Hier treffen zwei ziemlich gleichwertige Mannschaften aufeinander.. Quotierung zu einseitig. Wenn Belgien die Abschlussschwäche in Griff bekommt haben Sie hier sehr realistische Chancen aufs weiterkommen. Endlich spielt man auch gegen eine Mannschaft die Offensiv aggiert. Jetzt können Hazard u. auch Mertens ihre Schnelligkeit u. Dribblestärke richtig ausnutzen.
Argentinien hat mich immer noch nicht überzeugt, Schweiz war ein ebenbürtiger Gegner...
Belgien hingegen spielte auf ein Tor über 90 Min.. 40 Torschüsse , 16 Ecken aber kein Tor...
sollten Sie Ihre Chancen gegen Argentinien, die sie auf jeden fall haben werden, besser ausnutzen wird Belgien in die nächste Runde marschieren, foglich
Tipp Belgien AHC 0 @ 2,70 mara 4/10
In Suedamerika will Belgien gegen den mehrmaligen Weltmeister Argentinien gewinnen? Schwer vorstellbar das sie das schaffen.Bis jetzt haben sie von einer guenstigen Auslosung profitiert, damit ist jetzt Schluss, denn diesmal wartet ein richtig guter Gegner.Von Argentinien wird man jetzt die beste Leistung sehen, die werden wie Deutschland und Brasilien zulegen, Reserven haben sie ja genug.Das Aussenseitersterben in den K.O.
Runden wird weiter gehn und Belgien wird letztendlich scheitern.
Sieg Argentinien
Es ist ein Auswaertsspiel fuer Belgien, daher seh ich wenig Value aufDer Value ist hier klar auf Belgien. Und zwar deutlich.
In Suedamerika will Belgien gegen den mehrmaligen Weltmeister Argentinien gewinnen? Schwer vorstellbar das sie das schaffen.Bis jetzt haben sie von einer guenstigen Auslosung profitiert, damit ist jetzt Schluss, denn diesmal wartet ein richtig guter Gegner.Von Argentinien wird man jetzt die beste Leistung sehen, die werden wie Deutschland und Brasilien zulegen, Reserven haben sie ja genug.Das Aussenseitersterben in den K.O.
Sieg Argentinien
Sieg Argentinien
Ball Possession BEL +11 @2 10bet 6/10
Traue hier meinen Augen kaum bei dem HC...
ARG: 57:43 (BIH), 70:30 (IRAN), 57:43 (NIG), 61:39 (SUI)
BEL: 65:35 (ALG), 53:47 (RUS), 50:50 (KOR), 47:53 (USA)
Weniger Ballbesitz gegen USA verwundert mich ein wenig, aber die KO Phase und Viertelfinals haben gezeigt wie eng es zugeht...
BRA - COL 51:49 (HC war bei 9 hier), FRA - GER 49:51
Achtelfinals bis auf das Spiel GER vs ALG und ARG - SUI kein Spiel mit mehr als 10 Differenz und hier war es nur knapp drüber, ARG glaub inkl. Verlängerung.
Die Belgier haben viele spielstarke/ballsichere Leute im Mittelfeld, glaube nicht, dass sie hier spielerisch so dominiert werden.
Hätte hier die line bei max 5/6 angesetzt, sehe Argentinien unter normalen Umständen nicht mit 60%+ Ballbesitz.
6/10 conf. , knapp 3/10 darf ich leider nur setzen
e: Wette momentan nicht mehr verfügbar...
Argentinien WONNNN
Argentinien im Halbfinale
Wie erwartet war Belgien fuer Argentinien zu schwach.Die haetten noch 3 Stunden spielen koennen und sie haetten kein Tor gemacht.
Wie man da drauf kommt auf Belgien zu setzen wird mir immer ein Raetsel bleiben. Manche koennen mit einer WM=Weltmeisterschaft nicht umgehen
und praesentieren sich als Zahler. Aber die sind auch wichtig
Wie man da drauf kommt auf Belgien zu setzen wird mir immer ein Raetsel bleiben. Manche koennen mit einer WM=Weltmeisterschaft nicht umgehen
und praesentieren sich als Zahler. Aber die sind auch wichtig
Ich weiß dass die K.o. Runde bisher keine over-Runde war. Jedoch ist die Quote hier auf das over 2,5 Tore mit 2,35 bei Pinnacle aus meiner Sicht zu hoch. 2/10
Man kann aber auch die Sicherheitsvariante optional spielen over 2 zu 1,76 bei pin. Bei 2 Toren gibts das Geld zurück und zwei Tore sind mit Sicherheit drin. 4/10
Guter tipp, abee ich muss dazu noch was ergänzen. Belgien bis zum usa spiel nicht wirklich überzeugt. Tore meist sehr spät. Gg usa war die leistung zwar gut (allerdings wer aus sovielen guten chancen kein tor macht und so viel raum bekommt, der sollte eigentlich bestraft werden, was der usa nicht ganz geglückt ist. Der Vorteil von belgien liegt, dass sie druckfrei spielen können und keiner von ihnen etwas erwartet ausser eine Überraschung.
Argentinien bisher nicht wirklich geglänzt, oft ideenlos mit potenzial nach oben. Man hat zwar gehörigen druck, da man u.a. favorit auf den titel ist. Zwar in der jüngsten Vergangenheit den anforderungen nicht ganz gerecht geworden. Aber das man mit druck umgehen kann haben zb das späte messi tor gg iran und das späte tor gg die schweiz gezeigt. Und die schweiz war definitiv nicht ebenbürtig. In hz 1 paar offensivakzente, und das wars dann nur hinten drin. Zum schluss den stangenkopfball aber das wäre äusserst unverdient gewesen.
Belgien wird definitiv nicht so viel räume bekommen wie gg die usa (die nur am schwimmen war). Die jungen wilden werden zwar zu ihren chancen kommen, bleibt aber die chancenauswertung abzuwarten. Zudem bin ich überzeugt das argentinien allen voran messi deutlich stärker auftreten als zuletzt (weil sie es einfach müssen).
Dein pick sicher value, aber ich denke das sich die routiniertere mannschaft hier durchsetzen wird wenn auch knapp (tippe auf einen 2:1 sieg)
Somit folgende wetten
argentinien sieg @2,20 (3/10)
B2s @1,80 (4/10)
2:1 @7,50 (0,5/10)
Ein Auswärtsspiel war dies definitiv nicht. Im Stadion standen alle Brasilianer wie eine Wand hinter Belgien. Dies war übrigens schon gegen die Schweiz so...Es ist ein Auswaertsspiel fuer Belgien, daher seh ich wenig Value auf
Belgien. Wer hier den Mut hat viel Geld zu setzen, vor dem zieh ich den Hut.
In dieser Situation jetzt auf den Aussenseiter zu setzen halte ich fuer die verfehlte Strategie. Einen Messi haben sie auch nicht, der kann jederzeit ein Tor machen oder einleiten.Bis jetzt ist er ja mehr gestanden als gelaufen,
heisst er geht ausgeruht ins Spiel.
Aufstieg Argentinien