sich schon für später aufbewahren. Diesmal wird er meinem gefühl nach keine bekommen

4zsg schrieb:
Bitte was soll er sich aufbewahren ??
Mein lieber, da ist Viertelfinale und da gehts voll zur Sache, und wenns die Situation ergibt wird der Herr Gattuso wieder voll rangehen ans Werk und eine Karte [[gelb]] abholen!!

Herr Gattuso wird mit sicherheit nicht die voll agressivität haben!

Sehe das genauso wie mein Vorredner!Damit wäre er im Halbfinale gegen D- ARG gesperrt.Glaube demnach nicht das diese Wette in dem Spiel gut ist.

Densa85 schrieb:
4zsg schrieb:
Bitte was soll er sich aufbewahren ??
Mein lieber, da ist Viertelfinale und da gehts voll zur Sache, und wenns die Situation ergibt wird der Herr Gattuso wieder voll rangehen ans Werk und eine Karte [[gelb]] abholen!!

Herr Gattuso wird mit sicherheit nicht die voll agressivität haben!

Sehe das genauso wie mein Vorredner!Damit wäre er im Halbfinale gegen D- ARG gesperrt.Glaube demnach nicht das diese Wette in dem Spiel gut ist.

Wo soll hier die logik liegen, bekommt er im halbfinale die gelbe ist er dann fürs finale gespert [[nee]]

bekommt er im halbfinale die gelbe ist er dann fürs finale gesperrt

Die Schiedsrichter ziehen so schnell die Gelben Karten das Gattuso sicher eines der nächsten Spiele verpasst(falls Italien gegen die Ukraine weiter kommt). Aber De Rossi ist ja bald wieder spielberechtigt!

Ich denke man kann ruhig Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gegeben? (reg. Spielzeit) Mehr als 5,5 1.80 spielen!

Außerdem Torschützen Head-to-Head A. Gilardino/A. Schewtschenko Tipp X beide werden keinen Treffer machen

Señor_M. schrieb:
maximov schrieb:
Aber De Rossi ist ja bald wieder spielberechtigt!

Naja. Praktisch wird er bei der EM-Qualifikation im September wieder spielen dürfen. Theoretisch dürfte er im WM-Finale antreten, aber ob Italien gegen Deutschland oder Argentinien bestehen kann möchte ich mal in Zweifel ziehen.

Wenn nicht, dann würde er im Spiel um Platz 3 wieder spielen (können)...

@Dragoslav

Da hast Du natürlich recht.

An alle:

Die Hoffnungen von Alessandro Nesta auf ein Duell mit seinem langjährigen Teamkollegen beim AC Mailand, Ukraines Topstürmer Andriy Shevchenko, sind geplatzt. Der Abwehrspieler wird am Freitagabend wegen seiner Adduktoren-Verletzung defintiv nicht spielen können.

Quelle: http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/

Edit:

Voronin wird aufgrund einer Oberschenkelverletzung auch ausfallen. Gleiche Quelle.

das sollten die italiener gewinnen. ucraina für mich eine gurkentruppe, in der ich bis jetzt kein spielwitz entdeckt habe. umso schlimmer gegen die schweiz. bezweifle dass sie ein tor gegen italia schiessen. dazu voronin raus. italia auch unter meinen erwartungen, aber charakter und selbstbewusstsein sind zu entdecken. ich glaube, sie werden unterschätzt. die könnten sich diesmal wie oft deutschland mit weniger guten spielen bis ins finale durch"mogeln", falls sie nicht zwei/drei gänge zulegen und ihre wahre stärke zeigen. ich sehe hier italia nach 90min. im halbfinale. 1 @1.65 (7/10 weil es wieder ein enges spiel werden könnte, unter normalen umständen sogar höher).

Gerinho schrieb:
...während in einen spiel mit Arg vs D einer der besten Teams im Turnier raus muß.

Spielen in der anderen die schlechtesten ums weiterkomen.

sehr richtig!!!
wenn ich sehe das spanien rausfliegt
und mannschaften wie portugal und ukraine noch dabei sind...
da wird mir schlecht!

italien hat noch nie schönen fußball gespielt.
es ist halt konterfußball.
das war immer und wirds auch immer bleiben.
denn die liga spielt da nur so.

aber italien wird das ding hier recht sicher machen.
würde da nichtmal auf under gehen für den fall das ukraine
in den letzten 10 min alles nach vorne werfen muß.

aber italien wird das ding hier recht sicher machen.
würde da nichtmal auf under gehen für den fall das ukraine
in den letzten 10 min alles nach vorne werfen muß.

Sehe ich anderst die Italiener gehen ja nur mit einem oder maximal 2 Mann nach vorne wenn sie in Führung sind so wird es schwer mehr als 2 Tore zu machen und die Ukrainer werden nicht treffen.

wettfux schrieb:
wenn ich sehe das spanien rausfliegt
und mannschaften wie portugal noch dabei sind...
da wird mir schlecht!

Nichts für ungut, aber Portugal ist verdient gegen Holland weitergekommen, weil sie die reifere und kompaktere Mannschaft waren. Insgesamt haben bei diesem Turnier die Portugiesen sicher bessere Leistungen abgeliefert als so manch anderer Viertelfinalist.

kiko schrieb:
das sollten die italiener gewinnen. ucraina für mich eine gurkentruppe, in der ich bis jetzt kein spielwitz entdeckt habe. umso schlimmer gegen die schweiz. bezweifle dass sie ein tor gegen italia schiessen. dazu voronin raus. italia auch unter meinen erwartungen, aber charakter und selbstbewusstsein sind zu entdecken. ich glaube, sie werden unterschätzt. die könnten sich diesmal wie oft deutschland mit weniger guten spielen bis ins finale durch"mogeln", falls sie nicht zwei/drei gänge zulegen und ihre wahre stärke zeigen. ich sehe hier italia nach 90min. im halbfinale. 1 @1.65 (7/10 weil es wieder ein enges spiel werden könnte, unter normalen umständen sogar höher).

volle zustimmung! [[yo]]

ukraine vllt mit einsatz und einem schevtschenko der die neuformierte italien-innenverteidigung etwas beschäftigen könnte, aber er is doch lang nich so gut in form wie während der saison und er ist auch kein henry der ma 2-3 leut allein doof machen kann.
spielerisch und taktisch cleverer sind eindeutig besser und reifer, nach vorne gefalln sie mir auch gut, mit zambrotta über rechts, der von hinten kommt, pirlo der nen 6er spielt, aber klug nach vorne und gute pässe und vorne mit toni nen kopfball starken und ballsicheren mann, zudem gefällt mir seit der wm gilardino ganz gut. außerdem ham sie mehr individuelle klasse und einzelspieler die ein spiel alleine entscheiden können, auf der anderen seite seh ich da nur scheva, andere ein wenig hochgejubelt, zum meiner meinung nach.

italien sieg 1,65 doch gut spielbar. [[yo]]

Für Fans der Statistik und die Kartenwetter:

Schiri beim Spiel wird der Belgier de Bleeckere sein. Seine bisherigen Spiele und Kartenvergabe:

Argentinien-Elfenbeinküste: 5 gelbe Karten
Japan-Kroatien: 5 gelbe Karten
England-Ecuador: 5 gelbe Karten

:mrgreen: macht im Durchschnitt 5 gelbe Karten (und das ohne Mathe-Lk)

In den Italien Spielen gabs:

Italien-Ghana: 3 gelbe Karten für Italien
Italien-USA: 2 gelbe Karten, 1 rote Karte
Italien-Tschechien: 1 gelbe Karte
Italien-Australien: 3 gelbe Karten

In den Ukraine Spielen:

Ukraine-Spanien: 2 gelbe Karten, 1 rote Karte
Ukraine-Saudis: 3 gelbe Karten
Ukraine-Tunesien: 4 gelbe Karten
Ukraine-Schweiz: 0 gelbe Karten

hoff ich konnt helfen [[yo]]

ich persönlich werd mehr als 5,5 gelbe Karten für 1,75 bei baw oder die 1,83 für mehr als 6,5 Karten bei bet365 spielen.

kaiii schrieb:

Schiri beim Spiel wird der Belgier de Bleeckere sein. Seine bisherigen Spiele und Kartenvergabe:

In den Ukraine Spielen:

ich persönlich werd mehr als 5,5 gelbe Karten für 1,75 bei baw oder die 1,83 für mehr als 6,5 Karten bei bet365 spielen.

wozu dann die ausführliche Statistik wennst dann erst gegen den Statistiktipp spielst ? [[nixweiss]]

herby schrieb:
kaiii schrieb:

In den Ukraine Spielen:

wozu dann die ausführliche Statistik wennst dann erst gegen den Statistiktipp spielst ? [[nixweiss]]

naja nich unbedingt, de bleeckere hat selbst in vorrundenspielen immer 5 gezeigt, und morgen glaub ich wirds richtig abgehn. die italiener wenn se ma in fahrt sin, keine kinder von traurigkeit und ukraine kann da sicherlich auch was zu nem over beitragen wenns ein von mir erwartetes hitziges spiel wird.

statistik auch für andere, damit sich jeder ein bild und seine eigene meinung daraus machen kann [[yo]]

Italien – Ukraine
Italien @ 1.62 Betsafe.com

Beide Nationalmannschaften rumpelten sich nahezu ins Viertelfinale – die Ukrainer umso mehr als die Italiener. Gegen eine gute australische Nationalelf und in einem bescheidenen Match konnte Italien das Spiel zu seinen Gunsten durch einen Elfmeter in der letzten Spielminute für sich entscheiden. Nahezu glücklich und unverdient, dieses Spiel hatte keinen wirklichen Sieger nach 90 Minuten verdient.

Die Ukraine setzte sich gegen die Schweizer Elfmeter- Versager mit 3:0 im Penalty durch und konnte bisher bei dieser Weltmeisterschaft nicht wirklich überzeugen. Die Ukraine hat meiner Meinung nach überhaupt nichts in einem Viertelfinale einer Weltmeisterschaft zu suchen. In der Gruppenphase zeigte man bereits durchwachsende Leistungen und verlor auch gegen den Gruppensieger Spanien mit 0:4. Wer dann im Achtelfinale eine Steigerung erwartet hätte, wurde bitter enttäuscht. In einem Gruselkick gegen die Eidgenossen setzte man sich im Elfmeterschießen durch. Stärkere Teams hätten die Ukrainer locker nachhause geschossen.

Die italienische Nationalelf konnte mich bisher auch nicht überzeugen und ein Tipp fällt mir relativ schwer. Aber ein Sieg der Italiener sollte gegen diese schwache ukrainische Mannschaft mehr als möglich sein.

Ihr bester Mann Schevchenko, der kurz vor der WM durch eine Verletzung gestoppt wurde, glänzte bisher bei dieser Weltmeisterschaft nicht. Natürlich wird er hoch motiviert sein gegen seine zweite Heimat sein bestes Spiel abzuliefern, aber ob diese Leistungssteigerung möglich ist. Außer dem genannten Stürmerstar hat die Ukraine kaum wirkliche Asse im Ärmel, so dass es mich wirklich ernsthaft schwer erscheint, warum die Ukraine hier weiterkommen sollte.

Die Under- Quote wäre sicherlich noch in Erwägung zu ziehen, aber aufgrund der bisherigen torarmen Leistungen beider Defensive ist die Quote allgemein nicht allzu interessant. Daher lieber als Livewette zu bevorzugen.