[Viertelfinale] Deutschland - Griechenland, 22.6.

Viertelfinale Deutschland vs. Griechenland
Ich habe mir vorwiegend mal die Eckball-Wetten ausgeguckt.

In der Gruppenphase gab es folgende Resultate:
Deutschland - Portugal 2:11
Deutschland - Dänemark 3:5
Deutschland - Niederlande 6:6

Griechenland - Polen 3:4
Griechenland - Tschechien 1:4
Griechenland - Russland 5:12

Auf den ersten Blick fällt zunächst auf, dass beide Teams relativ wenig Ecken zugesprochen bekommen. Allerdings Deutschlands Gegner alle qualitativ besser als die griechische Elf und auch die Griechen werden heute auf eine deutlich bessere Offensive treffen als im bisherigen Turnierverlauf.

Durch die Aufstellung von Reus und Schürlle welche in Gladbach bzw. Leverkusen gut über die Außen kommen sicherlich hungriger bzw. schneller als Podolski und Müller sind, welche eher auch mal über die Mitte kommen. Wenn Deutschland auf die doppelte Viererkette zustürmt gehe ich nach einiger Zeit von Fernschüssen und Standartsituationen nach Fouls aus, welche eine gute Chance auf Ecken bieten.

Den Griechen traue ich nicht zuletzt durch den Ausfall von Karagounis kaum ernsthafte Chancen auf ein organisiertes Offensivspiel zu, so wird man sich wie zuletzt auf Konter beschränken und die Deutschen das Spiel machen lassen.

28 EH auf Eckballwetten mag vielen zwar, auch angesichts der Statistik zu viel erscheinen, aber wie heißt es so schön, jedem das seine ;)

Deutschland mehr Eckbälle @ 1,12 10/10
erstes Team mit 3 Ecken - Deutschland @1,25 8/10
Griechenland weniger als 3,5 Eckbälle @ 1,66 6/10
Deutschland - 4 Eckbälle @ 2,1 4/10

Seit Anfang der EM hatten bei Betfair alle Wetten Pro - Griechenland deutliches Value.

Griechenland ist die Nummer 15 der Fifa - Weltrangliste. Ich denke, dass diese Einstufung, die die Ergebnisse der letzten vier Jahre berücksichtigt, weitgehend dem tatsächlichen Leistungsstand der Griechen nahekommt.

Die Einschätzung der meisten "Experten" hören sich oft an, als als wäre Griechanland auf Platz 50 zu finden.

Die Griechen qualifizierten sich ohne Niederlage als Gruppenerster für die EM. Übrigens vor Kroatien, die bei der EM eine gute Rolle in einer Top - Gruppe gespielt haben.

Gegen Polen wurden die Griechen vom Schiri um den Sieg gebracht.

Mein Tipp: Lay auf Sieg Deutschland bei Betfair; Quote: 1,36

Da Deutschland ohne Zweifel der Favorit ist, rate ich diese Wette eher klein anzuspielen.

Aufgrund der neuesten Entwicklung um die deutsche Aufstellung werde ich in diesem Spiel folgende Wetten anspielen (alles bei Tipico):

Schürrle trifft in der 1. HZ @7 1/10
Der Junge ist immer sofort im Spiel und sucht ständig den Abschluss. Außerdem wird er heute von einem deutlich besser aufspielenden Özil und einem kombinationssicheren Klose (im vergleich zu Gomez) profitieren.

Özil trifft und Deutschland gewinnt @4,7 3/10
Durch die Umstellungen wird Özil heute aufblühen und der beste Mann auf dem Feld werden. Daran glaube ich ganz fest, da ihm heute mit Klose der Mann vorne zur Verfügung steht, der ihm für sein Pass- und Kombinationsspiel am liebsten ist. Ich gehe soweit und behaupte, dass Klose für Özil zu dessen Tor auflegt. Daran dass Deutschland heute in 90 Minuten gewinnt, habe ich schon vor den Umstellungen nicht gezweifelt. Nun stellt sich die Lage noch günstiger dar und das Offensivspiel der Mannschaft und vor allem das Özils wird davon profitieren.

Papadopoulos Gelbe Karte im Spiel @2,7 2/10
Sokratis Gelbe Karte im Spiel @2,55 2/10
Die beiden Wetten hatte ich auch schon vor Jogis Umstellungen angedacht, aber die Umstellungen bekräftigen mich darin nur noch. Klose und Özil werden noch eher in manchen Situationen durch Fouls zu stoppen sein als das mit Gomez, Müller und Poldi de Fall gewesen wäre. Und da Deutschland mMn schon in der 1. HZ in Führung gehen wird, werden die Griechen schon früher als erwartet noch aggressiver und offener spielen müssen. Hinzu kommt, dass sowohl Sokratis als auch Papa keine Kinder von Traurigkeit sind. Beide schon jeweils mit einer Gelben im Turnierverlauf bzw. Sokratis sogar Gelb-Rot, auch wenn die zweite Gelbe im Spiel gegen Polen unberechtigt war. In der Bundesliga Sokratis mit 12 Gelben in 30 Spielen und einmal Gelb-Rot. Papa in 29 Spielen mit 9 Gelben und 1x Gelb-Rot.

Viertelfinale Deutschland vs. Griechenland
Ich habe mir vorwiegend mal die Eckball-Wetten ausgeguckt.

In der Gruppenphase gab es folgende Resultate:
Deutschland - Portugal 2:11
Deutschland - Dänemark 3:5
Deutschland - Niederlande 6:6

Griechenland - Polen 3:4
Griechenland - Tschechien 1:4
Griechenland - Russland 5:12

Auf den ersten Blick fällt zunächst auf, dass beide Teams relativ wenig Ecken zugesprochen bekommen. Allerdings Deutschlands Gegner alle qualitativ besser als die griechische Elf und auch die Griechen werden heute auf eine deutlich bessere Offensive treffen als im bisherigen Turnierverlauf.

Durch die Aufstellung von Reus und Schürlle welche in Gladbach bzw. Leverkusen gut über die Außen kommen sicherlich hungriger bzw. schneller als Podolski und Müller sind, welche eher auch mal über die Mitte kommen. Wenn Deutschland auf die doppelte Viererkette zustürmt gehe ich nach einiger Zeit von Fernschüssen und Standartsituationen nach Fouls aus, welche eine gute Chance auf Ecken bieten.

Den Griechen traue ich nicht zuletzt durch den Ausfall von Karagounis kaum ernsthafte Chancen auf ein organisiertes Offensivspiel zu, so wird man sich wie zuletzt auf Konter beschränken und die Deutschen das Spiel machen lassen.

28 EH auf Eckballwetten mag vielen zwar, auch angesichts der Statistik zu viel erscheinen, aber wie heißt es so schön, jedem das seine ;)

Deutschland mehr Eckbälle @ 1,12 10/10
erstes Team mit 3 Ecken - Deutschland @1,25 8/10
Griechenland weniger als 3,5 Eckbälle @ 1,66 6/10
Deutschland - 4 Eckbälle @ 2,1 4/10

[[cheers]]

Ein Rechtschreibforum hier??[[help]][[stupid]]
Ich habe alle Spiele gesehen,Skomina hat in beiden Spielen eine Linie durchgezogen,die sogar den kommentierenden Reporter verwundert hat! Es scheint irgendwie,als wenn er eine Linie durchzieht,die in keinem Regelwerk steht[[nixweiss]]
Ich wollte capo auch nicht kritisieren,sondern lediglich auf den Schiedsrichter hinweisen,den ER ja zum Zeitpunkt seines Posts ja noch nicht kannte!
Das was Du Dir da herausnimmst,kann man wohl als Frechheit empfinden,noch dazu wo Du ja Supermoderator sein magst!(sich über Rechtschreibfehler lustig machen,die um Mitternacht, nach einem anstrengenden Arbeitstag,knapp vor dem Einschlafen gemacht werden,spricht ja wohl für sich[[nixweiss]])
Meine Empfehlung aufgrund des Schiedrichters bleibt:
UNDER 5 Karten bet 365 1,775[[yo]]

2 gelbe Karten[[yo]][[yo]]
War nicht so hektisch wie erwartet,trotzdem hat Skomina 2,3 Karten ganz einfach nicht gegeben!Warum auch immer[[nixweiss]] Gut für unsere Wetten,denn Özil zB für sein Trikotvergehen, hätte zwingend Gelb sehen müssen! Hands im Strafraum,mit Elfer bestraft,muss dann ja wohl absichtliches Handspiel gewesen sein[[help]]
So aber ,war unsere Kartenwette mit diesen:mrgreen: Schiri nie gefährdet[[winkewinke]]

Seit Anfang der EM hatten bei Betfair alle Wetten Pro - Griechenland deutliches Value.

Griechenland ist die Nummer 15 der Fifa - Weltrangliste. Ich denke, dass diese Einstufung, die die Ergebnisse der letzten vier Jahre berücksichtigt, weitgehend dem tatsächlichen Leistungsstand der Griechen nahekommt.

Die Einschätzung der meisten "Experten" hören sich oft an, als als wäre Griechanland auf Platz 50 zu finden.

Die Griechen qualifizierten sich ohne Niederlage als Gruppenerster für die EM. Übrigens vor Kroatien, die bei der EM eine gute Rolle in einer Top - Gruppe gespielt haben.

Gegen Polen wurden die Griechen vom Schiri um den Sieg gebracht.

Mein Tipp: Lay auf Sieg Deutschland bei Betfair; Quote: 1,36

Da Deutschland ohne Zweifel der Favorit ist, rate ich diese Wette eher klein anzuspielen.

Deutschland vs. Griechenland 2 : 2
Deutschland vs. Griechenland + "Torwart" Sifakis 4 : 2

Aber Deutschland ist weiter und das ist [[yo]]

Ich sehe das ähnlich, die Under-Wetten haben mMn das meiste Value bei der Ausgangslage. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass es nach einem 0-0 in die Verlängerung geht und wir erst da (oder im 11er-Schiessen) die Griechen knacken. Daher spiele ich zusätzlich zur Under-Wette noch klein

CS 0-0 @11 bet365 0,5/10

4-2 ... selten hab' ich so gerne 'ne Wette verloren :mrgreen: [[cheers]]

Wer bekommt mehr Gelbe Karten?
Tipp: Griechenland @ 1,50 Tipico

Es ist zwar keine besonders hohe Quote, dennoch denke ich dass man diese Wette durchaus spielen kann.
Wie von meinen Vorrednern hier bereits mehrfach erwähnt, sollte das Spiel am Freitag einige Qualitätsunterschiede erkennbar machen. So gehe auch ich davon aus, dass die griechische Abwehr recht schnell Probleme mit technisch starken Spielern wie z. B. Özil und Müller bekommen wird. Dazu könnte ich mir auch ein paar taktische Fouls vorstellen. Durch die defensive Spielweise der Griechen rechne ich mit viel Beschäftigung für die griechische Abwehr und mit wesentlich mehr Fouls durch griechische als durch deutsche Spieler. Laut Uefa-Statistik hat Deutschland bisher die wenigsten Fouls begangen.
Die Griechen stehen mit 8 gelben Karten und 1 Gelb-Roten Karte bereits jetzt auf Platz 1 der Sünderkartei. Deutschland dagegen hat nach 3 Spielen erst 3 gelbe Karten bekommen.
Auch wenn der Schiedsrichter noch nicht bekannt ist gehe ich von mehr Karten für die Griechen aus.

Griechenland 2 [[yo]]
Deutschland 0 [[winkewinke]]

Tipp:
Deutschland -0,5 1.Half @1,8 Pinnacle 4/10

Finde die Quote sehr nett, da ich eine druckvolle Anfangsphase der deutschen Mannschaft, ähnlich wie im Spiel gegen Dänemark, wo man sich 2-3 mal durch schnelle Kombinationen sehr gute Torchancen erarbeitet hat, erwarte... Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Griechenland (wenn überhaupt) in der ersten Hälfte zu einem Tor kommt.. Denke sie werden versuchen kompakt zu stehen, um nicht schon in der ersten Hälfte auseinandergenommen zu werden. Lediglich die Gefahr eines 0:0 zur Pause lässt mich hier von einem höheren Einsatz abraten...
(andere Bookies bieten auf Halbzeit/ Endstand Deutschland/ Deutschland lediglich eine 1,85... weswegen ich die Quote auf Deutschland gewinnt die erste Hälfte gerne klein Mitnehme)

+3,2 EH HT 1:0 ... kann da auch gut und gerne 3:0 zur Halbzeit stehen...egal, gewonnen [[yo]]

Deutschland - Griechenland

Halbzeit/Endstand - X/1 4,20q@Expekt 2/10

Unter 2,5 Tore 2,00q@Bet365 5/10

Griechenland wird tief stehen und versuchen die 0 zu halten,das ist das was sie können und ihre einzige Chance mit den Deutschen mitzuhalten.Die Unter 2,5 Tore Wette ist eine sehr gute Alternative,da nicht viele Tore zu erwaten sind.Ich gehe davon aus das die Deutschen die 0 halten werden,da Deutschland Defensiv sehr souverän im Turnier agiert und die Griechen (auch noch ohne Karagounis) kaum etwas nach vorne machen werden.Ebenfalls rechne ich nicht mit mehr als 2 Toren von den Deutschen,da es einfach sehr schwierig ist den griechischen Riegel zu knacken.Gehe davon aus das es zur HZ noch Remis stehen wird und Deutschland dann in der 2.HZ das erlösende 1-0 erzielen wird.Die 1X2 Quoten lohnen sich in diesem Spiel überhaupt nicht,es sei denn man setzt auf die Griechen.

Satz mit X..
4-2 Deutschland [[stupid]]