VF Fra-Gre; bye bye Goran

quoten kräftig am steigen - aber in meinen augen gefährlich für die bookies

die franzosen schon die ganze em spätzünder und irgendwann im spiel kam es immer zu einer chance für henry oder zidane die sie dann zu 99% ausnutzen
mannschaftsmäßig nicht viel zu erkennen ganz im gegensatz zu griechenland aber glaube trotzdem (NOCH) nicht an ein weitrerkommen oder gar einen sieg griechenlands

also meine meinung: frankreich noch ein bissl anschauen und hoffen keiner schiesst bis zur 55 ein tor und dann je nachdem inwieweit einzelne franzosen zwingenter werden beim sieg frankreich einsteigen

angus64319 schrieb:
quoten kräftig am steigen - aber in meinen augen gefährlich für die bookies

die franzosen schon die ganze em spätzünder und irgendwann im spiel kam es immer zu einer chance für henry oder zidane die sie dann zu 99% ausnutzen
mannschaftsmäßig nicht viel zu erkennen ganz im gegensatz zu griechenland aber glaube trotzdem (NOCH) nicht an ein weitrerkommen oder gar einen sieg griechenlands

also meine meinung: frankreich noch ein bissl anschauen und hoffen keiner schiesst bis zur 55 ein tor und dann je nachdem inwieweit einzelne franzosen zwingenter werden beim sieg frankreich einsteigen

Sehe ich auch so, irgendeine Einzelaktion wird das ganze heute entscheiden, ich rechne irgendwie mit Herny und der wird dann im Stafraum geflext und Zidane mal wieder cooool bis zum geht nicht mehr, Elfer drin, basta........... Passiert das bis zur 70ten, glaub ich auch noch an einen Konter der Franzosen zum 2:0.....aber gucken wir ma...

ich finds einfach nur [[winkewinke]] [[nuts]] [[respect]] dass die franzmänner weg sind.

schade für die langzeitwetter, aber die franzosen in der form haben nix im halbfinale verloren. die griechen, na ja, absolut nicht mein fall dieses hintenstehen und warten. aber leider wirkungsvoll.

morgen kanns nur besser werden, spielerisch gesehen

kiko schrieb:
a waaahnsinn... [[kotz]]

was die franzosen da für n scheiss zusammengspielt haben!!!

...und dann noch beide group a teams in den semis [[droh]]

es gab mehrere gründe für das ausscheiden frankreichs:

1.
die stars hatten alle ihre bewacher, zidane sogar zwei. die hatten keinen platz und raum zur entfaltung. selten so einen schlechten zidane gesehen. trezeguet völlig abgemeldet, einzig henry zwei chancen in 90 minuten, beide vergeben.
2.
nach dem 0:1 und nachdem die zeit immer weiter runterlief, wollten die franzosen mit der brechstange, nur das beherrschen die erst recht nicht. ein paar einzelaktionen, die allesamt scheiterten, kamen dabei noch raus.
3.
etliche machten auf mich nicht den frischesten eindruck. wenn se mal den ball gewannen, dauerte das umschalten auf angriff viel zu lange, was se sonst immer sehr gut konnten und auch erfolgreich. aber heute zu unbeweglich und langsam.
4.
den gegner nicht richtig ernst genommen. selbst nach dem 0:1 hatte ich nicht den eindruck, als wenn die franzosen überhaupt verstanden haben, dasz sie am rande der blamage stehen. denn auch danach ging ihr spiel nicht schneller voran.

tja, gibt es halt einen neuen europameister. zwei eisen hab ich ja noch im feuer.