Viertelfinale: Frankreich - Deutschland (4.7., 18:00 in Rio de Janeiro)

Ich möchte mal noch eine kleine Randwette anmerken und zwar die Nachspielzeit 1. HZ.

Gemäss Wetter Rio de Janeiro - WetterOnline sollte es ca. 25-28 Grad warm werden und relativ hohe Luftfeuchtigkeit. Spiel findet bekanntermassen um 13:00 Uhr statt.

Die FIFA muss falls der WBGT Wert 32 übersteigt, zwingend Trinkpausen einlegen (Wet Bulb Globe Temperature - Wikipedia, the free encyclopedia), ansonsten ist es dem Schiedsrichter überlassen.
Denke morgen ist die Chance sicherlich da, das es eine Trinkpause gibt. Zusätzlich kann es bei einem Spitzenkampf ja auch immer mal Verletzte geben.

Ich spiele deshalb bei Bet365:
Nachspielzeit 1.HZ 3+ @6 mit 0.5/10 an

Es ist viel schon geschrieben hier, 1X2 als Fan für mich kaum einschätzbar und deshalb lasse ich da die Finger weg.

Es gibt eine Richtlinie an die Schiris, ansonsten würde sich die geringe Anzahl an Gelben Karten nicht erklären lassen. Die Quoten auf das Under bei den Karten purzeln kräftig, aber was hier nicht bedacht wird:

Nach dem Viertelfinale werden alle Gelben Karten gelöscht. Deshalb besteht für jeden ohne Verwarnung bisher nicht die Gefahr, durch eine Gelbe Karte später gesperrt zu werden.

Am ehesten für eine Gelbe Karte im deutschen Team gut ist Bastian Schweinsteiger. Wenn es nötig ist, wird er ein Zeichen setzen, denn er ist der einzige Leader im Team.

Meine Wetten:

Over 3.5 Gelbe Karten @ 2.55 bwin (small/medium)
Schweinsteiger gelbe Karte @ 3.8 Tipico (small/medium)

Ich möchte mal noch eine kleine Randwette anmerken und zwar die Nachspielzeit 1. HZ.

Ich spiele deshalb bei Bet365:
Nachspielzeit 1.HZ 3+ @6 mit 0.5/10 an

Nur 1' und das obwohl sich die Spieler gleich selber eine Trinkpause gegönnt haben, leider sonst nicht allzuviel passiert, somit hätte sich auch bei 2' nichts geändert, aber war ein Versuch wert.

Freue mich schon unendlich auf dieses Spiel:

Frankreich stark in das Turnier gestartet mit einem 3:0 Pflichtsieg gegen Honduras, danach ein sehr starkes 5:2 gegen die Schweiz gefolgt von einem 0:0 trotz Überzahl gg Ecuador (was locker zum Aufstieg und zum ersten Platz gereicht hat).

Gestern im Achtelfinale gg Nigeria 2:0 gewonnen in einem Geduldsspiel (Torwart Fehler und Eigentor von Nigeria), man konnte nicht so stark überzeugen wie z.b. gg die Schweiz

Ich halte Frankreich für eine sehr ausgeglichene kompakte Truppe. Mit Lloris einen starken Rückhalt, Abwehr teils Routiniers teils junge Talente. Im Mittelfeld mit Cabaye, Matuidi und dem Jungstar Pogba eine gute Mischung, und vorne sowieso mit Benzema einen Topstürmer, dazu noch Giroud und Valbuena.
unterstützt wird die Offensive von Debuchy der oft als sehr offensiver AV spielt.
Das einzige was gegen Frankreich spricht ist, dass man oft viele Chancen rausspielt, aber dann den Abschluss nicht sucht bzw. schafft, weil man ein paar Ballverliebte in den Reihen hat (u.a. Benzema), die den Ball dann verzetteln. -> wobei man bisher für reichlich Tore gesorgt hat. Sonst eine wilde kämpferische und laufstarke Truppe

Deutschland in der Gruppe Portugal 4:0 geschlagen (zwar gute Leistung, allerdings spielte ihnen der Spielverlauf sehr stark in die Karten). Gegen Ghana hätte man sich eine Niederlage verdient (2:2). und gegen die USA gewann man knapp 1:0. Zuletzt sich mehr oder weniger gg Algerien nach Verlängerung knapp durchgemogelt. Deutschland spielt zwar nicht schlecht, aber bisher haben sie mir nicht so gefallen bzw. mich überzeugt. Die Abwehr ist immer wieder für nen Patzer gut, und auch gegen die Franzosen muss man erst mal Lücken finden, auch wenn die Offensive das Prunkstück der Deutschen ist.

Für mich gut möglich das Frankreich die Deutschen rausnimmt und das in der regulären Spielzeit. Man wird hier sicher nicht nur defensiv agieren, sondern den Zug zum Tor suchen. Auf jeden Fall ist die Quote von Frankreich mit @3,20 überzogen.

Sieg Frankreich @3,20 (3/10)

1:0 für Deutschland -3 EH

Frankreich komplett Ideenlos und schlecht.

Deutsche auch nicht das Gelbe vom Ei, aber mit einer Standard den Tick besser, danach noch 2 Sitzer vergeben, geht so in Ordnung.

Deutschland Sieg im Elferschiessen

Wird ein richtig gutes Spiel und Frankreich wird sich nicht mit allen Spielern hinten rein stellen.Daher ergibt das ein voellig anderes Spiel der Deutschen als zuletzt.Eher aehnlich der Portugal Partie, aber mit weniger Toren.
Die Franzosen koennen die Deutschen keineswegs ueberraschen, die kennt man zu gut.Sollte es nicht ganz optimal laufen hat man ja noch Joker
Klose, der macht noch ein Tor und wenns im Finale ist.
Neuer bester Torhueter des Turniers richtet es dann im Elferschiessen
Tipp falsch[[cheers]]

Gratulation an die Deutschen, sie haben den Franzosen eindrucksvoll ihre Grenzen aufgezeigt.
Jogi der Bluffer heute erstmals mit der Finalformation[[yo]]

Sie besitzen, gerade mit Varane einen Innenverteidiger, der sich in der letzten Saison bei Real Madrid durchgesetzt hat und enorme Vielseitigkeit besitzt. Kopfballstark, gutes Stellungsspiel, äußerst schnell, trotz seiner körperlichen Stärke und seines jungen Alters.

Sollte Deutschland eine dieser wenigen Chancen bekommen bzw. erahnen und nach der Balleroberung schnell umschalten, wo die Franzosen dann hinten etwas offen sind bzw. unvorsichtig und anfällig, könnte es für die Franzosen sehr brenzlig werden, vor allem sollte der Schürlle von Beginn an kommen.

Sollte jedoch eine Mannschaft in Führung gehen, kann es auch zu einem absoluten Schlagabtausch kommen, soähnlich wie bei Belgien gegen USA, wenn alle taktischen Schutzschilder fallen gelassen werden.

Man muss sich manchmal schon an die Realität halten bzw., die jetzigen Fakten zusammen zählen und nicht darauf hoffen, das nun alles plötzlich besser wird und die alten Tugenden aufzählen, die die jetzige Mannschaft noch nicht bestätigt hat. Das höre ich schon seit dem Freundschaftsspiel gegen Kamerun.

Frankreich oder X - 1. Spielhälfte - bet365 mit 1.36 2/10 EH

Frankreich oder X nach 90. Minuten - bet365 mit 1.58 2/10 EH

Tja, da habe ich den guten Varane etwas zu viel gelobt.

Gerade, wenn man denkt nun sind Sie fällig, kommen Sie noch einmal zurück. Genauso wie Benfica im negativen Sinne, den "Gutmann Fluch" hat, so besitzt Deutschland im positiven Sinne, den Ruf einer Turniermannschaft [[nixweiss]]

- 4 Einheiten

Freu mich auch auf das Spiel!

Sehe beide Teams ziemlich auf Augenhöhe. Frankreich bei dem Turnier bis jetzt sehr solide. Benzema, Pogba, Valbuena in sehr guter Verfassung. Bin auch der Meinung, dass les Bleus durch den Ausfall von Ribery stärker sind als mit ihm.

Deutschland bisher eher durchwachsen. Gegen Algerien die 1.HZ wohl die schlechteste die wir seit langem gespielt haben. Aber am Freitag ist wieder ein neues Spiel. Frankreich wird nicht mit 10 Mann am 16er warten und auf Konter lauern. Sie werden mitspielen und das sollte uns entgegenkommen.

Dazu hoffe ich, dass wir endlich mit Lahm als RV, Khedira und Schweini im MF beginnen. In der Offensive sind wir sehr variabel, wenn auch vor allem Özil und Götze noch ihre Form suchen. Aber am Freitag ist so ein Spiel wo sie den Unterschied machen können.

Ich denke wir werden das Spiel am Freitag gewinnen, auch wenn es eine enge Kiste wird. Vieles spricht momentan für die Franzosen (vor allem physische und psychische Frische), aber die Deutschen werden ihrem Ruf als Turniermannschaft gerecht werden, auch weil die Spieler nach der harschen Kritik nach dem Algerienspiel meiner Meinung nach eine Reaktion zeigen werden. Dazu ist der Druck auch nicht mehr so groß, denn selbst wenn man gegen Frankreich scheitern sollte, wäre das keine Schande, was das Ausscheiden gegen Algerien aber durchaus gewesen wäre.

Mein Tipp: Sieg Deutschland 2,5 (3/10) diverse

Halbfinale!!!! Endlich mal die "richtige" Aufstellung, starke Mannschaftsleistung.

Es war das erwartete enge Spiel, Frankreich recht ideenlos, wir gegen Mitte der 2.HZ ziemlich platt, aber es hat gereicht.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]

Deutschland - Frankreich.

Frankreich - Deutschland 2 @2,45 3/10
Frankreich - Deutschland <10,5 Ecken @1,95 2/10
Schweinsteiger gelb? Ja @3,8 0.5/10

Spiel lief wie ich mir das gedacht habe. Enge Partie, kniffelig im MF, Neuer starker Rückhalt seiner Mannschaft. Dass Schweinsteiger noch die gelbe Karte bekommt ist natürlich ein netter Bonus.

+ 7,65 EH [[yo]]

Frankreich qualifiziert sich @2,25 Bet365 3/10
Franreich DnB@2,10 Bet365 2/10
HZ CS 0-0 @2,37 WH 3/10
CS 0-0 @8 diverse 0,5/10
CS 1-1 @6,5 diverse 0,5/10
Frankreich ohne Gegentor @3,25 diverse 1/10
Frankreich gewinnt in der Verängerung @15 1/10

Schlimmster WM Tag, aber war für mich nach den gezeigten Leistungen einfach nicht klar, dass Frankreich so harmlos spielen wird. Deutschland hat gut verwaltet und Frankreich hat mich in den letzten 20 min schockiert, null riskiert und null Druck gemacht. Deutschland verdient weiter, aber im Endeffekt hat 1.Tor gefällt, hätte Benzema in der letzten Minute machen können[[bang]][[hammer]][[bang]]