Vierschanzentournee

Der Prophet schrieb:
2/10 baw AMAN over KÜTTL

Schanze sehr selektiv,in der Quali war ein großer Unterschied.Würde mich stark überraschen,wenns im Wettbewerb andersrum is. [[zwinker]]

da würd ich lieber die finger von lassen. Die beiden relativ ausgeglichen. Im ersten Training Amman zweiter, Küttel fünfter. Im zweiten Küttel erster, Amman sechster. Küttel in der Quali zwar derb ausgerutscht, aber das spielt nicht so eine grosse Rolle, gegen wen man antritt, wenn man sich sicher sein kann dass man einen guten Sprung stehen wird.

Amman "in der Form seines Lebens", wie er sagt. Aber Küttel stets konstant obenauf. Zudem gefällt ihm die Schanze, was man an früheren Ergebnissen auch sehen kann.

In der Probe: Küttel vierter, Amman vierzehnter...

NOBET

Also nach den 4 Sprüngen in Garmisch MUSS man eigentlich den Schmitt spielen.

1. Training: Platz 1
2. Training: Platz 3
Quali: Platz 16 (allerdings den zweitweitesten Sprung)
Probe: Platz 1

Die guten Quoten von gestern [[sabber]] gibt es nicht mehr, aber einen kleinen Versuch ists heute doch noch wert.

Janne Happonen - Jernej Damjan
1.75@expekt 4/10

Happonen klar der bessere Springer der beiden. Quali, Probe, Training immer Mittelfeld. Damjan entweder knapp weiter oder klar dahinter. Happonen wohl einer der meist unterschätzen Springer im Feld, dem ich auch ein Topresultat zutrauen könnte.

theseditier schrieb:
Janne Happonen - Jernej Damjan
1.75@expekt 4/10

Happonen klar der bessere Springer der beiden. Quali, Probe, Training immer Mittelfeld. Damjan entweder knapp weiter oder klar dahinter. Happonen wohl einer der meist unterschätzen Springer im Feld, dem ich auch ein Topresultat zutrauen könnte.

dumdidum... ich mag 2007 schon jetzt! [[winkewinke]]

Und noch einen für Sieg/Platz Innsburck:
"Swider" (Widhölzl) @67 / 14.2 je 0.5/10 bei Bet365
Mit Schmitt bester im Trainingsdurchgang, im Wettkampf dann miese Bedingungen und stocksauer - weitaus besser in Form zuletzt (Kontinentalcupsieg) - und hat auch hier schonmal gewonnen vor a paar Jahren...

ridle schrieb:
Und noch einen für Sieg/Platz Innsburck:
"Swider" (Widhölzl) @67 / 14.2 je 0.5/10 bei Bet365
Mit Schmitt bester im Trainingsdurchgang, im Wettkampf dann miese Bedingungen und stocksauer - weitaus besser in Form zuletzt (Kontinentalcupsieg) - und hat auch hier schonmal gewonnen vor a paar Jahren...

Es gibt gar 81/21 bei Centrebet - leg ich a bisserl nach [[yo]]