Vierklee sperrt zu!

mic25ibk

Active member
Nov. 12, 2006
449
81
28
Hört hört!

Ich steh letzten Sonntag 12.11.2006 im Stadion und will wie üblich zum Heimspiel vom FC Wacker gegen Salzburg ein paar Wetten abschliessen.

Anschliessend nach Spielende bei der Auszahlung, wo übrigens langes anstehen angesagt war (Wacker Sieg :-) ), erfahre ich dann, dass nach dem letzten Heimspiel schluss ist.

Das Vierklee was ich und viele andere seit gut 20 Jahren aus dem Fussballstadion des FC Tirol, FC Swarovski, FC Wacker usw... kennen stellt nach dem letzten Heimspiel den Betrieb ein.

Soweit ist es gekommen, nun wird kein Wettbüro mehr im Stadion sein, dass sind wohl äusserst traurige Nachrichten.

Flo schrieb:
Du meinst, Vierklee stellt komplett den Betrieb ein? Kann ich mir nicht vorstellen ... eher nur, dass sie eben die Filiale im Stadion sperren.

hallo Flo,

also ehrlich gesagt hab ich danach nicht gefragt [[stupid]] , aber Vierklee hat keine Filialen sondern nur eine Zentrale im Stadion.

Aber ich bin am 02.12. gegen Ried im Stadion da werd ich nochmal nachgucken.

Traurig ist das alles aber schon, weil die letzten Jahre war Admiral gemeinsam mit Vierklee im Stadion. (Super Quotenleckerlies!)
Seit heuer hat Admiral sich zurückgezogen und nur noch Vierklee da und jetzt ist damit ganz schluss.

mic25ibk schrieb:
Seit heuer hat Admiral sich zurückgezogen und nur noch Vierklee da und jetzt ist damit ganz schluss.

Na ja, so wenig wie am Tivoli heuer bisher los war (und das trotz tlw. sensationeller Leistungen von Wacker) wundert's mich nicht, dass der Laden dicht gemacht wird. Was ist los mit dem Innsbrucker/Tiroler Publikum ?? [[nixweiss]]

Flo schrieb:
Du meinst, Vierklee stellt komplett den Betrieb ein? Kann ich mir nicht vorstellen ... eher nur, dass sie eben die Filiale im Stadion sperren.

Hi flo,

du hattest recht. [[yo]]
Es handelt sich lediglich um die Schliessung bzw. Umzug einer Filiale.

Sonst hätte es ja informationen diesbezüglich auf der HP geben müssen allerdings steht da nur was von am Advent-Boni [[stupid]] und das am 24.11 *rofl* haben wohl den Monat verwechselt.

Ps: Danke für den Boni bei der Anmeldung konnte Ihn verdoppeln!