Ich denke die 1. Hälfte hat das bestätigt, was man vorher schon gesehen hat. Frankreich die klar bessere Mannschaft. Brasilien wurde und wird bei dieser WM immer noch überschätzt. Man sieht überhebliche Südamerikaner. Wer ist eigentlich Ronaldinho ? Man könnte meinen, er wäre nicht nominiert worden. Bei der gesamten WM bislang noch rein gar nichts gezeigt. Könnten Afrikaner Tore schießen, dann wäre Ghana trotz des schwachen Defensivspiels weitergekommen und Brasilien hätte können heimfahren.
Hatte ja bereits vor der WM gesagt, dass man Frankreich auf der Rechnung haben muss und hab sie net ohne Grund als WM gespielt. [[stomping]] . Sie sind zwar ins Alter gekommen, aber man sollte bedenken, dass sie vielleicht sogar hungriger sind als junge Spieler, denn für Zidane und Co. ist es die letzte WM und da wird jeder nochmal über die Schmerzgrenze gehen. Auch wenn sie wie gesagt ein gewisses Alter erreicht haben, aber ein Team, dass schon mal auf so hohem Niveau gespielt hatte, darf man nie unterschätzen. [[schwitz]]
Kann mir gut vorstellen, dass die Älteren sich nochmal zusammengesetzt haben und sich nochmal das Jahr 98 in Erinnerung gerufen haben.
Wenn ich lese, man dürfe den Sieg über Spanien nicht überbewerten, dann fällt mir nichts mehr ein. Frankreich zeigte einen richtig tollen Fußball. [[stomping]] [[stomping]]
Zidane zeigte Ronaldinho in Hälfte 1, was ein richtiger Spielmacher ist. [[winkewinke]]