wettfux schrieb:
@Daniel
und das dir das oft passiert ist , wie du sagst, das ihr geführt habt bei eurer kreisligamannschaft und dann noch verloren habt
wundert mich nicht wenn noch mehr von dir auf dem platz gestanden haben.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] der war gut.
2. Wo hab ich geschrieben, dass wir verloren haben ? Da sieht man wie du einem die Wörter im Mund rumdrehst. Bist wohl auch einer von denen, nach dem Motto, schaut her wieviele Profiklubs mich hätten haben können, aber natürlich nur wegen der Kollegen nicht ging, gelle ? [[rofl]]
wettfux schrieb:
ich frage mich ob solche provokanten hirnlosen kommentare
wirklich erwünscht sind
sehr dumm ist auch das du schreibst ich müßte noch viel lernen und mir dann punkt für punkt recht gibts
schon wieder drehst es so, dass es dir gerad passt. Wo hab ich dir punkt für punkt recht gegeben ? [[sleep]]
wettfux schrieb:
ich weiß nicht ob man in einem wettforum wirklich menschen mit
zuwenig ego ne plattform für hirnlose beiträge geben sollte
weil sie auf dem pausenhof der sonderschule immer verhauen wurden.
es geht hier ums wetten und um spielhintergründe.
vielleicht sollte man das auch so belassen !
Kommst dir eigentlich net peinlich vor ? [[help]]
Kannst dich ja mal beim Flo melden, vielleicht bekommst du eine. [[grin]]
wettfux schrieb:
wobei ich bei poldi sagen muß das er nie wirklich besser war
, seine qualität wird halt immer nur
am torerfolg gemessen.
war sehr oft zu beobachten das wenn er den ball hat, erstmal zum tor guckt und denkt "kann ösch druff schüsse?
aber ich kenne keinen spieler der so schnell so gefählich abzieht.
also im prinzip wird sich vorne ergänzt.
man kan diese nominierung für player of the match nicht wirklich ernst nehmen.
das ganze wurde von einem bierbrauer in die welt gerufen und wer da wählt wüßte ich auch mal gerne.
ballack extrem viele fehlpässe.
die einleitung zum 1 zu 1 und er kopfball war die einzig sehenswerten dinge von ihm, also nicht zu verstehen das ganze.
Das einer allein so viel Müll schreiben kann.....unglaublich. [[wc]]
Erst sich über Poldi beschweren, dann ihn aber wieder bewundern.
"Der Poldi wird nur an seinen Toren gemessen". gell wettfüchschen, dat is ja bei nem Stürmer auch was ganz Neues ? [[rofl]] [[rofl]]
Natürlich kann man die Wahl zum besten Spieler verstehen. Du solltest nicht nur schauen, was Ballack nach vorne macht, sondern auch mal seie Defensivarbeit betrachten, aber bei dir wundert mich ehrlich gesagt nix mehr. [[sleep]]
Ich hätte zwar Frings gewählt, aber Ballack kann man sicherlich nehmen, weil er sich trotz Verletzung beim Elferschießen nicht gedrückt hat und Führungsqualitäten gezeigt hat.