Juninho schrieb:Also mir gefällt die 8.00 bei bwin auf Ammann, die ich mal mit 1/10 probiere. Jacobsen, Schlierenzauer und Ammann waren bisher die 3 Springer, die am meisten überzeugten. Könnte mir gut vorstellen dass das nen schönen Dreikampf gibt und die Quote auf Ammann gefällt mir da sehr gut.
herby schrieb:eine Tournee ist nicht ein einzelnes Springen, hier ist Konstanz und vor allem Erfahrung gefragt, Quote 1.5 für die 2 in Summe viel zu wenig, ein Ahonen, Malysz oder Morgenstern sind sicher nicht chancenlos.
pmraku schrieb:bei BF gibt es die möglichkeit ihn jetz zu layen... denke 1,9 bringt man locker weg.. ich weiß ja nicht, wieviel du drauf hast... aber sicherlcih eine überlegung.. der druck wird während der tournee noch wachsen....
Robär schrieb:Man muss ja bedenken das die Österreicher in Innsbruck vor 4 Tagen trainiert haben, und was glaubst wer der weiteste war?
Michi schrieb:Garmisch
Martin Schmitt over Roar Ljoekelsoey
2,00 / expekt
Die beiden Trainingsdurchgänge sind gerade zu Ende gegangen und Schmitt hat echt überrascht und auch überzeugt. Den 1. Durchgang gewann Martin Schmitt mit 121,0m während Ljoekelsoey auf 109,0m kam. Auch im 2. Durchgang war Schmitt stark und landete mit 125,5m auf Platz 3. Ljoekelsoey erreichte nur 115,0m.
Ich denke, dass sich Ljoekelsoey zwar im Wettkampf noch etwas steigern kann, aber Schmitt zeigte schon in Oberstdorf gute Sprünge und sollte er dies konstant halten können, wird er Ljoekelsoey schlagen.
Michi